CHL 2019 / 2020

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von HSV, 17. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

1. WesWalz

WesWalz Active Member

Ok, 3 Strafen und 3 Tore. Dies nenn ich mal effizient

2. HockeyBoy

HockeyBoy Member

3 Strafen und 3 Gegentore ja
    Tappara jedoch mit einer klaren Steigerung im Mitteldrittel.

3:3 nach 45 Minuten, noch genügen Zeit wieder etwas ins Spiel zu finden (und Strafen zu verhindern..)

3. dido

dido Active Member

uiuiui ... Boxplay??? 4 Strafen => 3 Gegentreffer

Ausgangslage nach wie vor ok, mehr aber dann auch gar nicht.

4. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

Beim Boxplay scheinen alle (fatalerweise auch auf dem Eis) nur darauf zu warten, dass es einschlägt. Dass Zug die Mentalität (noch) abgeht, einen Gegner weichzuklopfen, ist dann jeweils besonders offensichtlich. Tolle Anfangsphase, aber, schöne Torpremiere, nie aufgesteckt und - einmal mehr - Hofmann als Lebensversicherung. Die Aufwärtstendenz hält an, aber für die Spiele kommenden Fr, Sa und Di muss nochmals ein Ruck durch die Mannschaft. Gratulation erst mal für die ausgeglichene Ausgangslage vor dem Rückspiel - hätte vorher wohl jeder von uns unterschrieben.

EVZ82 gefällt das.
  5. Morant #74

Morant #74 Active Member

So ein „Instant Karma“ für Herrn Blood für das dreckige Aktion an Martschini habe ich noch kaum gesehen.

6. timbo

timbo Active Member

habs nicht gesehen... erklären bitte.

7. Kolin_1967

Kolin_1967 Active Member

Martschini wurde von diesem „Finnen“ in der linken offensiven Zone aus mir nicht erklärlichen Gründen in Schwinger Manier aufs Eis geworfen obwohl Martschini in dieser Aktion nach meiner Meinung einfach seinen Körper eingesetzt hat um vor dem Torhüter an den Puck zu gelangen! Das passte dem Blood überhaupt nicht und warf Lino ein bisschen unsanft aufs Eis. Beim fallen machte Blood ein bisschen Bekanntschaft mit der Kufe von Lino die ganz wenig das Gesicht von ihm traf. Wie beschrieben Karma have no Deadline :D

timbo gefällt das.
  8. Brewi

Brewi New Member

Da frage ich mich immer wieder, was da Herr Östmann wohl verändert hat, oder nicht im Griff hat!!

9. Iceman2

Iceman2 Active Member

3-3 auswärts ist ein gutes Ergebnis hatten wir aber glaubs letztes Jahr schon in der ersten K.O. Runde. Jetzt bitte mal zu hause konzentriert rocken, dann liegt etwas drin.

10. timbo

timbo Active Member

so ganz nach dem motto: blood on blood :D

11. HockeyBoy

HockeyBoy Member

600 Euro Bussgeld gegen Lino. Kann ich schon etwas verstehen.

12. Seggi

Seggi New Member

Da hatte Lino Glück! Und natürlich auch der Finne...

13. Iceman2

Iceman2 Active Member

Habe einen Sitzplatz zu verschenken für heute Abend. Bei Interesse PN an mich.

14. scout

scout New Member

schade das ich heute erst um 19.30 zu hause bin. zum glück kann man die spiele direkt auf der chl webseite schauen.

15. SektorT

SektorT Active Member

Dazu musst du aber über VPN oder Proxy vom Ausland her schauen... Sonst ist die Sache gesperrt:(

16. scout

scout New Member

einfach die vpn version von opera runterladen und in den einstellungen von opera das vpn aktivieren :)

17. SektorT

SektorT Active Member

Ihhh opera:)

18. scout

scout New Member

hehe. ich nutze opera vpn nur für solche zwecke. sonst verwende ich andere browser. aber grundsätzlich kosten vpn tool geld wenn man streamen will. opera vpn ist gratis und man kann streamen und machen wie man will........und es ist sehr stabil und zuverlässig.

19. WesWalz

WesWalz Active Member

Mein Sitzplatz Nachbar fragt mich ob Mc besoffen sei ?

20. scout

scout New Member

3 promille