CHL Saison 22/23

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von king_of_fools, 25. Mai 2022.

  1. ryro90

    ryro90 Member

    Ja, ist schade sind/waren nicht alle Plätze belegt. Stimmung kam am TV aber gut rüber und ein Fernbleiben hat doch weder was mit Modefans, Kein Intresse an CHL oder sonstigem zu tun.Zb mein Leben spielt sich ausserhalb des Kantons ab und bin froh wenn ich ne handvoll Spiele Live sehe
     
    Mr.Homer gefällt das.
  2. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Ich bin nach wie vor überzeugt das die Tiefen Zuschauerzahlen auch daran liegen weil der EVZ nicht wie nach den Liga Spielen Diverse Bus Verbindungen in die verschiedenen Gemeinden anbietet..
    Warum man diese tolle Möglichkeit nicht auch in der CHL anbietet ist für mich nicht nachvollziehbar und lockt vielleicht auch deshalb nicht das grosse Publikum an.
     
  3. egemek

    egemek Well-Known Member

    Kommen denn wirklich 6k gegen Lausanne? Ich glaube nicht. In der Liga werden halt die verkauften Saisonabos mitgezählt, deshalb ist ja manchmal ausverkauft und man findet rund um sich noch 50 leere Plätze. In der CHL werden wohl die effektiven Zahlen genommen, schliesslich hat man ja gleich viele Abos auch für die CHL verkauft, die Tics sind ja gültig. Und Gästefans hatte es gestern definitiv auch mehr als gegen die halbe Liga unter der Woche. Für mich sah das Stadion ähnlich voll aus gestern wie an einem Dienstagsspiel gegen nicht Davos, Bern oder Zürich.
     
    HSV, BeastMode und EVZ82 gefällt das.
  4. Zuwin

    Zuwin Well-Known Member

    sorry ist die saisonkarte nun fix fürs 1/4final?
     
  5. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Brewi gefällt das.
  6. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

  7. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    So... nächste Hürde in der CHL. Tschechien. Mountfield HK. Den meisten wohl ein Begriff wegen dem Grümpelturnier Ende Jahr in den Bergen. 2020 sind wir an diesem Gegner in den Viertelfinals gescheitert. Ich kann mich erinnern, dass wir im Mitteldrittel etwa 10 schwache Minuten eingezogen haben und dabei 3 Tore gefressen haben. Dann war die Story eigentlich durch...

    Aktueller Tabellenrang von Mountfield: 10. Platz von 14 Teams.
    Punkteschnitt in der Liga: 1.28

    Aber Achtung, gestern Sonntag haben sie zu Hause Dynamo Pardubice 4:0 geschlagen. Und die sind auf Rang 2. Davor gab es 4 Niederlagen in Folge in der Liga. In diesen 4 Spielen haben sie nur 2 Tore geschossen. Vor dieser Niederlagenserie haben sie bekanntlich Färjestad 4:2 geschlagen.

    Beine bewegen, gute saubere Plays machen, physisch dagegenhalten und effizient sein. Das wär's schon mit meinen Wünschen ;-)

    Flüge, Auto und Hotel sind gebucht. Let's f**** rock!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2022
    BeastMode, URISTIER, failmau5 und 6 anderen gefällt das.
  8. Explorer

    Explorer Well-Known Member

    Dann bist du am Mittwoch vor Ort live dabei?
    Cool wird sicher ein „lässiges“ Reisli
     
  9. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Mit den Bildern der Ankunft vom gecharterten Klein-Jet bin ich für heute eigentlich bereits zufrieden - ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber seit Lokomotive Jaroslawl schrillen bei mir die Alarmglocken, wenn eine ganze Mannschaft gemeinsam im selben Flieger sitzt.
     
    URISTIER und ryro90 gefällt das.
  10. keke82

    keke82 Active Member

    obwohl das Risiko ja eigentlich grösser ist, wenn eine ganze Mannschaft im selben Car sitzt... ;)
     
    Mr.Homer gefällt das.
  11. Explorer

    Explorer Well-Known Member

    Ob im grossen Linienflugzeug oder im kleinen Jet es reist ja trotzdem die ganze Mannschaft im gleichen Flieger.
     
  12. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Es sah doch so gut aus :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  13. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    So weit reisen und dann so passiv spielen ... aber: Ein Unentschieden gibt keine falsche Sicherheit, wir starten zuhause bei null.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
    Brewi, HSV, EVZ82 und 2 anderen gefällt das.
  14. HSV

    HSV Well-Known Member

    Das Abo ist gültig, es werden Extrabusse gestellt, lasst uns die Hütte nächste Woche füllen und den EVZ ins Halbfinal schreien!

    HOPP ZUG!

    GReetz HSV
     
    bike, WW#37, Lb_helveticus und 7 anderen gefällt das.
  15. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Gestern Abend hat man eine sehr gute Ausgangslage geschaffen für das Rückspiel... Es braucht "einfach" einen Sieg, nichts weiter...:D Kein rechnen oder Sonstiges, einfach ein Sieg...

    Wie HSV schon geschrieben hat, lasst uns die Halle füllen und unterstützen unser Team in Richtung Halbfinale... Die Chancen sind absolut intakt, unter die letzten 4 in der CHL zu kommen.. Also würdigen wir Zuger Fans endlich die Leistungen auf dem internationalen Parkett und erscheint nicht nur bei belanglosen Qualispielen wie gegen die Tigers oder Ambri... 6000 Zuschauer müssen mindestens her, sonst habe ich langsam wirklich Fragen... Es ist Dienstag, also ein normaler "Hockeytag", und nicht Mittwoch.. Ausreden gibt es keine mehr... ALL IS STADION!!
     
    zeno, egemek, bike und 10 anderen gefällt das.
  16. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Ich hatte den Eindruck, dass die Tschechen erstens brutal diszipliniert gespielt haben und sie zweitens sackstark sind in den Zweikämpfen, gerade an den Baden. Einfach "richtig zächi Sieche". Ich kann verstehen, weshalb sie die Gruppe mit Frölunda und den Eisbären Berlin gewonnen haben und im Achtelfinal nochmals ein schwedisches Team ausgeschaltet haben.

    Es ist in meinen Augen auch im Rückspiel nicht zu erwarten, dass wir wie z.B. gegen München zu einer Gala ansetzen werden. Das erlaubt Mountfield schlicht und einfach nicht. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Sind wir uns aus der NL-Spektakel-Liga nicht so gewohnt.
     
    HSV, ryro90, Brewi und 7 anderen gefällt das.
  17. HSV

    HSV Well-Known Member

    Heute kommts drauf an, der Tag der Tage, Playoffspiel mitten im Dezember!
    Ich hoffe wir haben eine würdige Kulisse, treiben wir den EVZ lautstark nach vorne und setzen unsere Revenge Tour fort!!!

    HOPP EVZ!

    GReetz HSV
     
    Brewi, Jeff Scout, EVZ82 und 3 anderen gefällt das.
  18. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Ich bin ehrlichgesagt ein bisschen nervös. Und das ist gut so. Quasi Game 7 im Viertelfinal ist das heute Abend. Das hoffe ich auch HSV, aber ich befürchte mit 5'000 Zuschauern müssten wir schon zufrieden sein. So tragisch wie es ist... Sollte der Traum vom CHL Finale wahr werden (wir würden zu Hause spielen), dann kämen wohl alle "CHL-Verweigerer" angerannt und jammern, wenn das Finalspiel ausverkauft ist, bevor sie ein Ticket haben...

    Let's f**** rock!
     
    Brewi, URISTIER, HSV und einer weiteren Person gefällt das.
  19. HSV

    HSV Well-Known Member

    Hab ich auch schon gedacht, theoretisch sollte jeder der heute kommt ein Ticket für die nächsten 2 Runden im Vorkaufsrecht auf sicher haben... weil falls es wirklich plötzlich dazu kommt, werden wieder alle daher gerannt kommen! Traurig aber wahr!

    Item, Step by step!

    HOPP ZUG!

    GReetz HSV
     
    Brewi, Kolin_1967, URISTIER und 2 anderen gefällt das.
  20. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Genau cool fände Ich auch z.B wenn der EVZ denn Fans einen weiteren Eintritt mit der Saisonkarte schenkt (in einem möglichen Halbfinale) die an allen CHL Spielen bis anhin dabei waren in dieser Saison…
    Und in einem allfälligen Finale dann auch Vorvekaufsrecht haben.
     
    fischlimeister, Brewi und EVZ82 gefällt das.