Auslosung / Einteilung

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von HSV, 9. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
    WW#37 gefällt das.
  2. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    WW#37 und HSV gefällt das.
  3. HSV

    HSV Well-Known Member

    Arosa wäre natürlich ein Traum! Aber wie du sagst sehe ich uns auch schon in Winti! :(
    Kloten fände ich gar nicht so übel, die Burger und das Bier sind besser als in anderen (unserem z.B. *hüstl*) Stadien :)

    Das wirklich traurige ist eigentlich nur, dass egal ob Kloten oder Winti, es vielleicht knapp 100 Zuger haben wird....
    ("Im Final chumi denn aber würkli! Versproche! Cup het mi ebe scho immer Interessiert")

    GReetz HSV
     
    Snuffinski_Uri gefällt das.
  4. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Und so wurde es also der HC Thurgau und der heiss geliebte SCB ;)
     
  5. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Da hatten wir ja schon fast Losglück Mal schauen obs in diesem Jahr mal ein Cupheimspiel gibt
     
  6. HSV

    HSV Well-Known Member

    Was einfach schade und unverständlich ist, wieso spielt man die erste Runde nicht an einem Samstag (von mir aus Nachmittag) oder Sonntag?
    Würde dem "kleinen" viel mehr bringen und willkommene Mehreinnahmen generieren...

    GReetz HSV
     
    WW#37 gefällt das.
  7. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Das sehe ich auch so, in meinen Augen macht es auch wenig Sinn die zweite Cuprunde am Sonntag zu spielen, da die kleinen Clubs welche aus dem Cup ein Fest machen könnten die meisten bereits ausgeschieden sind.
     
    WW#37 und HSV gefällt das.
  8. HSV

    HSV Well-Known Member

    Die Auslosung für den Viertelfinal erfolgt am Montag, 21. Oktober, um 12.30 Uhr live auf Teleclub Zoom.

    GReetz HSV
     
  9. SektorT

    SektorT Active Member

    Gibt ja eh wieder ein Auswärtsspiel:)
     
  10. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    müssen gar nicht losen.... wir spielen eh auswärts gegen Bern :-D
     
  11. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Auswärts ist fix das gehört zur Tradition des Cups, Zug darf nie zuhause sein.
     
    Philosoph und HSV gefällt das.
  12. egemek

    egemek Active Member

    Der EVZ hat beim Verband den Antrag gestellt, dass man immer auswärts spielen darf im Cup. So muss man den Fans nämlich nicht erklären, dass die Cup-Heimspiele nicht in der Saisonkarte enthalten sind. ;)
     
    Ela00, failmau5, URISTIER und 2 anderen gefällt das.
  13. Kev95

    Kev95 New Member

    Toll, schon wieder auswärts gegen Rappi.
     
  14. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Hats Dir denn letztes Mal nicht gefallen?
     
    Philosoph, riedle14, URISTIER und 2 anderen gefällt das.
  15. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Oh wow, was für keine Überraschung mit dem Auswärtsspiel.
    SIHF = Farce
     
  16. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Wieso soll das eine Farce sein? Ist ganz einfach Lospech.
     
    Goldmandli gefällt das.
  17. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Aber Schiri/Verband/Züri/Davos/SRF!!!!
     
    el_vazio, Philosoph und failmau5 gefällt das.
  18. HSV

    HSV Well-Known Member

    Kannst dich bei Herr B. Villiger bzw. der Zuger Polizei bedanken!
    Dank dem Sicherheitswahn finden während der Zugermesse keine (Cup) Heimspiele statt. Wir haben dank den erwähnten Stellen schon Heimspiele freiwillig abgetauscht von dem her....

    Und die anderen Male, was soll bei einer Loswahl genau eine Farce sein?
     
  19. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Lospech? das muss es wohl sein.. Vielleicht ziehen wir auch eifach immer ein Los für einen anderen Wettbewerb..

    Nehmt doch ein paar Minuten Zeit und schaut euch über die letzten Jahre wie oft wir ein "Heimspiel" hatten. So ein "Zufall" kann es gar nicht geben trotz Villiger und Heimvorteil der Teams aus einer tieferen Liga.
     
  20. SektorT

    SektorT Active Member

    hehe und du meinst jetzt wirklich, dass bei den Ziehungen beschissen wird?:) Wenn ja, warum?
     
    HSV gefällt das.