Bossard Arena - Mängel

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Outbacker85, 26. April 2019.

1. dido

dido Well-Known Member

... weiss ich nicht... frag mal Derzmä, Molson, Ginger oder Cadel o_O

2. SektorT

SektorT Well-Known Member

Kommt wohl drauf an, ob grad dir speziellen Tage sind:)

3. dido

dido Well-Known Member

Ich hab‘ ja vieles aber definitiv keine „speziellen“ Tage :rolleyes: du etwa schon?

4. SektorT

SektorT Well-Known Member

Naja, also zumindest heute scheinst du gereizter als auch schon;)

5. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Hahahahahaha, jemand ist wohl echli sehr hässig :D

Es geht hier nicht um „chill mal generation“ sondern um Selbstbeherrschung.

Deine Kritik als „konstruktiv“ bezeichnen ist wohl Ansichtssache..

6. dido

dido Well-Known Member

Nö, ich bin eigentlich ganz entspannt ...

...Selbstbeherrschung? Echt jetzt? Von Dir???...

... hab ich behauptet dass meine Kritik konstruktiv gedacht war? Also, bitte... lies nochmal und hör auf, andern das Wort im Mund umzudrehen ... Danke
    --- Double Post Merged, 16. Oktober 2020, Original Post Date: 16. Oktober 2020 ---
    Eigentlich nicht... zwischendurch etwas gepfefferte Ironie in einer Meinung zu verpacken versüsst zudem den Alltag ;)

7. Fan-Moderator

Fan-Moderator Moderator Moderator

Im Anhang zwei Statements zu den Themen Videowürfel und Torsong:

8. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Top, danke fürs Feedback!

9. Kolin_1967

Kolin_1967 Well-Known Member

Wieso macht man dan nicht eine Umfrage bei den Fans und lässt die Mehrheit entscheiden? Ich kann mir nicht vorstellen das über 50% der Fans den Seggi Song nicht gut fanden. Den jetzigen Song würde, wenn man dann eine Umfrage lancieren würde, wenig bis keinen Zuspruch erhalten. Ich finde es halt einfach Schade dass man ohne die Fans mit ein zu beziehen einen neuen Tor Song kreiert. Ist halt nach meiner Meinung schade um das Geld wenn er bei der Mehrheit nicht gut ankommt.

10. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Danke für das Feedback.

Der Torsong ist nicht wegen der Soundqualität das gelbe vom Ei, sondern ist in seiner Sache selbst einfach absolut nicht gelungen... Das würde auch das Beste Soundsystem der Welt nichts nützen.... :rolleyes:

ice_lg, URISTIER, HSV und 4 anderen gefällt das.
  11. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Es gibt bereits eine Umfrage im Forum. 89% finden den Song „negativ“.

Die Frage ist wohl ob der Song in besserer Qualität ihn weniger schlecht macht oder nicht einfach die schlechtheit weiter verstärkt...
    --- Double Post Merged, 16. Oktober 2020, Original Post Date: 16. Oktober 2020 ---
    Es waren deine Worte hahaha
    Du hast über konstruktive Kritik geschrieben...

12. egemek

egemek Well-Known Member

Lasst doch der neuen akustischen Gestaltung mal ein paar Wochen Zeit. Zumindest bei mir war es so, dass mir das erste Bier mit 15 auch noch nicht wirklich schmeckte...

Aber bevor ihr mich zerreisst: Ich darf den neuen Torsong erst heute zum ersten Mal hören (hoffentlich... o_O), vielleicht habe ich bis morgen auch eine etwas andere Meinung. ;)

13. Seggi

Seggi Well-Known Member

Einziges Qualitätsmerkmal des Torsongs ist also, dass er von Zugern gemacht wurde...
    Ich finde für einen Torsong beim EVZ sollte mehr Fleisch am Knochen sein, insbesondere wenn der Vorgängersong der beste (weil einzigartigse) seiner Art war.
    Aber man kann ja jederzeit zurück wechseln lieber EVZ.
    Bin gespannt, was das Team Wiis dazu meint.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
    URISTIER, Brewi und HSV gefällt das.
  14. HSV

HSV Well-Known Member

Der Torsong ist einfach schlecht und es wurde erst vor kurzem abgestimmt! Aktuell finden ihn (behaupte ich) 90% schlecht, egal ob Zuger "Sounddesigner" oder nicht, er ist einfach unbrauchbar! Segi back aber sofort! Merci!

GReetz HSV

URISTIER, BeastMode, Kolin_1967 und 4 anderen gefällt das.
  15. Seggi

Seggi Well-Known Member

#seggiback

WW#37, URISTIER, Kolin_1967 und 2 anderen gefällt das.
  16. HSV

HSV Well-Known Member

#seggiback

17. ONEUP

ONEUP Member

Ich war am letzten Match im Stadion und ich muss zugeben ich habe den Torsong gar nicht gut gehört, obwohl ich mich darauf konzentriert habe. Also ich brauche noch mindestens ein Spiel, damit ich meine Meinung zum Torsong habe. Aber die Meinung scheint zimlich eindeutig zu sein hier im Forum und auch was ich im Stadion gehört habe.

HockeyBoy gefällt das.
  18. HSV

HSV Well-Known Member

Btw (muss mich auch an der Nase nehmen) am besten diskutieren wir im "Torsong" Tread weiter, dann sehen auch noch mehr die Abstimmung und können die Meinung entsprechend kund tun. Admin ev. verschieben, merci!

GReetz HSV

19. dido

dido Well-Known Member

Und wieder einmal legst Du anderen Leuten Worte ins Maul. Lies doch erst mal den ganzen Verlauf bevor Du Deinen ***** postest... ich hab lediglich auf eine andere Aussage reagiert.

20. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Please #SeggiBack
    Ich finde mann sollte da uns Fans auch gehör schenken & jetzt nicht Stur diesen Eintönigen Torsong durchzwängeln wollen :rolleyes:

Brewi und Seggi gefällt das.