CHL 2021 / 2022

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von HockeyBoy, 19. Mai 2021.

  1. bike

    bike Member

    Wie steht es um Tickets für das München-Auswärts-Spiel vom 5. Oktober?
    Dieses Spiel passt ja wunderbar in die Herbstferien :)
     
  2. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Keine Ahnung, dauert ja auch noch ein Weilchen bis dann und wer weiss wie die Situation bis dann ausschaut.
     
  3. Fandelegierter EV Zug

    Fandelegierter EV Zug Well-Known Member

    Danke dir Derzmä.
     
    HSV gefällt das.
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Die Deadline naht ;-)
     
    HSV gefällt das.
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Danke @Derzmä für die koordination!

    GReetz HSV
     
  6. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    gern gscheh ich freu mi ufs besprochene Mitbringsel :D;)
     
    HSV gefällt das.
  7. Hintho

    Hintho Well-Known Member

    Heute geht los :):):):)
    CHL - Qualification Games Rögle Ängelholm - EV Zug
    Weiss jemand ob man das Spiel im TV schauen kann?
     
  8. SektorT

    SektorT Well-Known Member

    pfupf und Hintho gefällt das.
  9. Kev95

    Kev95 Active Member

    Das Spiel wird von blue TV übertragen. Kann glaube ich auch als einzelnes Spiel gekauft werden.
     
    Hintho gefällt das.
  10. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Korrekt. Kostenpunkt stolze CHF 9.90 :)

    Das ist dann bereits mehr als 1/3 vom Monatspreis. Blue sport gibt's für 29.- pro Monat. Mindestlaufzeit 6 Monate. Kündigungsfrist: 1 Monat.
     
  11. EVZug67

    EVZug67 Member

    Alternative: Ladet euch den Opera Browser runter, da kann man VPN einstellen und schon läuft der livestream auf der championshockeyleague.com Seite.
     
  12. SektorT

    SektorT Well-Known Member

    Geile Alternative, funktioniert sehr gut, danke dir.

    Intensives Spiel soweit. Mein Eindruck ist, dass Zug hinten doch noch einiges an Schwierigkeiten hat. Vorne tut man sich schwer gegen die Schweden etwas zu kreiren. Die Linie um Kovar hatte noch den grössten Einfluss. Aber ja, Rögle spielt auch wirklich gut
     
    Kobra gefällt das.
  13. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    3:5 verloren... Das es in der Defensive noch nicht so klappt wie gewünscht ist absolut logisch.... Kommt gut...:)
     
    Kobra, Shorthander und URISTIER gefällt das.
  14. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Das war mal ein Geiles Intensives Spiel :cool:
    Sieg wäre möglich gewesen aber Rögle hat gezeigt warum sie eines der besten Powerplays in Schweden haben.
    Nächste Woche dürfen unsere Jungs ihnen keine Möglichkeit geben in Überzahl zu Spielen denn das war heute der Entscheidende Faktor.
    Aber zuerst muss am Samstag unbedingt 3 Pkt. nach Hause gebracht werden...

    Hopp EVZ
     
    Tinu23, EVZ82, HockeyBoy und 4 anderen gefällt das.
  15. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    War wirklich ein geiles Spiel. Rögle verdient gewonnen, war aber knapp. Was für ein tödliches PP. Da sahen die Zuger teilweise aus wie Verkehrshütchen. Übrigens ein grosses Lob an die CHL App. Live tracking von diversen Statistiken während dem spiel. Expected goals, EInfluss jedes einzelnen Spielers aufs Spiel, shot-map, Bullys in allen Zonen. Wow. Hätte ich gerne auch in der NL. Einzig an der Darstellung könnte noch etwas gefeilt werden teilweise.

    upload_2021-8-27_9-42-50.png

    Hier sieht man auch ganz gut, wie stark Samuel Kreis ist.
     
    Shorthander gefällt das.
  16. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Hat jemand eine Möglichkeit herausgefunden, das Spiel quasi als Aufzeichnung zu schauen? Ich bin morgen erst am späteren Abend abkömmlich, glaube aber nicht, dass sich der Match nachträglich bei Blue TV noch buchen lässt.
     
  17. ONEUP

    ONEUP Member

    Kannst den Match im Vorhinen buchen und danach aufnehmen und später anschauen.
    Aber besser du informierst dich über das nochmals bin nähmlich nicht 100% sicher
     
  18. HSV

    HSV Well-Known Member

    Komisch den kleinen Corona Ritter hab ich gar nicht getroffen in Schweden? :/ Coronapanik oder Modefan?

    GReetz HSV

    P.s. bier geht auf mich, game 1 gegen davos.. bring aber einen HIV Test mit... mag es nicht mit Aids kranken zu reden... sry
     
    StalBerg, ONEUP und EVZ82 gefällt das.
  19. Kartoffel07

    Kartoffel07 New Member

    Der kleine Ritter hat es dir echt angetan. Hör bitte auf so einen Schwachsinn hier zu schreiben , ist echt peinlich und geniess lieber den Match heute :)
     
    Janne_the_pimp, BillyMac, Brewi und 4 anderen gefällt das.
  20. Hintho

    Hintho Well-Known Member

    Absolut respektlos!