1/4 Final

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von timbo, 21. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Wie schon einmal gesagt.. Ich wäre schon überglücklich „nur“ einen Pokal zu gewinnen..;)

    „Aber ich bin ja ein ******* nur von einem Titel zu sprechen.. Wir holen Alles war der Tenor....“

    Nun ja, der Cup wird es schon mal nicht... Gut wenn ich wählen darf wäre der Cup an 3. Stelle gekommen..

    Da waren es nur noch 2 :rolleyes:
     
  2. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Sie können es schaffen. Wäre nicht das erste mal aber zuerst mal den finger raus nehmen..
     
  3. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Jaa genau:D Ach komm, unser Team hat einfach 0,0 Bock auf den Cup Titel.... Löst keine Emotionen mehr aus..

    Anders kann man die „Leistung“ nicht erklären...
     
  4. Powerplay

    Powerplay Member

    Wenn sie das Spiel noch drehen - schön! Ansonsten hat diese Energieverschwendung ein Ende und wir können uns auf CHL und Meisterschaft konzentrieren.
     
  5. Sachs502

    Sachs502 Active Member

    Der Cup ist mir Scheiss egal. Was mich nervt sind unsere unfähigen Ausländer und das wir schon wieder gegen dieses Rappi verlieren.
     
  6. SektorT

    SektorT Active Member

    Egal ob Cup, CHL oder Liga: So eine Leistung gibt zu denken; und rappi ist ja jetzt auch nicht so die Übermannschaft. Aber die waren parat
     
    Morant #74 und BeastMode gefällt das.
  7. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Vorschlag an die Verantwortlichen des EVZ:

    Der Club erstattet den Fans die in Rappi waren für diese, sorry „Verarsche“, das Geld zurück, oder sponsert die Tickets für die gesamte Auswärtsfahrt nach Biel....

    Sowas darf in einem KO Spiel nicht passieren!! Habe für vieles Verständnis, aber für solch einen miesen Auftritt definitiv nicht...

    Es ist Rapperswil Jona, wo ein Schmuckli mitspielt!!:rolleyes: und nicht Frölunda oder sowas...
     
    rocky9481, Morant #74, Ela00 und 3 anderen gefällt das.
  8. Kev95

    Kev95 Member

    Scheint als ob die Spieler dachten es werde ein Selbstläufer mit den letzten Siegen und dem Cupsieg damals in diesem Stadion.
     
  9. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Was mir mehr zu denken gibt ist das unterirdische PP... 5 gegen 3 über eine Minute...
     
    Jeff Scout, HSV und Dangler90 gefällt das.
  10. timbo

    timbo Active Member

    über eine solch peinliche leistung kann man nur noch lachen :D:D:D

    ihr wolltet nicht (wie tsüri offenbar auch nicht) ....deshalb, shame on you!
     
  11. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Es ist vorbei mit dem Cup!!

    Nur noch was...

    Rappi schon wieder mit einem Heimspiel im 1/2 Finale....Somit mussten sie noch nie!!!! in den letzten 3 Jahren des Cups auswärts gegen ein NL Team ran... NAAJAA...o_O
     
    Kolin_1967 und Morant #74 gefällt das.
  12. HockeyBoy

    HockeyBoy Active Member

    Man munkelt dass alle Cup Heimspiele in der Saisonkarte inbegriffen sind und deshalb keine Auswärtstickets gesponsert werden :p
     
    Morant #74 und BeastMode gefällt das.
  13. Kev95

    Kev95 Member

    Gab mir auch zu denken. Letzte Saison hättest du in solch einer Situation wetten können, dass es ein Tor gibt. Zudem währe ich heute noch einen Schritt weiter gegangen und hätte den Torhüter rausgenommen und mit 6 gegen 3 gespielt.
     
  14. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Ich hab gedacht, da wird schon nix anbrennen, und hab mir einen ruhigen Abend ohne Eishockey gemacht. Die Mannschaft dämfall auch.
     
    timbo, Philosoph, failmau5 und 2 anderen gefällt das.
  15. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Leider war es nur Energieverschwendung sowie Geld aus dem Fenster werfen für die Fans...
     
  16. kutte55

    kutte55 Member

    1 Niederlage nach 3 Siegen und alle heulen los...alle und jeder ist ne pfeiffe, ausländer können nichts; etc.

    Schon mal daran gedacht, dass es halt einfach bessere und schlechtere Spiele gibt und nicht gleich alles mit "kein Einsatz, kein Wille, etc." abgetan werden kann?? Akzeptiert doch einfach dass es auch Niederlagen gibt und hört auf, nach einer Niederlage eine ganze Saison abzuschreiben!

    Und noch für die "war nur Rappi Fraktion": Die haben in der Meisterschaft gleich viele Punkte wie Bern...
    --- Double Post Merged, 27. November 2019, Original Post Date: 27. November 2019 ---
    Schön wie du dir wieder alles zurechtdrehst...das war NIE der Tenor. Es ging darum, dass man alle Titel holen WILL. Aber wenn du den Unterschied noch immer nicht begreifst, lassen wirs am Besten wohl einfach...
     
  17. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Weiss jemand ob es irgendwo eine Video Zusammenfassung gibt? Die Stats auf SIHF sind auch sehr “limitiert”. Da sieht man nur das jemand bei einer 4:0 Niederlage eine -3 +/- Bilanz hat. Es war bestimmt eine kollektiv Leistung gestern jedoch eine Solche Bilanz ist auch nicht gerade toll..
     
  18. Outbacker85

    Outbacker85 Member

    Unerklärlich die Leistung von gestern!
    Da hat man am Wochenende gegen Züri/Langnau 2 gute Spiele gezeigt.
    Nun verliert man bereits zum dritten Mal nacheinander gegen Rappi.
    Notabene den 11.ten in der Tabelle und die haben glaub von den letzten 7 Spielen deren 6 verloren.

    Da war eine gewisse Arroganz in der Mannschaft vorhanden als hätte man den Cup-Kübel schon auf sicher.
    Bei Rappi dafür Kampf und Leidenschaft von Anfang an, ein agressives Boxplay wo unsere nicht wirklich wussten wie damit umgehen.

    Und dann gefühlte 100 Schüsse übers Tor.....
    Zum Glück kommt nächsten Frühling das OYM in Cham mit einer Schussanlage....

    Man weiss dass Rappi ein "Cup-Monster" ist, man darf gegen Rappi verlieren, aber nicht in dieser Art!
    Schade für meine Zeit und Geld, schade für all die anderen mitgereisten Zuger Fans.

    Ich bange auf die Rückkehr von Thorell, damit endlich unsere #7 und #19 abwechselnd die Wolldecke fassen können
     
    rocky9481, Morant #74 und Kolin_1967 gefällt das.
  19. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    War das etwa gar nicht ernst gemeint mit dem Saisonziel von 3 Titeln?
    Ich sah gestern live vor Ort kein Team welches drei Titel gewinnen will..... weit und breit nicht.
     
    Kolin_1967 gefällt das.
  20. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    "Schön wie du dir wieder alles zurechtdrehst"

    Hey Kutte55, you made my day….:D

    Du bist hier drin der absolute "Gesundbetter" und schnurrst jede Niederlage ins Gute... Sogar so einen peinlichen Auftritt wie gestern Abend erklärst du noch mit fadenscheinigen Aussagen... Du bist DER LETZTE, der mir irgendwie ans Bein pinkeln soll gell...

    Wie schon gesagt.. Du würdest auch noch einen Abstieg schönreden...
     
    Morant #74, URISTIER, timbo und 2 anderen gefällt das.