Auslaufende Verträge 18/19

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von Philosoph, 25. September 2018.

1. SektorT

SektorT Guest

2. spearing

spearing Well-Known Member

scheint ein ganz wichtiger Eckpfeiler unserer Verteidigung zu sein, ansonsten hätte er nicht die meiste Eiszeit aller EVZ-Verteidiger (im Durchschnitt über 21 Minuten).

3. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

Das wird bei der Bewertung oft vernachlässigt. Wer 20 Minuten spielt, hat auch viel mehr Möglichkeiten mal einen Fehler zu machen. Ob man ihn dennoch behalten muss, ich weiss nicht.

4. URISTIER

URISTIER Guest

Ganz ehrlich eine Verlängerung von Alatalo ist aus meine sicht die richtige Entscheidung...
    Den wo willst du einen Top CH Verteidiger als Ersatz holen bei unserem Ausgetrockneten Verteidigermarkt im Schweizer Eishockey...

5. SektorT

SektorT Guest

Diaz, morant, schlumpf, stadler, zryd, zgraggen, thiry plus evtl der nächste academy spieler sollte ja reichen. Aber ja, wenn man noch einen mehr möchte, dann calle anderson oder alatalo.

Weibel#41 gefällt das.
  6. pfupf

pfupf Guest

Also Alatalo nun Fix für 2 weitere Jahre bei uns... Kann mich nicht beschweren hoffe einfach das da nicht zu viel geld geflossen ist...

Shorthander und Goldmandli gefällt das.
  7. kroki

kroki Well-Known Member

Danke Santeri! :)

Ein Guter Verteidiger und ein Team Player!

Weibel#41 gefällt das.
  8. Sachs502

Sachs502 Guest

Welche Verträge laufen noch aus auf Ende Saison? Roe und McIntyre?

9. Kolin_1967

Kolin_1967 Guest

Klingberg und Roe

10. Laubi80

Laubi80 New Member

Jo das esch e so klingberg sofort verlängere und wegem roe au verlängere er esch e kämpfer leider hed MC no e vertrag aber der wurd ich auflöse und e ausländer verteitiger go holle wen der corvi wurd cho
    Und everberg au verlängere und der zehnder au

11. Sachs502

Sachs502 Guest

Gemäss Hockeyfans soll Dominic Lammer auch bei Lugano im Gespräch sein. Wäre für mich kein herber Verlust.

12. timbo

timbo Guest

für mich nicht.

13. Sachs502

Sachs502 Guest

Es war immer ein auf und ab mit ihm. In den Playoffs wird er auf Grund seiner fehlenden körperlichen Durchsetzungskraft wieder ausser Gefecht genommen und taucht völlig ab.

14. Mr.Homer

Mr.Homer Guest

So damit die Gerüchteküche wieder zu brodeln beginnt. DerTransfer von Gregory würde mit diesem Transfer noch konkreter werden. Wir würden Suri und Lammer abgeben und im Gegenzug würde dann Hoffmann zu uns stossen. Es passt doch alles, meint ihr nicht auch? Ausserdem, was möchte Lugano ansonsten mit so vielen Spielern? Flügel erst recht? Sehen wir mal wie es nun weitergeht. Es bleibt somit spannend und das nicht nur auf dem Eis :cool:

BeastMode gefällt das.
  15. Philosoph

Philosoph Guest

Also wenn wir Lammer und Suri nach Lugano geben und dafür Hofmann erhalten sehe ich uns sportlich ehrlich gesagt im Soll.

16. Sachs502

Sachs502 Guest

Da kann ich dir nur zu stimmen:)

17. Iceman2

Iceman2 Guest

Mit der Variante Lammer gegen Hoffmann könnte ich sehr gut leben. Den freien Platz dann mit einem Junioren füllen und es kommt gut. Das würde bei uns dann auch finanziell halbwegs aufgehen und man würde den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen. Spitzenspieler ergänzt mit jungen Talenten.

Sachs502 gefällt das.
  18. aber es fragt sich nur, warum das Ganze sich nach Suri's Unterschrift im Tessin so hinzieht - meint ihr nicht auch, dass da jemand anderes (ausser Lugano und Zug) ganz kräftig mitmischt?

19. Sachs502

Sachs502 Guest

Gemäss unbestätigten Quellen wurde gestern Gregory in Ambri von Paolo Duca abgefangen. Der versuchte ihm einen Vetrag in Ambri schmackhaft zu machen. Er winkte dankend ab. Darum hat er ein bisschen Verspätung mit der Unterschrift in Zug. :D:cool:

BeastMode gefällt das.
  20. Del Curto tritt mit sofortiger Wirkung zurück!!!!