Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei EV Zug Forum.

  1. Morant #74 antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Das sehe ich auch so. Einen Andrighetto gibt es nicht jede Saison auf dem Markt. Meines Erachtens spielt Albrecht super und steigert...

    3. Juli 2020 um 11:22 Uhr
  2. BillyMac antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Sind unsere Schweden eigentlich schon hier? Wenn nicht, müssen sie dann erst mal 10 Tage in Quarantäne, wenn sie kommen.

    3. Juli 2020 um 11:03 Uhr
  3. Powerplay antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Sven Andrighetto könnte mit grosser Wahrscheinlichkeit das Puzzleteil zum Meistertitel sein. Kostet sehr viel Geld, aber ein Ausländer...

    3. Juli 2020 um 07:48 Uhr
  4. Morant #74 antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Falls dein Post sich auf meinen bezieht, waren die von dir gennanten Spieler alle bereits bei uns im Team letzte Saison :) Das...

    2. Juli 2020 um 21:20 Uhr
  5. SektorT antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Ich bin der Meinung, dass wir 2 ausl. Center brauchen, da wir sonst zu wenig Qualität haben auf dieser Position. Senteler ist zu wenig...

    2. Juli 2020 um 20:54 Uhr
  6. Brewi gefällt BeastModes Beitrag in dem Thema Kader 2020/21.

    Genoni, Diaz, Hofmann, Martschini, Kovar und jetzt noch Andrighetto dazu?? Und dies sind in meinen Augen nur die Topverdiener... Dazu...

    2. Juli 2020 um 20:04 Uhr
  7. Brewi gefällt Morant #74s Beitrag in dem Thema Kader 2020/21.

    Ich wäre mir da nicht einmal so sicher ob die Mannschaft wirklich teurer wäre als letzte Saison. Morant, Schnytz, Zryd, Thiry sind weg,...

    2. Juli 2020 um 20:04 Uhr
  8. BeastMode antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Genoni, Diaz, Hofmann, Martschini, Kovar und jetzt noch Andrighetto dazu?? Und dies sind in meinen Augen nur die Topverdiener... Dazu...

    2. Juli 2020 um 18:56 Uhr
  9. BeastMode gefällt Philosophs Beitrag in dem Thema Kader 2020/21.

    Gut, solange Geld in Qualität investiert wird (und nicht in einen Bieber für die 4. Linie), ist das ja absolut im Sinne von allen. Wäre...

    2. Juli 2020 um 18:52 Uhr
  10. Morant #74 antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Ich wäre mir da nicht einmal so sicher ob die Mannschaft wirklich teurer wäre als letzte Saison. Morant, Schnytz, Zryd, Thiry sind weg,...

    2. Juli 2020 um 16:40 Uhr
  11. Philosoph antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Gut, solange Geld in Qualität investiert wird (und nicht in einen Bieber für die 4. Linie), ist das ja absolut im Sinne von allen. Wäre...

    2. Juli 2020 um 16:15 Uhr
  12. BeastMode antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Und wohl auch die kostenintensivste Zuger Mannschaft aller Zeiten....:rolleyes:

    2. Juli 2020 um 15:37 Uhr
  13. Philosoph antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Wer weiss ob ein Zürcher nicht bald das Kontingent belastet, die neue Ausländerregelung ist ja noch nicht draussen, in der jetzigen Zeit...

    2. Juli 2020 um 15:09 Uhr
  14. Olly Postanin antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Verstehe nicht, was Andrighetto mit einer Ausländerlizenz zu tun hätte, der gute Mann ist ein Zürcher, was ihn trotz allem zu einem...

    2. Juli 2020 um 14:58 Uhr
  15. Philosoph antwortete auf das Thema Kader 2020/21.

    Ja, Andrighetto ist Flügel. @Derzmä Er würde somit wohl eher Thorell / Klingberg Konkurrenz machen. Wie es @Derzmä schon gesagt hat,...

    2. Juli 2020 um 11:25 Uhr
Die Seite wird geladen...