ZSC = Arbeitsverweigerung?

Dieses Thema im Forum "Diverse" wurde erstellt von Morant #74, 26. März 2019.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    So ein Medical Report sieht einfach m.E. nach Arbeitsverweigerung aus.

    http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/47331

    Nachdem Sie Kohle absahnen wie die Weltmeister und das Team in die Playouts führten scheint jeder sich zu gut zu sein um in den playouts die Finger schmutzig zu machen.

    Bachofer wird bei uns performen müssen, zum Glück sind die Academy Spieler so gut und Tagnes vertraut auf sie was solches benehmen erschweren sollte.
     
    Snuffinski_Uri gefällt das.
  2. failmau5

    failmau5 Member

    Ort:
    Zug
    Who cares really?
    Ich wäre als ZSC sogar noch weiter gegangen und hätte für diese 6 absolut unbedeutenden Spiele die Elite A spielen lassen.
     
    Goldmandli gefällt das.