Biel / EVZ

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Sachs502, 26. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Sachs502

    Sachs502 Member

    Schön das es bis zum ersten Tor geklappt hat. Was ist danach passiert?
     
    URISTIER gefällt das.
  2. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Du hast vom START geschrieben, aber gut auch nachher fand ich das Spiel nicht lustlos. Aber klar, es war ersichtlich, dass unsere nicht mehr auf Punkte angewiesen sind und die Bieler schon. Der letzte Einsatz hat sicherlich gefehlt, aber das ist auch verständlich und ok in meinen Augen. Was soll man jetzt noch gross Energie verpulvern für Punkte welche einem nichts bringen? Man kann jetzt bis zu den Playoffs vollgas fahren und dann wieder mal mit leerem Tank stehen bleiben oder man kann auf den Tankinhalt schauen damit man im entscheidenden Moment noch die Extraenergie hat.

    Ich bin mir bewusst, wenn wir im Viertelfinal raus fliegen, werden mir meine Worte um die Ohren fliegen, aber hei selbst wenn wir die letzten Qualispiele gewinnen wird der Viertelfinal kein Selbstläufer!
     
  3. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Einfach umschalten auf belieben ist bestimmt nicht einfach. Es war ja nicht so als hätten sie gut gespielt aber einfach nicht gas gegeben. Kein Pass kam je an, die Verteidigung war inexistent und Stephan hat sich nicht verbessert. Bei Mc frage ich mich was das Problem ist, ist er angeschlagen? Seit spielen habe ich nie einen Sprint gesehen.
    Lange hatten wir niemand der in den Slot ging und jetzt haben wir mehrere Spieler die es machen. Gestern klappte es nicht auch weil die physisch starken Verteidiger und Hiller darauf eingestellt waren. In solchen Fällen wäre Roe goldwert gewesen somit hätten wir Martschini und Roe die richtig schiessen können und die Angriffe wären nicht so einfach abzulesen.
     
  4. VinceBlack

    VinceBlack Member

    Ich weis nicht ob es fürs Selbstvertrauen enorm förderlich ist wenn man sich in den letzten 3 von 4 Spielen abschlachten lässt.
    Wünschen würde ich mir das man in den letzten noch anstehenden Spielen einen positiven Vibe für die Playoffs mitnehmen kann.
    Natürlich brauchen wir keine Punkte mehr und die anderen Teams kämpfen noch um die Playoffs aber ich hoffe das man die letzten Spiele noch positiver gestalten kann. Sich nicht verletzten zu wollen ist ok, aber wenn der Schlendiran drin ist und wir dann auf ein Team treffen das bis aufs letzte auf die Playoffs kämpfen musste und im BeastMode ist...das wird nicht einfach und so haben wir damals auch den Leader Bern aus den Playoffs geschossen.
     
    Tinu23 und HSV gefällt das.
  5. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Ja war so! aber dafür hat uns danach die Kraft gefehlt im Halbfinale!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2019
  6. VinceBlack

    VinceBlack Member

    Das war den Berner Anhänger dann aber egal ;) Das forcieren der Top Kräfte während der Saison UND den Playoffs hat dafür gesorgt dass unter 2 Linien Doug der Tank leer war. Ich möchte einfach dass das Team mit einem positiven Drive in die Playoffs geht, die Spiele sind Vergangenheit, es bleiben aber noch ein paar wenige um wieder etwas mehr Biss zu zeigen.
     
    Tinu23 gefällt das.
  7. egemek

    egemek Active Member

    Man konnte den Hebel im Cupfinal umlegen (klar, war nur Rappi), man konnte ihn am Samstag umlegen als es gegen Bern ging, da wird man es auch noch ein drittes Mal schaffen.

    Natürlich hätte ich es auch lieber, wenn Zug noch drei Qualispiele gewinnt, aber abgerechnet wird am 9.März.
     
    Tinu23, Snuffinski_Uri und Weibel#41 gefällt das.
  8. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Der Hebel war nicht ganz umgelegt. Aeschlimann hat das Team am Anfang im Spiel gehalten und einige grobe Fehler konnte Rapperswil nicht ausnutzen wie z.B. als eine Zeit lang vergessen ging das wir mit 5 Feldspielern Spielen könnten. Klar sollte die ganze Energie nicht vor den Playoffs verbraten werden jedoch ist Training nicht gleich Spiele und einfach umschalten auf belieben kann kaum einer.
     
  9. Ich hoffe nur, du behältst recht. Sonnst werden es verdammt kurze Playoffs
     
    VinceBlack gefällt das.
  10. scout

    scout New Member