CHAMPIONS LIGA

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von FIGEBUEB, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
  2. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Laut chl app wurde ein Check gegen den Kopf gepfiffen. Habs nicht genau gesehen, aber wenn er den Kopf des Weissrussen getroffen hat, dann sind die 5+ Spieldauer klar.
     
  3. Blueliner

    Blueliner Active Member

  4. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Was mir noch positiv aurgefallen ist, ist dass nach dem Auschluss Roes nicht wie früher ie anderen Linien forciert wurden, sondern Zehnder in die 1. Linie vorgerückt ist. Das funktioniert bisher auch ganz gut. Ausserdem noch eine Frage: wie dick sind denn bitteschön die Goalpfosten???
     
  5. FIGEBUEB

    FIGEBUEB New Member

    die müssen aber Dick sein ;) abgesehen von geknorze passt es ja, ein komisches Spiel
     
  6. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Danke! aber ich bin zu Blöd :rolleyes:
     
  7. Blueliner

    Blueliner Active Member

    kroki gefällt das.
  8. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Vielen Dank! habe es kapiert :)
     
  9. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Klingberg zeigt wieder mal was ihm fehlt. Der Killerinstinkt im Abschluss. Aber wenn er den auch noch hätte, würde er wohl nicht in Zug spielen...
     
  10. Hörmeli

    Hörmeli New Member

    Danke für die Hilfe für den Live-Stream. Wieder 3 Punkte geholt!!
     
  11. FIGEBUEB

    FIGEBUEB New Member

    dafür scheint mir unter dem neuen Trainer "SURI" sein Instinkt wieder gefunden zu haben :D
     
  12. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Gut gespielt, habe nicht alles gesehen aber glaube ich noch min 3 Metalltreffer gezählt auf Zugerseite. Somit hätte der Sieg auch höher ausfallen können.

    PS: danke für den VPN-Tipp
     
  13. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Und ich suche der Live Stream 2 1/2 Drittel lang, hehe :D
     
  14. spearing

    spearing Active Member

    Was du leider nicht siehst oder sehen willst ist, dass Klingberg mind. Im PP dem Goalie oft die Sicht nimmt. Das alleine macht ihn für uns so wertvoll. Gegen Berlin hat man es gut gesehen.
     
    Shorthander gefällt das.
  15. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Sehe ich sehr wohl. Ich mein ja, wenn er ein Monster im Abschluss wäre, wäre er nicht in Zug. sondern wohl eher bei seinem Bruder ennet der grossen Pfütze. Zug zum Tor, Kampfbereitschaft, dahin gehn wos weh tut, das alles macht er tiptop.

    Einen Ausländer anstellen nur um dem gegnerischen Goalie die Sicht zu nehmen? Nee würd ich nicht. Aber eben, Klingberg kann ja zum Glück nicht nur das.
     
  16. FIGEBUEB

    FIGEBUEB New Member

  17. HSV

    HSV Well-Known Member

    Gratulation an das Team, 2 Auswärtssiege gegen diese Gegner macht Lust auf mehr!
    Hoffe man kann zu Hause an die Leistungen anknüpfen und so ideal in die CHL League Saison starten!
    GReetz HSV
     
  18. ice_lg

    ice_lg New Member

    Ort:
    Baar
    ...oder "PureVPN" für das Smartphone (App). Funktioniert gut bei mir!
     
  19. spearing

    spearing Active Member

    genau so sehe ich Klingberg auch. Und vermutlich hast du wohl recht, wenn er noch im Abschluss effektiv wäre, wäre er kaum zu halten. Einen Ausländer nur fürs Sichtnehmen zu verpflichten macht wenig Sinn. Er sammelt ja seine Punkte. Also ich bin hochzufrieden mit ihm und hoffe er bleibt noch lange bei uns.

    p.s. Gratulation zum 2. Sieg. In der Championshockeyleague gibt es bekanntlich nur gute Gegner. Bis jetzt macht der EVZ einen riesen Job. Das steigert die Vorfreude noch mehr. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
  20. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Gibts eigentlich die Szene mit Roe irgendwo zu sehen? Ich denke mal eher nicht, in den Zusammenfassungen gibts ja jeweils nur Tore oder Fast-Tore.