CHL Saison 22/23

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von king_of_fools, 25. Mai 2022.

  1. king_of_fools

    king_of_fools Well-Known Member

    Ort:
    AG
    Hab gedacht, ich eröffne mal einen neuen Thread, den NL 22/23 gibts ja noch nicht, aber der kommt sicher auch bald ;-)

    Apropos bald: bald wissen wir auch unsere Gegner in der Champions Hockey League... :)
     
    Brewi gefällt das.
  2. Lb_helveticus

    Lb_helveticus Active Member

    Wolfsburg
    Turku
    Ljubljana


    Ich freu mich auf Wolfsburg :cool: wird spannend und ist aufjedenfall eine Reise wert. Gruppe auf jedenfall machbar.
     
    ryro90 und Brewi gefällt das.
  3. king_of_fools

    king_of_fools Well-Known Member

    Ort:
    AG
    Sehe ich auch so, sportlich und mehr oder weniger auch geografisch ;-)

    upload_2022-5-25_16-33-29.png


    Irgendwie habe ich das Gefühl, die Töpfe bzw. jetzt die Gruppen sind sehr gut ausbalanciert und man sieht relativ rasch zwei eher bessere Teams. Täusche ich mich?
     
  4. ryro90

    ryro90 Member

    Zahner geschockt, sorry musste so grinsen als er Rögle zog:D.hätte zwar gerne mal einen britischen Gegner, aber sicher ne tolle Gruppe B
     
    Shorthander und king_of_fools gefällt das.
  5. egemek

    egemek Well-Known Member

    Interessante Gruppe, vielleicht sogar mit Potential für einen Auswärtsbesuch. Slovenien hat sicher gutes Bier. :)
    Gegen Deutsche und Finnen ist aber auch die Möglichkeit gegeben, dass man nur auf Platz 3 landet, aber das Weiterkommen sollte schon zu schaffen sein gegen Turku und Wolfsburg. Davos und Rappi habens da schwerer erwischt, Zürich mit einem Freilos, trotz Rögle.

    Jetzt hoffe ich, dass man den Worten auch Taten folgen lässt und die CHL auch wirklich mal gewinnen will, nicht nur so ein bisschen, dass man vielleicht mal ins Achtelfinale kommt.
     
    HSV, Brewi und MrSnrub gefällt das.
  6. HSV

    HSV Well-Known Member

    Es gäbe sogar einen ganzen Unterordner dafür in diesem Forum ;)

    GReetz HSV
     
    HockeyBoy und EVZ82 gefällt das.
  7. Oana

    Oana Well-Known Member

    Weiterkommen in der Gruppenphase ein Muss.
    Titel gewinnen das Ziel.
     
    HSV und Brewi gefällt das.
  8. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ich würde mir auch wünschen der EVZ würde der CHL endlich mal eine Chance geben und den Wettbewerb ernst nehmen!

    Klar es ist nicht zu vergleichen mit der Fussball CHL, es kostet, die Reisen sind für den Staff mühsam... dennoch als Fan / Spieler eine einmalige Gelegenheit andere Clubs, Stars, Stadien zu sehen und sich international zu präsentieren. Mit dem Hauptsitz der CHL in Zug, wäre es an der Zeit, dass der EVZ der CHL den nötigen Respekt erweist und vielleicht die Meisterschaft in dieser Phase auch mal zurückstellt. Mit über 50 Runden und mindestens 3 Schwachmaten Teams sollten die Playoffs sowieso machbar sein und dort können wir (wie wir gesehen haben) jeden schlagen!

    Daher, es wird Zeit für den ersten CH CHL Sieger.... aus ZUG, für ZUG!

    GReetz HSV

    p.s. der Pokal sieht zudem eh besser aus und geht auch nicht so schnell kaputt.... ;)
     
    EVZ82, WesWalz, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  9. Faceoff

    Faceoff Active Member

    Challenge accepted.