CHL 2020 / 2021

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von HSV, 19. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    Gratulation zum erneuten CHL Einzug! Als eines von wenigen Teams zum 7ten mal dabei, Chapeau!

    GReetz HSV
     
  2. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Gratuliere auch :) Nicht zu vergessen als eins der "Gründer" Teams wären/ waren wir die ersten Jahre sowieso gesetzt.
     
  3. HSV

    HSV Well-Known Member

    Die 4 Jahre nach den 3 geschützten sprechen für sich!
     
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Und durfen damals von vielen hören: "Sobald der Schutz für euch weg ist, werded ihr lange nicht mehr in der CHL spielen." Tja sie sind uns noch immer nicht los.
     
    HSV gefällt das.
  5. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Das kam bestimmt von "Fans" die Teams unterstützen die sich wohl jedes Jahr am Tabellen Ende finden würden hätten Sie keine Milliardäre die gerne ihr Geld verbrennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020
  6. Misko#11

    Misko#11 Member

    @Morant #74 Das steht ihnen ja wohl Frey das zu tun ;)... Ausserdem brennt es doch so schön im Cheminée
     
  7. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Hahahaha

    Vielleicht wurden Sie inspiriert von Pablo Escobar oder haben einen Deal mit den Steuer Behörden.
     
  8. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Die Lostöpfe für die Auslosung am 3.6. sind bekannt. Welcher der 14 möglichen Gegner (auf schweizer Teams können wir in der ersten Runde nicht treffen) wäre euer Wunschgegner?
    [​IMG]
     
  9. Für mich klar die Cardiff Devils. Nicht weil wir auf dem Papier wohl stärker sind, sondern weil die total hockeyverrückt sind und sicherlich nicht wenige Fans vor Ort in Zug sein werden.
     
  10. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Meine Reihenfolge wäre in etwa wie folgt. Dabei berücksichtige ich vorallem die Attraktivität der Auswärtsreise für mich. Berlin wäre natürlich intressant, aber da waren wir mittlerweile sogar in beiden Hallen einmal:
    Cardiff Devils
    Sparta Prague
    Vienna Capitals
    Stavanger Oilers
    Aalborg Pirates
    Grenoble
    Eisbären Berlin
    Tappara Tampere
    Ilves Tampere
    Skelleftea AIK
    SonderjyskE Vojens
    GKS Tychy
    Yunost Minsk
    Nemad Grodno
    (EHC Biel)
    (Genf Servette)
     
    HSV gefällt das.
  11. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    bei unserem legendären Losglück wird es wahrscheinlich Grodno :-D
     
    HSV, Brewi und HockeyBoy gefällt das.
  12. EVZ82

    EVZ82 New Member

    Egal wohin ich bi wenn irgend wie möglich dabei. Am liebsten würde ich nach Cardiff
     
  13. HSV

    HSV Well-Known Member

    Cardiff!!!!!! soll es werden!!
    Grodno!!!! wird es werden... bei unserem Glück :(

    Aber grundsätzlich wäre ich mit allem im Norden sehr zufrieden (FIN,SWE,NOR,DEN)

    GReetz HSV
     
    WW#37 und EVZ82 gefällt das.
  14. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Hauptsache nichts in Weissrussland :D
     
  15. HockeyBoy

    HockeyBoy Active Member

    Es geht nach Schweden. Eher ein hartes Los und etwas viel Schweizer Teams dort in der Nähe

    CHL_2020.jpg
     
  16. Andi

    Andi New Member

    Das dürfte wohl das schwierigste Los aus diesem Topf sein und dazu noch ziemlich weit weg für eine Auslandtour.

    Und wenn der EVZ diese Hürde schaffen sollte, dann droht tatsächlich eine CH-Meisterschaft mit zuerst ZSC, dann HCD, dann EHCB und am Schluss den ultimativen Trip in die Westschweiz zum GHSC - so schön 5 Schweizer Teams in der CHL sind - gegen die können wir wirklich noch genug in der Meisterschaft spielen...
     
  17. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Dieses mal hatten wir mit unserem tollen Losglück nicht Grodno dafür den wahrscheinlich bei weitem schwersten Gegner aller CH Teams.
    Wirklich toll falls wir weiter kommen.. selbe Gegner wie in der Meisterchaft und Cup... vielleicht brauchen wir noch einen weiteren Wettbewerb mit den selben Teams :)
     
  18. HSV

    HSV Well-Known Member

    Auslandtrip kann man organisieren, wenigstens nicht Weissrussland und eine neue Destination.
    Was mich persönlich irritiert, gibt es irgend eine Auslosung auf dieser Welt (FIFA, UEFA etc.) eines "grossen" Turnieres, bei der der CEO eines Vereins seinen eigenen Gegner ziehen darf? o_O Stelle mir gerade z.B. die Italiener bei einer WM Auslosung vor, wie die toben würden...

    GReetz HSV
     
    EVZ82 gefällt das.
  19. Bluetiger

    Bluetiger New Member

    Für alle die es noch nicht wissen, Skellefteå spricht man „Chellgrrrrttsxktse-A“ aus! ☝️
     
    Kommando Powerschnauz gefällt das.