Auslaufende Verträge 18/19

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von Philosoph, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SektorT

    SektorT Active Member

  2. spearing

    spearing Active Member

    scheint ein ganz wichtiger Eckpfeiler unserer Verteidigung zu sein, ansonsten hätte er nicht die meiste Eiszeit aller EVZ-Verteidiger (im Durchschnitt über 21 Minuten).
     
  3. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Das wird bei der Bewertung oft vernachlässigt. Wer 20 Minuten spielt, hat auch viel mehr Möglichkeiten mal einen Fehler zu machen. Ob man ihn dennoch behalten muss, ich weiss nicht.
     
  4. URISTIER

    URISTIER Member

    Ganz ehrlich eine Verlängerung von Alatalo ist aus meine sicht die richtige Entscheidung...
    Den wo willst du einen Top CH Verteidiger als Ersatz holen bei unserem Ausgetrockneten Verteidigermarkt im Schweizer Eishockey...
     
  5. SektorT

    SektorT Active Member

    Diaz, morant, schlumpf, stadler, zryd, zgraggen, thiry plus evtl der nächste academy spieler sollte ja reichen. Aber ja, wenn man noch einen mehr möchte, dann calle anderson oder alatalo.
     
    Weibel#41 gefällt das.
  6. pfupf

    pfupf Active Member

    Also Alatalo nun Fix für 2 weitere Jahre bei uns... Kann mich nicht beschweren hoffe einfach das da nicht zu viel geld geflossen ist...
     
    Shorthander und Goldmandli gefällt das.
  7. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Danke Santeri! :)

    Ein Guter Verteidiger und ein Team Player!
     
    Weibel#41 gefällt das.
  8. Sachs502

    Sachs502 Member

    Welche Verträge laufen noch aus auf Ende Saison? Roe und McIntyre?
     
  9. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Klingberg und Roe
     
  10. Laubi80

    Laubi80 New Member

    Jo das esch e so klingberg sofort verlängere und wegem roe au verlängere er esch e kämpfer leider hed MC no e vertrag aber der wurd ich auflöse und e ausländer verteitiger go holle wen der corvi wurd cho
    Und everberg au verlängere und der zehnder au
     
  11. Sachs502

    Sachs502 Member

    Gemäss Hockeyfans soll Dominic Lammer auch bei Lugano im Gespräch sein. Wäre für mich kein herber Verlust.
     
  12. timbo

    timbo Active Member

    für mich nicht.
     
  13. Sachs502

    Sachs502 Member

    Es war immer ein auf und ab mit ihm. In den Playoffs wird er auf Grund seiner fehlenden körperlichen Durchsetzungskraft wieder ausser Gefecht genommen und taucht völlig ab.
     
  14. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    So damit die Gerüchteküche wieder zu brodeln beginnt. DerTransfer von Gregory würde mit diesem Transfer noch konkreter werden. Wir würden Suri und Lammer abgeben und im Gegenzug würde dann Hoffmann zu uns stossen. Es passt doch alles, meint ihr nicht auch? Ausserdem, was möchte Lugano ansonsten mit so vielen Spielern? Flügel erst recht? Sehen wir mal wie es nun weitergeht. Es bleibt somit spannend und das nicht nur auf dem Eis :cool:
     
    BeastMode gefällt das.
  15. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Also wenn wir Lammer und Suri nach Lugano geben und dafür Hofmann erhalten sehe ich uns sportlich ehrlich gesagt im Soll.
     
  16. Sachs502

    Sachs502 Member

    Da kann ich dir nur zu stimmen:)
     
  17. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Mit der Variante Lammer gegen Hoffmann könnte ich sehr gut leben. Den freien Platz dann mit einem Junioren füllen und es kommt gut. Das würde bei uns dann auch finanziell halbwegs aufgehen und man würde den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen. Spitzenspieler ergänzt mit jungen Talenten.
     
    Sachs502 gefällt das.
  18. aber es fragt sich nur, warum das Ganze sich nach Suri's Unterschrift im Tessin so hinzieht - meint ihr nicht auch, dass da jemand anderes (ausser Lugano und Zug) ganz kräftig mitmischt?
     
  19. Sachs502

    Sachs502 Member

    Gemäss unbestätigten Quellen wurde gestern Gregory in Ambri von Paolo Duca abgefangen. Der versuchte ihm einen Vetrag in Ambri schmackhaft zu machen. Er winkte dankend ab. Darum hat er ein bisschen Verspätung mit der Unterschrift in Zug. :D:cool:
     
    BeastMode gefällt das.
  20. Del Curto tritt mit sofortiger Wirkung zurück!!!!