CHL 2020 / 2021

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von HSV, 19. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. HSV

    HSV Guest

    Somit starten wir mit 2 Heimspielen gegen die Schweden, auch gut :)

    GReetz HSV
     
  2. chrutzi

    chrutzi Member

    Denkst du wirklich?
     
    HSV gefällt das.
  3. HSV

    HSV Guest

    Wir waren höher klassiert letzte CHL Saison und hätten daher auch das Rückspiel zu Hause gehabt, von dem her sehe ich keinen Grund wieso das nicht so sein sollte :)

    GReetz HSV
     
  4. egemek

    egemek Guest

    Gilt für die CHL eigentlich das selbe Zuschauer-Konzept wie für die NL? Oder sind das Geisterspiele damit es keinen Heimvorteil gibt?
     
    Azug und HSV gefällt das.
  5. HSV

    HSV Guest

    Es gibt ja nur in der ersten Runde 2 "Heimspiele" danach sollte es wieder aufgeteilt werden. (Hin- Rückspiel wie gewohnt)
    Da sie nicht im Abo inkludiert sind, gehe ich davon aus, dass es einen first come first serve Vorverkauf gibt, ähnlich den Testspielen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, EVZ?

    GReetz HSV
     
    egemek gefällt das.
  6. egemek

    egemek Guest

    Stimmt, die sind ja gar nicht mehr im Abo enthalten... Mal schauen, bleibt ja noch Zeit für Kommunikation. Zuerst muss nun die NL ready gemacht werden.
     
  7. chrutzi

    chrutzi Member

    Ok.... die frage is aber auch ob nur 1 saison zählt
    --- Double Post Merged, 10. September 2020, Original Post Date: 10. September 2020 ---
    Es sind die ersten 2 runden mit gleich 2 heimspielen bzw auswärtsspielen.
    --- Double Post Merged, 10. September 2020 ---
    All time wären wir hinten

    https://www.championshockeyleague.com/en/statistics

    Oben kann man die saison auswählen bzw all time
     
  8. Derzmä

    Derzmä Guest

  9. HSV

    HSV Well-Known Member

    upload_2020-9-29_13-23-40.png
    --- Double Post Merged, 13. Oktober 2020, Original Post Date: 29. September 2020 ---
    Saison abgesagt! Ist doch ein schlechter Witz!:mad:
     
  10. chrutzi

    chrutzi Member

    :(:(:(:(:(:(:(
    --- Double Post Merged, 13. Oktober 2020, Original Post Date: 13. Oktober 2020 ---
    Wegen einreiseverbote aus risikoländern. Jedes land hat ja irgendwelche länder auf der liste mit einschränkungen oder gar verbote und da die zahlen in ganz europa steigen, werden immer mehr länder auf solche listen kommen. So gesehen leider richtig. Darf ja nicht sein, dass zb in der 1. Runde als extrem nur 3 manschaften überhaupt auswärts antreten dürften.....
     
  11. StalBerg

    StalBerg Well-Known Member

    Man könnte doch auch eine von gefühlt tausend Ausnahmen machen wie für Nationalspieler, Politker, Geschäftsleute, die Armee etc. etc.:mad:
     
  12. chrutzi

    chrutzi Member

    Es geht darum, dass jedes land sein eigenes süppchen kocht..... was nützt es für die chl als ganzes wenn die schweiz für alle gästeteams eine ausnahme macht und alle anderen länder sind strickt gegen ne sondergenehmigung.
    Ich finds auch super doof aber aus sicht der chl und der chancengleichheit für alle teilnehmer ist es bei der ganzen ungewissheit das einzig richtige. Man kann nicht einfach bis zb 2 tage vor spielbeginn zuwarten und schauen welche mannschaften dürfen überhaupt ins zielland einreisen.
     
    Kommando Powerschnauz gefällt das.
  13. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Ich finds ja auch enttäuschend. Aber die CHL hat für viele wenig Stellenwert, und da ist kaum weniger als konsequent, die Kosten einzusparen. Selbst wenn die Covid-Zonen offen bleiben.
     
  14. StalBerg

    StalBerg Well-Known Member

    Schon klar. Da habe ich die Ironie wohl nicht klar genug ausgedrückt.