CHAMPIONS LIGA

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von FIGEBUEB, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. FIGEBUEB

    FIGEBUEB New Member

    Was mir auf die schnelle aufgefallen ist:

    -Zusammenspiel
    -Schöne Kombinationen
    -Powerplay gefällt mir, auch wenn es noch viel Arbeit gibt
     
  2. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Wan legt man endlich den Fokus aufs Powerplay und Boxplay? Die Eisbärn 1x 6 gegen 5 und schon klingelts. Und wier von 3x nix... Schade :(
     
  3. FIGEBUEB

    FIGEBUEB New Member

    Das Powerplay gefällt mir viel besser!
     
  4. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Ja das Powerplay gefällt mir schon gut!
     
    HockeyBoy und FIGEBUEB gefällt das.
  5. FIGEBUEB

    FIGEBUEB New Member

    Geil gsi Reto!!!
     
    HockeyBoy gefällt das.
  6. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Na passt doch! Und das noch mit 3 PP-Toren, wer hätte das gedacht!
     
  7. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Wow was für eine unterhaltsames Partie. Ganz stark von unserem kämpferischen EVZ. Diese Partie noch so auswärts in diesem stimmungsvollen Stadion (Respekt an alle Zuschauer) zu kehren war nicht einfach. Macht Freude auf die neue Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  8. spearing

    spearing Active Member

    ja das war erste Sahne. Da hat es an allen Ecken und Enden schon sehr viel gestimmt. Im Kollektiv komplett überzeugend. Ich ziehe den Hut vor dieser Mannschaft inkl. Coachingstaff. Ich bin echt schwer beeindruckt und das war ich schon lange nicht mehr.
     
    Kolin1422 und HockeyBoy gefällt das.
  9. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Sehr schön!
    Sieg für die Moral nach einem 1:3.. Einstellung des Teams hat gepasst.. Spielerisch waren auch sehr gute Ansätze vorhanden.. Auch das aktive Coaching gefällt mir!!
    Der Start in die Wettkampfsaison ist geglückt...
    Aber trotzdem nicht schon die Fanfaren der Lobeshymnen aufspielen lassen :) step by step
     
    Keyoz und FIGEBUEB gefällt das.
  10. ice_lg

    ice_lg Member

    Ort:
    Baar
    Das war eine beeindruckende Vorstellung! Vom 3:1 zum 3:5. Bravo, guter Start!
     
  11. 1967

    1967 Member

    Beeindruckende Mannschaftsleistung gestern Abend. Jetzt morgen nachlegen.
     
  12. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Durchaus ansprechendes Spiel gestern. Es waren auf beiden Seiten schon Emotionen, biss und Leidenschaft dabei. Das Spiel hatte nicht diesen Vorbereitungscharakter, den man vor allem früher in CHL-Partien gesehen hatte.

    Positiv:
    - Das Power-Play war stark. Eine fast 40% Erfolgsquote spricht für sich.
    - Man versuchte aggressiv zu spielen.
    - Die Eiszeiten waren relativ gut verteilt (Die 16 Minuten Powerplay verfälschen das Bild natürlich ein Wenig.)
    - Zug hatte mehr Spielanteil

    Negativ:

    - In der Defensive ist man noch etwas ungestüm. Es wurden viel zu viele Schüsse aus dem Slot zugelassen. Die Absenzen von Schlumpf und Morant waren auf jeden Fall spürbar.
    - Die Chancenauswertung bei 5v5 ist noch mangelhaft. Lammer alleine hatte 3 oder 4 100%. Hätten die Berliner nicht so viele dumme Strafen genommen, hätte sich diese Fahrlässigkeit gerächt.

    Alles in allem aber eine gute Partie, aus der sich bereits die Handschrift von Tangnes herauslesen liess.

    Ps.: Alle Statistiken der beiden Teams sowie individueller Spieler als auch shot-maps, corsi etc. des gestrigen Spiels findet ihr hier: https://goo.gl/mrLCjK
     
    FIGEBUEB gefällt das.
  13. oldfan69

    oldfan69 New Member

    Hey, weis jemand wo das Spiel heute im TV läuft?
     
  14. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Teleclub hält die rechte an der CHL in der Schweiz. Alternativ gibt es auch alle Spiele als livestream auf der chl-homepage. Um diese anschauen zu können, benötigt man aber einen vpn. Kproxy und hide me kann ich da empfehlen. Läuft direkt über den browser und benötigt keinen Download.
     
    Philosoph und oldfan69 gefällt das.
  15. oldfan69

    oldfan69 New Member

    Super, vielen dank !!!!
     
  16. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Wie bekommt man einen vpn. Kproxy und hide me?
     
  17. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    https://kproxy.com

    Im Suchfeld einfach den gewünschten Link eingeben und dann sollte es funktionieren.
     
  18. Powerplay

    Powerplay Member

    Ein gutes 1. Drittel mit einer 100%igen von Stalberg...schon fast eine Kunst den Puck nicht ins Netz zu befördern.
    Der Ausschluss von #9 Roe finde ich ziemlich hart gepfiffen. Wie seht ihr das?
     
  19. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Welcher Links muss ich den eingeben?
     
  20. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member