ÄsCeBe : EVZ 10.09.21

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von Shorthander, 10. September 2021.

Schlagworte:
  1. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Also, wieder die Affiche Bern : Zug
    Einfach dürfte es nicht werden, der SCB muss die Niederlage gegen die Unmeisterbaren ausmerzen und die Unsrigen haben morgen das Z - Derby at home. Ein Schelm wer denkt, der EVZ könnte heute nicht so konzentriert auftreten und die Bärli dies ausnützen.
    Ich hoffe es ja nicht, denn der grosse, allmächtige SCB mit 0 Punkten nach zwei Spielen wäre halt schon geil...
    Wir werden sehen.
    HOPP ZUG
    --- Double Post Merged, 10. September 2021, Original Post Date: 10. September 2021 ---
    2:0 nach dem 1.Drittel.Damit habe ich nicht gerechnet.
    Zug tritt wie der Meister auf und wie ein Team.
    Die Hauptstädter wie ein Bernchen...Gummibärli halt.
     
    Brewi gefällt das.
  2. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Beeindruckende Leistung was intensität, Tempo und das Forechecking betrifft. Und das so früh in der Saison, mit all den neuen Spielern. Hut ab für diese Leistung. Weiter so!!:D
     
    Brewi, URISTIER und Shorthander gefällt das.
  3. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Geiles 1. Drittel...

    Cool down und auf dem Boden bleiben aber unserer Jungs sind schon richtig knusprig und die Schwedenfraktion um Hansson und Lander gefallen schon sehr.. Ja wenn unser Team in Fahrt kommt und die Verletzungshexe nicht in Zug vorbeikommt, wirds amüsant...:D
     
    Brewi, URISTIER und Shorthander gefällt das.
  4. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Das muss man jetzt über die ganze Saison können oder sich im Optimalfall noch steigern...dann kann man auch den ZürcherAutoFrey Club packen.
     
  5. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Das Niveau in der Quali auf gutem Niveau halten und dann in den Playoffs den Schalter auf Top umlegen.....:rolleyes:
     
    Brewi, URISTIER und Shorthander gefällt das.
  6. el_vazio

    el_vazio Member

    Haben die Berner die gleichen Fan-Melodien wie wir, oder höre ich nur die Zuger Fans?
     
    Brewi und Shorthander gefällt das.
  7. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Du hörst nur die Zuger.. Ist sowieso nur ein Mytos das es in der Postfinace Kirche Stimmung gäbe
     
    HSV, Brewi und Shorthander gefällt das.
  8. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Die SCB Fans waren in der Heimhalle schon immer getreu dem Motto: "Viel Masse, wenig Klasse.."

    Auswärts sind sie aber nicht übel.. Muss man auch sagen..

    Dami, 1:3.... fängt hoffentlich nicht wieder an....:rolleyes:
     
    HSV und Shorthander gefällt das.
  9. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Nö.4:1 und die Glückbärchis sind noch gut bedient.
     
    Brewi und BeastMode gefällt das.
  10. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Wenn der Lander Anton den Schnitt beibehält kommt er am Ende der Quali auf 104 Punkte....:rolleyes:
     
    Brewi und Shorthander gefällt das.
  11. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Wär noch geil...Hoffe aber der Jan kommt auch noch in Form, so das der Lander Toni nicht alles alleine machen muss.
    Im Moment fällt die Ausgeglichenheit auf.In jedem Match kann eine andere Linie scoren und das Spiel entscheiden.Je nach der Stärke der gegnerischen Linien.
     
    BeastMode gefällt das.
  12. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Unser Tschechischer Bierliebhaber kommt schon noch in Fahrt....:D:D:D
    Der soll sich ruhig ein bisschen zurückhalten und dann in der Crunchtime wieder MVP mässig abliefern...

    Er denkt sich wohl.. "Mhmm Anton, mach mal, ich übernehme dann später...":rolleyes:
     
    Brewi und Shorthander gefällt das.
  13. el_vazio

    el_vazio Member

    Die kritische Marke liegt einmal mehr bei 4 Toren, nicht 3 :confused:
     
    BeastMode und Shorthander gefällt das.
  14. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Wir können immer noch nicht klare Führungen souverän über die Runden bringen ohne zu zittern :rolleyes::oops:
     
    Brewi gefällt das.
  15. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    Ich mag es Spannend :D
    Sieg ist Sieg!
    Also ich meine so Spannend muss es ja auch nicht werden. ;)

    PS: also das Boxplay fand ich schon sehr gut!

    Hätten Ihr das gewusst das Lander ein Österreicher ist? hehe :eek::D:D

    ""
    Der Gewinner
    Anton Lander (EVZ). In der ersten Partie überzeugt der Österreicher bereits mit einem Tor und einem Assist und heute macht er gleich weiter. Beim Powerplay steht Lander goldrichtig und schiesst sicher zum Dosenöffner zum 0:1 ein. Desweitern lässt sich der Flügel noch mit einem Assist auf dem Matchblatt eintragen.""
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2021
  16. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Aber wir haben es itgendwie nach Hause geschaukelt.Das ist die wahre Stärke des Meisters: man findet immer einen Weg zu gewinnen, auch wenn das Momentum kehrt.Man hat das Selbstvertrauen, welches jahrelang gefehlt hat.
     
    Brewi, HSV, kroki und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Und auch noch Flügel. Momoll, da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht:p Rein aus Interesse. Sport.ch oder Blick?:D
     
    Shorthander gefällt das.
  18. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    Genau Sport.ch :D:D
     
    Goldmandli und Shorthander gefällt das.
  19. Kev95

    Kev95 Active Member

    Anton aus Tirol:D
     
  20. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Wäre doch ein geiler Torsong für den Lander Anton...:D

    Stellt euch mal vor.. Lander schiesst ein Tor und der Ötzi fängt an zu trällern... Hehe.

    Alles besser als das was wir derzeit haben...:rolleyes:
     
    kroki, Brewi, HSV und 4 anderen gefällt das.