ÄsCeBe : EVZ 10.09.21

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von Shorthander, 10. September 2021.

Schlagworte:
  1. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Wie geil war Hanssons Pass über die Bande hinter dem Goal zum 0:1? Ich sags Euch: hammergeil!
     
    BeastMode, kroki, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  2. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Und genau so gewollt
     
  3. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    Ja das sah so aus und weil der Slot zu war von den Berner!
     
    Shorthander gefällt das.
  4. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Geil sind jene super Experten die meinen, dass sei ein missratener Schuss gewesen und kein genialer Pass...

    Jeder der nur etwas von Hockey versteht sieht in der Schussbewegung von Hansson, dass er absolut gewollt den Pass über die Bande spielen wollte..

    Aber eigentlich völlig egal....:D
     
    Brewi und Shorthander gefällt das.