CHL 2021 / 2022

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von HockeyBoy, 19. Mai 2021.

1. scnoters

scnoters Active Member

Ob man das als nur bezeichnen soll ;-)

2. Oana

Oana Well-Known Member

Ich finde die Suri und Lino Gesänge ja auch schön. Nun wären auch mal Jan Kovar Gesänge angebracht. Er hätte es mehr als verdient.

Shorthander, Kobra, Jeff Scout und 3 anderen gefällt das.
  3. Janne_the_pimp

Janne_the_pimp Well-Known Member

Ja Reto, zum Rechnen ist es ganz einfach…

Aber du solltest doch wissen, dass 2 Siege aus 2 Spielen gegen einen deutschen Vertreter sehr kompliziert werden kann.

Shorthander und Brewi gefällt das.
  4. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

Ein Sieg und eine Niederlage nach Verlängerung würden auch reichen. Bei Punktegleichheit entscheiden die Direktbegegnungen. Zug hätte in dem Falle also 4 Punkte aus den 2 Spielen geholt, während rbm nur 2 hätte.
    Auch das wird natürlich nicht leicht, aber immerhin etwas leichter als 2 Siege.

Hier noch zum nachlesen:
    upload_2021-9-5_12-2-20.png

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
    Kolin_1967, Shorthander und Kobra gefällt das.
  5. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Ist immer eine frage der Sichtweise. Rechnerisch ist es nicht kompliziert sondern ganz einfach. Was nicht heisst, dass es sportlich ein Zuckerschlecken sein wird

Brewi und Shorthander gefällt das.
  6. Misko#11

Misko#11 Well-Known Member

Es ist alles andere als kompliziert, es kann aber sehr wohl schwierig sein. Die Ausgangslage ist denkbar einfach: Wir brauchen aus den verbleibenden mehr Siege als RBM. Das hingegen ist keine einfache Aufgabe...

Shorthander, Kolin_1967 und Brewi gefällt das.
  7. ONEUP

ONEUP Member

Weis jemand schon mehr, wie es für das Spiel gegen München aussieht. Gibt es wieder eine Möglichkeit an Tickets zu kommen?

8. HockeyBoy

HockeyBoy Well-Known Member

Gritty, Morant #74 und EVZug67 gefällt das.
  9. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

Es scheint die Chance zu bestehen, dass Müller spielt. Wäre nach dem erneuten Ausfall von Zehndi eine Wohltat. Hart wird es aber sowieso. München ist heiss und führt die heimische Tabelle an, während wir uns noch auf Formsuche befinden.

10. HSV

HSV Well-Known Member

https://www.redbullmuenchen.de/tickets/
    Noch für kurzentschlossene, etwa gleich weit wie Genf! :)
    Oke es gibt erbärmlicherweise ausgerechnet in München keinen Alkohol im Satdion aber dennoch...

HOPP ZUG

GReetz HSV

11. Kev95

Kev95 Well-Known Member

Freue mich auf das Spiel heute. Denke 4 Punkte aus zwei Spielen sollten machbar sein, auch wenn es eng werden wird.

Brewi gefällt das.
  12. wird heute schwer zu gewinnen sein. Ich denke immer noch, dass unsere Verteidigung ab Minute 50 einschläft

13. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

23 Sek.Das nennt man dann wohl einen Perfekten Start:):D
    Und jetzt weiter Gas geben nund nicht nachlassen….

Kommando Powerschnauz gefällt das.
  14. SektorT

SektorT Well-Known Member

Sehr intensives Spiel, München macht brutal Druck. Hinten ist man fehleranfällig

15. scnoters

scnoters Active Member

Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten...

figebueb gefällt das.
  16. Kev95

Kev95 Well-Known Member

Man kann sich auch wirklich dämlich anstellen:rolleyes:

17. Null Schutz für Leo. unsere Verteidigung wird jetzt in den letzten 6-7 Spielen etwas peinlich

18. Kolin_1967

Kolin_1967 Well-Known Member

Peinlich sind einzig und alleine solche Kommentare

egemek, BillyMac, Shorthander und 2 anderen gefällt das.
  19. SektorT

SektorT Well-Known Member

Ich finds nicht peinlich, das erste Tor von München war sack stark gespielt und beim zweiten war Pech dabei.
    Was zu bemängeln ist, ist die Chancenauswertung finde ich. Alles in allem aber eine deutliche Steigerung als der Auftritt in Biel, bis jetzt:)

kroki, BillyMac, Shorthander und 2 anderen gefällt das.
  20. Ich verlasse das Forum. eindeutig kein Ort, um einen ehrlichen Kommentar abzugeben.

Kolin_1967 gefällt das.