CHL 2021 / 2022

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von HockeyBoy, 19. Mai 2021.

  1. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Was für ein Geschenk :) Nehmen wir. Danke. Aber wir sind noch nicht durch. München wird noch eine Schippe drauflegen nächste Woche. Und das können sie nur in einem Bereich. Nämlich im physischen. Es gilt dagegen zu halten.
     
    Shorthander gefällt das.
  2. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Erst mal am Samstag und im Training nicht verletzen.
     
    Brewi, Kolin_1967 und Shorthander gefällt das.
  3. HSV

    HSV Well-Known Member

    Das Spiel morgen übrigens wiederum auf Teleclub Zoom frei verfügbar!

    GReetz HSV
     
    ryro90 gefällt das.
  4. BillyMac

    BillyMac Member

    Für die 6000 Abo-Besitzer sogar im Stadion. Wäre toll, wenn möglichst viele davon ins Stadion kommen.
     
    kroki, Janne_the_pimp, Kev95 und 6 anderen gefällt das.
  5. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Genau. Ab ins Stadion. Die Kommentatoren auf blue zoom sind im Hockey sowieso miserabel!
     
  6. EVZug67

    EVZug67 Active Member

    Und was gibt es schöneres als Spiele, welche mit der Hymne eingeleitet werden? Und dann noch sozusagen mit Playoff-Charakter. Ich freu mich definitiv!
     
  7. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Nicht zu glauben.....
     
  8. WesWalz

    WesWalz Member

    1 Bock,ok.
    Aber 3 Böcke…. Habe ich noch nie gesehen von Genoni
     
    Brewi, Kolin_1967 und Shorthander gefällt das.
  9. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    Und ich frage mich wieviele Powerplay Zug eigentlich braucht!
     
    Brewi, MrSnrub und Kolin_1967 gefällt das.
  10. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Man könnte bald das Gefühl haben, die CHL interessiert vor allem die Führungserage...von den Spielern kommt nicht wirklich viel, ausser vielleicht Lander.
     
    Brewi gefällt das.
  11. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    So ein Spiel kann auch mal denn besten Passieren!
     
    Brewi, Shorthander und URISTIER gefällt das.
  12. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Ausgerechnet heute hat(e) Leo seinen schlechtesten Tag erwischt seit er bei uns ist…:oops:
    Egal Mund Abwischen weiter geht‘s!!!
    In 20 Minuten können wir definitiv noch zwei Tore machen und uns in die Verlängerung retten & somit den einen wichtigen Punkt ergattern…
    Jetzt heisst es Kämpfen Beissen und Punkten!!!!
     
    kroki gefällt das.
  13. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Genoni mit der "hässlichen Berta" und ein Powerplay zum vergessen... So wird es halt brutal schwierig gegen einen Gegner wie München.....

    Es ist noch alles möglich, doch jetzt müssen die Karten auf den Tisch...
     
    URISTIER gefällt das.
  14. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Das Powerplay war diese Saison noch nie gut. Ausser Hansson kann abziehen.
    --- Double Post Merged, 13. Oktober 2021, Original Post Date: 13. Oktober 2021 ---
    Wollen die Jungs das wirklich ?
     
    Brewi gefällt das.
  15. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Und falls dem so ist, hasse ich es um so mehr dies von Profisportlern zu sehen, die alle einen "dicken" Lohn abkassieren
     
    Brewi gefällt das.
  16. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Wenn unsere wirklich wollen...da bin ich mir nicht mehr sicher. Oder sie wollen zuviel und das in einer schlechten Form. Bin da effektiv nicht sicher.
     
    Brewi gefällt das.
  17. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    we will know soon:rolleyes::)
     
  18. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Ganz so streng darf man das nicht sehen. Die Saison ist bis jetzt nicht ganz einfach verlaufen. Verletzungen und neue Spieler und so.
    Wenn wir nun noch wissen, dass der Schweizermeistertitel eh viel wichtiger ist...
    Ich hoffe ja, sie wachen noch auf. Oder finden ihre Nerven wieder, falls es das ist.
     
  19. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    so aus die Maus!
    go is Näscht :rolleyes:

    PS: ist eigentlich die Schussanlage in Oym Defekt? :p
     
    Mr.Homer und Brewi gefällt das.
  20. Hintho

    Hintho Well-Known Member

    Genoni wird selber genau wissen wie er dieses Spiel einzuordnen hat. Umso wichtiger ein 2. Goali wie unsere Nummer 2 zu haben. 2-3 Spiele von Genoni in dieser Form um wir haben eine neue 1.

    Das Spiel und die Spielweise ist entäuschend. Es fehlt einfach ein Leader der mal Gas gibt, PP eine Katastrophe. Man macht es dem Gegner so einfach. Keine OneTimer, keine schnellen Kombinationen. Für mich einfach nur Mittelklasse-Niveau aktuell. Da muss einfach mehr kommen
     
    Brewi, ryro90 und Shorthander gefällt das.