Biel / EVZ

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Sachs502, 26. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Sachs502

    Sachs502 Member

    Die selbe Kacke geht wieder los. Wieder ein lustloser Start in dieses Spiel.....
     
  2. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Und deine unsäglichen Postings genau so!
    Wo warst du nach dem geilen Spiel letzten Samstag? Keine Silbe zu hören resp. zu lesen von deiner Seite..
    Wenn wir in den Playoffs versagen, dann können wir loslegen, aber in der Situation in der wir uns befinden immer noch zu motzen... Nein sorry....
    Ansprüche:
    50 Spiele... 150 Punkte... 50x pure Lust am Leben.... In 12 Spielen locker zum Titel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
    HSV und kroki gefällt das.
  3. Sachs502

    Sachs502 Member

    Naja wenn dir so ein 4:0 gefällt.....
     
    Morant #74 und HockeyBoy gefällt das.
  4. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Wenn wir am 9.3. 1:0 in Führung gehen ist mir doch das *****egal!!
     
    egemek gefällt das.
  5. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Klar ist es vielleicht ein Motzen auf hohem Niveau. Die Saison beginnt ab den PO neu. Aber die bisherigen letzten 3 Auswärtsspiele lassen mich schon etwas fraglich. Jedesmal ein hoher Rückstand, drei Tore in überzahl erhalten und die Effizienz praktisch bei 0% etc...
     
  6. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    YESSSSSSSSSS GOOL! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
    BeastMode und HockeyBoy gefällt das.
  7. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Was für ein Spiel...
    Jetzt Augen öffnen und aus dem Tiefschlaf kommen das könnt ihr noch packen. Der 4:0 Spielstand liegt nicht an Biel sondern an Zug. Mc ein bisschen Gas geben und es wird bestimmt helfen.
     
  8. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Im Übrigen wurde das Eine der letzten 3 Awaygames 5:1 gewonnen... Nur so..
    Ok, ok es war der HCD...HAHA
    Das wahre Gesicht wurde am Samstag gezeigt bei dem der Leader kurz vor den Playoffs geschlagen wurde...:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  9. URISTIER

    URISTIER Member

    Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet als der jetzige Spielstand ist die Leistung von Stehpan :eek:
    Ja Ich weiss er ist einige Wochen verletzt ausgefallen,aber trotzdem beunruhigt mich das ganze...
    Er hat enorm viele Abpraller nach vorne und ist aus meiner sicht irgendwie unsicher(noch nicht zu 100%Fit?!)
    Hoffe er kann sich zu Beginn der Playoffs steigern!!
     
    dacrazy1 gefällt das.
  10. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Es stimmt mich etwas bedenklich, dass wir uns resultatmässig in den letzten drei Auswärtpartieren derart abschlachten lassen, optisch aber nicht abfallen... Hoffe da ist nichts dran. Die Powerplays sehen ansprechend aus, dann kassiert man erneut einen Shorthander in einer Situation wo man unbedingt den Anschlusstreffer schaffen sollte. Stephan sieht überhaupt nicht sicher aus, obwohl beim zweiten Tor auch einer der Verteidiger die Scheibe wegarbeiten hätte können. Die vierte Linie rund um Zehnder, Senteler und Schnyder gefällt erneut sehr! Weiter so, dann wird das noch was wenn wir die Dinger rein bekommen :cool:

    Edit:
    Wohl eher nicht... Hartes Training, Playoffs bereits erreicht und Schongang hin oder her. Optisch spielt man mit, resultatmässig desolat. Von Zerfallen möchte ich überhaupt nicht sprechen, aber bedenklich ist dies allemal.

    Edit 2:
    Ich bete dafür, dass einfach nichts mehr riskiert werden will. Die Punkte sind egal, eher die Art und Weise der Niederlage ist bitter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
    HockeyBoy gefällt das.
  11. dacrazy1

    dacrazy1 Member

    Mir ist auch egal, wie die letzten Spiele ausfallen aber Tobias Stephans Körpersprache, Timing und Stellungsspiel macht mir etwas Sorgen ... also wegen ihm ... mit Aeschlimann hat man einen besseren Goalie im Moment zur Hand. Ich hoffe, dass die 51 noch zulegen kann. Würde es ihm gönnen.
     
    TheHatefulOne und SektorT gefällt das.
  12. SektorT

    SektorT Active Member

    Naja dass Zug nicht mehr so viel investiert ist ja offensichtlich. Auch nicht weiter schlimm und irgendwie auch verständlich, dass man a keine Verletzten will und b wahrscheinlich auch hart trainiert. Denn Punkte bringen uns momentan gar nichts mehr...
    Was aber wirklich Sorgen macht ist die Leistung von Stephan. So viele Abpraller hatte er sonst in 10 Spielen nicht.
    --- Double Post Merged, 26. Februar 2019, Original Post Date: 26. Februar 2019 ---
    Btw Morant spielt schon nicht mehr, wenn ich mich nicht verguckt habe.
     
    TheHatefulOne und dacrazy1 gefällt das.
  13. dacrazy1

    dacrazy1 Member

    Spielen wir eigentlich mit 3 oder 4 Linien heute? Sieht für mich wie ein Testspiel aus; was auch sinnvoll ist in der Situation zu testen und die Linien zu mischen.
     
  14. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Ich glaube mit einer Linie (4te) und einem Team das wohl nicht nur den Termin beim Optiker vergessen hat...
    --- Double Post Merged, 26. Februar 2019, Original Post Date: 26. Februar 2019 ---
    Aeschlimann für Stephan und Roe für Mc nächstes Spiel alles andere würde ich nicht verstehen. Und Protein shakes für Stadler.
     
    dacrazy1 gefällt das.
  15. HSV

    HSV Well-Known Member

    Stadler war best Player das sagt alles über dieses Spiel! In rund 10 Tagen müssen wir ready sein, bis dahin ist es wie es ist auch wenn man sich als Mitreisender ein bisschen Doof vorkommt. Hopp Zug! GReetz HSV
     
    Snuffinski_Uri, kroki und TheHatefulOne gefällt das.
  16. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Bern gewinnt was bedeutet das 2. Platz Tatsache wird. Ist jetzt auch 0,0 schlimm. Was wichtiger ist das in den letzten drei Spielen nun wie gegen Bern eine Reaktion kommt. Genug ausprobiert
     
  17. dacrazy1

    dacrazy1 Member

    Stand heute wären es:

    SCB:ZSC
    EVZ:HCL
    HCLau:HCAB
    SCL:EHCB

    ....
     
  18. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Ja LugaNO würde mir gefallen! :)
    Ich hoffen am Freitag gibt es wieder mal so ein Geiler Playoff Match gegen Lugano
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  19. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Mit „die selbe Kacke“ meinst du wohl so kommentare wie deine oder? Lustloser Start? Dann war ich heute definitiv in der falschen Halle, da wo ich war hat bis zum ersten Tor praktisch nur die Mannschaft in Blau-Weiss gespielt.
     
  20. Explorer

    Explorer Member

    MCI sicher nicht auswechseln. Er, Klingberg und Tobi einfach spielen lassen bis zu den Playoffs. Da brauchen alle drei die Spiele um noch in Form zu kommen. Waren doch alle drei längere Zeit verletzt. Wir brauchen in den letzten 3 Spielen keine Punkte. Die Mannschaft ist bereit fpr die PO.
     
    Janne_the_pimp gefällt das.