CHL 2021 / 2022

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von HockeyBoy, 19. Mai 2021.

  1. scnoters

    scnoters Active Member

    Ob man das als nur bezeichnen soll ;-)
     
  2. Oana

    Oana Active Member

    Ich finde die Suri und Lino Gesänge ja auch schön. Nun wären auch mal Jan Kovar Gesänge angebracht. Er hätte es mehr als verdient.
     
    Shorthander, Kobra, Jeff Scout und 3 anderen gefällt das.
  3. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member


    Ja Reto, zum Rechnen ist es ganz einfach…

    Aber du solltest doch wissen, dass 2 Siege aus 2 Spielen gegen einen deutschen Vertreter sehr kompliziert werden kann.
     
    Shorthander und Brewi gefällt das.
  4. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Ein Sieg und eine Niederlage nach Verlängerung würden auch reichen. Bei Punktegleichheit entscheiden die Direktbegegnungen. Zug hätte in dem Falle also 4 Punkte aus den 2 Spielen geholt, während rbm nur 2 hätte.
    Auch das wird natürlich nicht leicht, aber immerhin etwas leichter als 2 Siege.

    Hier noch zum nachlesen:
    upload_2021-9-5_12-2-20.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
    Kolin_1967, Shorthander und Kobra gefällt das.
  5. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Ist immer eine frage der Sichtweise. Rechnerisch ist es nicht kompliziert sondern ganz einfach. Was nicht heisst, dass es sportlich ein Zuckerschlecken sein wird
     
    Brewi und Shorthander gefällt das.
  6. Misko#11

    Misko#11 Well-Known Member

    Es ist alles andere als kompliziert, es kann aber sehr wohl schwierig sein. Die Ausgangslage ist denkbar einfach: Wir brauchen aus den verbleibenden mehr Siege als RBM. Das hingegen ist keine einfache Aufgabe...
     
    Shorthander, Kolin_1967 und Brewi gefällt das.
  7. ONEUP

    ONEUP Member

    Weis jemand schon mehr, wie es für das Spiel gegen München aussieht. Gibt es wieder eine Möglichkeit an Tickets zu kommen?
     
  8. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Gritty, Morant #74 und EVZug67 gefällt das.
  9. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Es scheint die Chance zu bestehen, dass Müller spielt. Wäre nach dem erneuten Ausfall von Zehndi eine Wohltat. Hart wird es aber sowieso. München ist heiss und führt die heimische Tabelle an, während wir uns noch auf Formsuche befinden.
     
  10. HSV

    HSV Well-Known Member

    https://www.redbullmuenchen.de/tickets/
    Noch für kurzentschlossene, etwa gleich weit wie Genf! :)
    Oke es gibt erbärmlicherweise ausgerechnet in München keinen Alkohol im Satdion aber dennoch...

    HOPP ZUG

    GReetz HSV
     
  11. Kev95

    Kev95 Active Member

    Freue mich auf das Spiel heute. Denke 4 Punkte aus zwei Spielen sollten machbar sein, auch wenn es eng werden wird.
     
    Brewi gefällt das.
  12. GuildfordFlame

    GuildfordFlame New Member

    wird heute schwer zu gewinnen sein. Ich denke immer noch, dass unsere Verteidigung ab Minute 50 einschläft
     
  13. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    23 Sek.Das nennt man dann wohl einen Perfekten Start:):D
    Und jetzt weiter Gas geben nund nicht nachlassen….
     
    Kommando Powerschnauz gefällt das.
  14. SektorT

    SektorT Well-Known Member

    Sehr intensives Spiel, München macht brutal Druck. Hinten ist man fehleranfällig
     
  15. scnoters

    scnoters Active Member

    Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten...
     
    figebueb gefällt das.
  16. Kev95

    Kev95 Active Member

    Man kann sich auch wirklich dämlich anstellen:rolleyes:
     
  17. GuildfordFlame

    GuildfordFlame New Member

    Null Schutz für Leo. unsere Verteidigung wird jetzt in den letzten 6-7 Spielen etwas peinlich
     
  18. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Peinlich sind einzig und alleine solche Kommentare
     
    egemek, BillyMac, Shorthander und 2 anderen gefällt das.
  19. SektorT

    SektorT Well-Known Member

    Ich finds nicht peinlich, das erste Tor von München war sack stark gespielt und beim zweiten war Pech dabei.
    Was zu bemängeln ist, ist die Chancenauswertung finde ich. Alles in allem aber eine deutliche Steigerung als der Auftritt in Biel, bis jetzt:)
     
    kroki, BillyMac, Shorthander und 2 anderen gefällt das.
  20. GuildfordFlame

    GuildfordFlame New Member

    Ich verlasse das Forum. eindeutig kein Ort, um einen ehrlichen Kommentar abzugeben.
     
    Kolin_1967 gefällt das.