CHL 2021 / 2022

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von HockeyBoy, 19. Mai 2021.

  1. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Tschüüs und alles gute

    Nächstes mal Sachlich und mit Begründung und schon könnte man deinen Kommentar akzeptieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
  2. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Dieser Moderator ist der menschliche Gegenentwurf zu Advanced Stats - Plattitüden ohne Ende. Kein Wunder, hat Mysports Personal abgeworben.
     
    Shorthander gefällt das.
  3. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Dem Aus den Birken sollte man eine Zuger Kirsch Torte zukommen lassen:p
     
    Brewi, kroki, BillyMac und 4 anderen gefällt das.
  4. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Merci München Jetzt zu Hause alles geben. 1Punkt sollte mit den Heimfans möglich sein.
     
    Brewi, kroki, URISTIER und 2 anderen gefällt das.
  5. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Eine saubere Leistung! Auswärts in München gewinnen zeugt schon von einer gewissen Qualität....:)

    Wie schon mal erwähnt.. Wartet mal ein bisschen ab, bis sich unsere Jungs so richtig eingespielt haben....:D
     
    Brewi, Kleiner Ritter, kroki und 4 anderen gefällt das.
  6. EVZug67

    EVZug67 Active Member

    Über das ganze Spiel nicht unverdient! München war zeitweise sehr effizient... Freue mich auf das Rückspiel, war ein spannendes, schnelles und körperbetontes Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
    Brewi, kroki, URISTIER und 2 anderen gefällt das.
  7. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    War nicht überzeugt, dass es reichen würde - aber Kovar zur Stelle! Kein einfaches Spiel, unangenehmer Gegner, selber nicht in Bestform ... aber auf die Chance gewartet und sie genutzt! Gratulation Jungs - hoffe, Ihr bleibts noch und kriegt morgen zur Belohnung eine Brotzeit im Hofbräuhaus.
     
    Kartoffel07, kroki und Shorthander gefällt das.
  8. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Dafür die CHL-App der feuchte Traum für Statistik-Fans. Müller am meisten xGf. Dem hätte ruhig einer rein gehen dürfen. Dito Suri. Was für ein Lattenknaller am Schluss.
     
    Philosoph und Shorthander gefällt das.
  9. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Wenn man laut in den Wald ruft, sollte man damit leben können wenn ein Echo zurück kommt. :D
     
    BeastMode, EVZ82, kroki und 3 anderen gefällt das.
  10. SektorT

    SektorT Well-Known Member

    Gegenüber dem Biel-Spiel doch einiges verbessert. Schade ist das PP immer noch schwach..... Aber egal, schlussendlich hats ja gereicht:D
     
  11. Seggi

    Seggi Well-Known Member

    Leck du mich am Zückerli... sehr geil.
    Ich mag dem Livio das tolle Spiel gönnen!
     
    Shorthander, EVZug67, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  12. dacrazy1

    dacrazy1 Well-Known Member

    Simion for President! Was ein geiler Treffer.
     
    Shorthander und Brewi gefällt das.
  13. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    Ja und der Sämi mit 3 Assists! :)

    Gut gespielt und gekämpft Jungs! [​IMG]
     
    Shorthander, Brewi und Kleiner Ritter gefällt das.
  14. egemek

    egemek Well-Known Member

    Super Leistung, als beinahe schon Aussenseiter die bestmögliche Ausgangslage geschaffen. Aber es braucht noch einen Punkt. Man gewann schon mal in München, nur um dann zu Hause sang- und klanglos auszuscheiden (oder wars Berlin?)

    Nochmal eine Top-Leistung nächste Woche, dann reichts, aber 1% nachlassen liegt nicht drin. Vielleicht hilft ja dann auch mal das PP.
     
    Shorthander, Brewi und Kleiner Ritter gefällt das.
  15. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Und genau deshalb, weil sich sogar Vollschläuche mit Statistiken aufmunitionieren könnten, gibts für einen Lohnempfänger erst recht keinen ersichtlichen Grund mehr, durchgehend belanglose Kacke zu labern.
     
    Shorthander und Goldmandli gefällt das.
  16. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

    Dann hast du aber den Moderator auf Blue Zoom nicht gehört. Hätte ich kein Bild gehabt, wäre ich nie drauf gekommen das 7 Tore gefallen sind :D
     
    Shorthander und Kleiner Ritter gefällt das.
  17. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Wir meinen denselben.
     
    Shorthander und Philosoph gefällt das.
  18. Kleiner Ritter

    Kleiner Ritter Well-Known Member

    Können aber die meisten ja nicht hier im Forum. Vor allem nicht die die am lautesten sind ;)
    Es wäre nämlich schön, aber viele fühlen sich dann immer persönlich angegriffen. stimmt oder ? :cool:
     
    Shorthander gefällt das.
  19. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Was für ein verdienter Sieg gestern gegen einen sehr starken Gegner.
    Das war mal Körperbetontes Eishockey, zum Glück spielen unsere Spieler nicht in der DEL :D

    Die Rückkehr von Müller war top, Herzog hat den Weg in den Slot gefunden. Das letzte Powerplay war stark, die anderen Überzahl Situationen sind aus Anstandsgründen besser nicht zu kommentieren.

    Im Vergleich zum Biel spiel waren es Welten.
     
    Brewi, Shorthander und EVZug67 gefällt das.
  20. 6244

    6244 New Member

    upload_2021-10-6_11-53-28.png Ein Bild an das ich mich gewöhnen kann :D