Coronavirus

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Morant #74, 26. Februar 2020.

  1. ice_lg

    ice_lg Active Member

    Ort:
    Baar
    Ich stelle mir gerade vor...

    ...es ist Freitag der 14. Mai 2021...

    ...PlayOff-Final...

    ...7. Spiel...

    ...in der Bossard Arena...

    ...und Zugang nur für Gruppe "Weiss"! Und Sch..., ich bin Gruppe "Blau"!
     
    egemek und Brewi gefällt das.
  2. egemek

    egemek Well-Known Member

    Aber nicht, dass wir nun auf Geisterspiele hoffen, weil sonst einer von uns in die Röhre schauen muss... :p Ich habe mir (allerdings noch Anfangs Saison) dieses Gedankenspiel auch schon gemacht. Wäre schon ziemlich frustrierend, wenn man den Titel verpassen würde weil falsche Farbe. o_O Musste dann aber sagen, lieber ein falschfarbiger Titel als gar keiner. :cool:
     
    Kolin_1967, ice_lg und Brewi gefällt das.
  3. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Diesen Traum oder "Albtraum" kannst du dir ohnehin knicken....:(
     
    Brewi gefällt das.
  4. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Ich bin dafür entweder gehen wir alle oder gar niemand ins Stadion. Dies wäre ohnehin nicht möglich wegen dem wahrscheinlichen Verbot der Stehplätze falls es eine (riesen) Auflockerung der (zum Teil Witz) Vorschriften gäbe.

    Das eine ist das mit den Blau oder Weiss Gruppen wo der eine Glück haben würden und der andere Pech aber dass die "Business Seats", Logen usw einfach jedes Spiel schauen können ist ja nicht gerade Fair. Insbesondere wenn man auch bedenkt wie viele Ihre Saisonkarten bezahlen mussten aus der eigenen Tasche in harten Zeiten und andere einfach den Arbeitgeber zahlen lassen für ihr zu 100% privates vergnügen oder nicht mal besuchen der Spiele.
     
    Brewi gefällt das.
  5. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Das Leben ist nicht immer fair und wenn halt die Business Logen in den Genuss kommen gönne ich dies den Inhabern.... Gleiches Recht für Alle hat es nie gegeben, und wird es auch nie geben im Leben...
     
    egemek und Kleiner Ritter gefällt das.
  6. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Das stimmt, zumindest hat man die Option das Geld zurück zu erhalten was die "Business" Seats nicht gehabt hätten.
     
  7. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2021
  8. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Saisonabbruch und Meister.... Hoffen wir mal nicht, aber zumindest hat man mal für dieses Szenario vorgelegt....:D
     
  9. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

  10. egemek

    egemek Well-Known Member

    Playoffs werden sicher gestartet, aber man muss annehmen, dass es weitere Mannschaften treffen wird, auch in den Playoffs. Die entsprechende Serie müsste unterbrochen werden, entsprechend würde alles nach hinten geschoben. Wegen der Sperrfrist der sehr sinnvollen WM müssten die Serien gekürzt werden, bei einer 2. Quarantäne wäre dann wohl Ende Gelände. Ausser die WM wird doch noch abgesagt und man darf bis in den Juni probieren...
     
  11. Kev95

    Kev95 Active Member

    Verstehe nicht weshalb man dieses Jahr nicht einfach sagt, dass man an der WM mit den verfügbaren Spieler antritt. Dann spielen halt nur die, welche in den Playoffs schon ausgschieden sind. Funktioniert ja in anderen Ligen auch.
     
  12. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

  13. Oana

    Oana Active Member

    Im Final können wir es wie die Basler Fans machen. Wir gehen einfach zum Stadion. Corona hin oder her. Bleibe sicher nicht zu Hause um den Titel zu feiern.
     
    ONEUP, timbo, HSV und 3 anderen gefällt das.
  14. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Weiterer Fall beim SCB. Belibt also weiterhin spannend, sollte aber gerade noch aufgehen :D
     
  15. Iceman2

    Iceman2 Well-Known Member

    mit diesem neuen Fall rettet sich der SCB möglicherweise definitv in die Pre-Playoffs und kann sich nun entspannt auf diese Spiele vorbereiten..... ein Schuft wer dabei böses denkt würde K.Z. jetzt wohl schreiben...
     
    Brewi gefällt das.
  16. egemek

    egemek Well-Known Member

    Ich mag ja Verschwörungstheorien auch lieber als den SCB, aber wenn diese Fälle eine Quarantäne zur Folge hätten, wäre die Vorbereitung wohl ziemlich gestört. Glaube nicht, dass das die Berner wollen... ;)
     
  17. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Für Bern ist die Quali nach weiteren Fällen (bzw. positiven Tests) nun auch vorbei.
     
  18. Hintho

    Hintho Well-Known Member

    Was passiert eigentlich wenn eine Mannschaft während den Playoffs in Quarantäne muss?
    Habe dazu nichts gefunden mittel google. Weiss von euch jemand wie es definitiv läuft?
     
  19. tarom

    tarom Member

    Hintho gefällt das.
  20. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Hintho gefällt das.