Coronavirus

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Morant #74, 26. Februar 2020.

  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    So zurück zur Normalität!
    Stadion wieder voll, Stimmung zurück, keine Fans mehr ausgeschlossen!
    Ein Freudentag für u.a. den EVZ!
    (wollte zuerst das CH Hockey schreiben... aber die Nati(s).... :) )

    Tread kann geschlossen werden, die Kriegsbeile begraben und ran an die Biertöpfe!

    GReetz HSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2022
  2. Parros

    Parros Member

    Wart mal noch mit Thread schliessen. Gibt sicher auch jetzt noch Leute die weiter rumheulen und sich bspw. darüber beschweren, dass sie für die 10-minütige Busfahrt zur Arbeit noch eine Maske anziehen müssen ;-)
     
  3. HSV

    HSV Well-Known Member

    Der ÖV find ich soweit oke, ist für ne gewisse ne Chance... einfach betrunken nach dem Match nicht in die Maske rülpsen... nicht zu empfehlen! :)

    GReetz HSV
     
  4. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Ganz bestimmt. Bin mal gespannt wie das Arbeitsmoral sich entwickeln wird in der Gesellschaft. Unter anderem bei den Behörden war es ja 2 Jahre lang schwierig jemanden ans Telefon zu kriegen da diese Personen "sich eben im Home Office" befinden würden. Wusste nicht dass man im Home Office kein Telefon hat, oder es umleiten kann und E- Mails kann man natürlich auch nicht beantworten. Dies widerspiegelt sich jedoch auch im Verkehr, obwohl Home Office Pflicht war schienen alle immer Unterwegs zu sein, denke mal nicht dass alle im Aussendienst waren...

    So jetzt können alle die wollen wieder an die Spiele gehen. Jeder ist frei eine Maske zu tragen oder auch nicht. Der Virus kann sich verteilen wie er will und wird nicht durch die BR- Sitzpflicht beim Konsum geblockt.
     
    Brewi gefällt das.
  5. ryro90

    ryro90 Member



    Hätte gerne Mäuschen gespielt.Aber wieso mal nicht...
     
    Brewi gefällt das.
  6. 90402

    90402 New Member

    genau Korn für Hysterie)))))