Auslosung / Einteilung

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von HSV, 9. Mai 2019.

  1. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Verschwörungstheorien? echt jetzt.....? immer wieder lustig. Man reiche mir die Popcorn!

    ich überlege mir hin zu fahren. Kann mich da knapp an eine Cup Auswärtsfahrt nach Rappi erinnern die recht glatt war.... ;-)
     
    HSV gefällt das.
  2. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Keine Ahnung warum beschissen werden sollte, mehr als das wir seit Jahren kein einziges Heimspiel hatten kann ich nicht sagen.
     
  3. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Wir hatten im Cup noch NIE ein Heimspiel da hast du recht, ein einziges mal wurden wir als Heimteam ausgelost, aber wegen der Zugermesse mussten wir damals das Heimrecht abtreten. Ansonsten gilt einfach: Pech gehabt.
     
  4. egemek

    egemek Active Member

    Ich habe ja auch schon so Geschichten mit warmen Kugeln, etc... gehört, aber das ist für mich hier doch eher im Bereich Verschwörungstheorie anzusiedeln schliesslich hat der Verband ja kein Interesse daran, dass Zug immer auswärts spielt. Im Gegensatz zu Davos füllen wir die Stadien ja nicht wirklich als Gästefans.

    Sehts Positiv, die Chancen, dass wir sowohl Viertel-, Halb- und Finale auswärts spielen müssen sind nur bei 12.5%, es bleibt also Hoffnung, dass wir Bern dieses Jahr zu Hause schlagen dürfen. :cool:
     
  5. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Somit wäre es der perfekte Betrug da keiner die Motivationen kennt :D
    In der Theorie ja aber ohne ein Heimspiel über mehrere Saisons scheint es sehr unwahrscheinlich.
     
  6. timbo

    timbo Well-Known Member

    es liegt jetzt am team, dass die chance auf ein cup-heimspiel in dieser saison gewahrt wird...