1/4 Final

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von timbo, 21. Oktober 2019.

  1. timbo

    timbo Well-Known Member

    heimspiel?

    brauchen wir nicht.
    --- Double Post Merged, 21. Oktober 2019, Original Post Date: 21. Oktober 2019 ---
    die rappen sind ja sowieso unser lieblingsgegner ... :D:D:D
     
  2. dido

    dido Active Member

    ich lach' mich schlapp ... schon wieder ein Auswärtsspiel im Cup o_O

    Hoffentlich habe die Verantwortlichen noch keine Heim-Shirts für den Cup herstellen lassen, die brauchts wohl auch heuer nicht ;)
     
  3. HockeyBoy

    HockeyBoy Active Member

  4. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Was will man da gross dazu sagen...
    Die Vereinsführung besteht aus Chorknaben da ist wohl auch verständlich wieso unser Team meistens null Härte zeigt.
     
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Was hat dies jetzt mit dem Artikel der Auswärtsspiele zu tun? o_O

    GReetz HSV
     
    Goldmandli, failmau5 und egemek gefällt das.
  6. egemek

    egemek Active Member

    Ich wünsche mir auch endlich ein Heimspiel, deshalb gilt es heute Abend mit voller Konzentration den ersten Saisonsieg bei den Seebuben einzufahren. Aber bin eigentlich optimistisch, in dieser Saison hat Zug jedes Mal gewonnen, wenn sie mussten.

    Und bei unserem Losglück stünde uns wohl als nächstes der Weg nach Bern oder Zürich bevor...
     
    HockeyBoy gefällt das.
  7. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Random post is random? :rolleyes:
     
    Steve gefällt das.
  8. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Wir gewinnen 2-4 weil Hollenstein glaubs noch nie mehr als zwei Tore gekriegt hat ;-)
     
  9. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    “Mittlerweile ist es in der Organisation ja zu einer Art Running Gag geworden, dass der EVZ im Cup partout nicht im eigenen Stadion antreten kann. «Wir lachen darüber», sagt Lengwiler. «Es wäre fast schon eine Überraschung, wenn wir mal ein Heimspiel austragen könnten.»”

    Anscheinend ist das die Reaktion und kein Gespräch mit dem Verband wurde gesucht..
    Also nicht so Random oder?
     
  10. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Was für ein Gespräch? sollen sie Vorschlagen die Auslosung zu zinken oder was?
     
    kutte55, Shorthander, egemek und 2 anderen gefällt das.
  11. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Klar, ich geh mich ja auch beim Kioskverkäufer ausheulen, wenn ich mal wieder im Lotto nicht gewonnen habe.
    Merkste selber, oder?
     
    kutte55 und Shorthander gefällt das.
  12. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Nein, erkläre es mir doch bitte?
     
  13. dido

    dido Active Member

    Ich hätte sonst noch einen gebrauchten Aluhut im Keller... zum Schnäppchenpreis abzugeben :eek:
    --- Double Post Merged, 26. November 2019, Original Post Date: 26. November 2019 ---
    Tja, das war‘s dann wohl... leider
     
  14. Explorer

    Explorer Member

    Heute sind wir wieder mal grottenschlecht. Offensiv nicht existent. Und def schwach.
    Dann sinds wohl nur noch 2 Möglichkeiten einen Pokal zu holen. schade dass man bei so einem Spiel nicht bereit ist.
     
    Dangler90 gefällt das.
  15. timbo

    timbo Well-Known Member

    ich bin mir sicher, das halbfinale wäre ein heimspiel gewesen...



    .... naja, da warens nur noch zwei (titel) :D
     
  16. Sachs502

    Sachs502 Active Member

    Das gibts nur etwas zu sagen: Pfeiffen
    --- Double Post Merged, 26. November 2019, Original Post Date: 26. November 2019 ---
    Nach dem Spiel wird alles wieder schön geredet. Das nervt am meisten. Gewisse Spieler sollte man auf die Tribüne setzen.:mad:
     
  17. HockeyBoy

    HockeyBoy Active Member

    Ein Hockeyspiel dauert in der Regel 60min! Hoffe trotz dem 0:3 Rückstand noch auf eine Aufholjagt.
     
  18. dacrazy1

    dacrazy1 Active Member

    33 Sek. vor Schluss stand es dazumal 6:3 für Rappi ....und ich machte mich auf den Heimweg; Zug gewann das Spiel in der Verlängerung ...

    und sonst konzentrieren wir uns auf das wesentliche
     
  19. Sachs502

    Sachs502 Active Member

    Träumen darf man ja
     
  20. SektorT

    SektorT Active Member

    Tja da kommt viel zu wenig bis jetzt. Rappi läuft mehr, gewinnt die Zweikämpfe und ganz allgemein ist der Zug einfach träge... Schon komisch wie das von Hui auf Pfui innerhalb von einem Spiel wechselt