Coronazertifikat aka. Privilegien für Einige...

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von HSV, 24. Juni 2021.

?

Das Covid Zertifikat

  1. Cool cool cool....!

  2. Unfair, unnötig....!

  3. Oke verständlich aber nicht ausgereift und durchdacht...

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Sorry ist doch das Leben von HSV! Kann doch selber entscheiden was er in SEINEM Leben macht oder eben nicht! Und Zuhause wird er falls er den Käfer als Souvenir nach Hause bringt, nur die anstecken (je nach dem mit einem schwereren Verlauf) die nicht geimpft sind! Also verstehe ich nicht von wo du das Recht nimmst anderen Leuten zu sagen was sie zu tun und zu lassen haben! Kranke Welt!
     
    StalBerg, ONEUP, Kartoffel07 und 4 anderen gefällt das.
  2. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Sorry aber was soll so ein persönlicher Angriff? HSV verstösst gegen kein Gesetz meines Wissens!
     
    StalBerg, ONEUP, Kartoffel07 und 3 anderen gefällt das.
  3. Explorer

    Explorer Well-Known Member

    @HSV entschuldige den persönlichen Angriff. Habe es gelöscht. Verabschiede mich aus den Forum.
    Tschau zäme und Hopp Zug
     
  4. Fandelegierter EV Zug

    Fandelegierter EV Zug Well-Known Member

    Lange habe ich mich zurückgehalten, werde dass auch nachher wieder. Dies ist meine persönliche bitte an alle, nicht nur an die EVZ Fans. Ich wünsche mir nichts mehr, als das diese gegenseitigen Anfeindungen aufhören. Wir sitzen alle im gleichen Boot.
    Wir alle haben nur dieses eine Leben, wir müssen dies uns nicht gegenseitig vermiesen. Es reicht vollkommen wenn Politik und Medien dies schon machen.
    Wer ins Stadion darf und wer nicht, hat die Politik entschieden. Dies müssen wir leider akzeptieren. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Wünsche euch eine gute Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
    Kleiner Ritter, HSV, ONEUP und 3 anderen gefällt das.
  5. Habakuk

    Habakuk New Member

    *
     
    Seggi gefällt das.
  6. Fandelegierter EV Zug

    Fandelegierter EV Zug Well-Known Member

    Wie geschrieben, es ist 3G. Und dies ist ok. Und ich mag allen die die Spiele besuchen, von herzen gönnen.

    Ich möchte jedenfalls nicht die Entscheidungen fällen. Da kannst du nur verlieren.

    So, wieder weg von diesem negativen Thema.
     
    Kleiner Ritter, BeastMode und Brewi gefällt das.
  7. HSV

    HSV Well-Known Member

    Kopenhagen.. Covid Test 5min ohne Anmeldung walk in.. für Alle Gratis, besonders auch für Touristen.. EU Zertifikat in 20min.. ab 1.9. alles geöffnet.. weil alle geimpft die wollten... wo ist euer fckin Problem @BAG_OFSP_UFSP ? #pussys #lifeislive #COVID19 #lovedenmark #lovelife

    GReetz HSV
     
    dvrex, timbo, URISTIER und 4 anderen gefällt das.
  8. scnoters

    scnoters Active Member

    Ich hätte auch gerne, dass alle Massnahmen aufgehoben werden. Aber aktuell ist es einfach noch zu früh. Denn der grosse Unterschied ist, dass in Dänemark nicht nur circa 50% der Bevölkerung geimpft sind sondern eben mehr als 70%. Ich glaube, wenn die Schweiz diese Quote erreichen, wird, dass unsere Regierung auch zeitnahe ähnlich entscheiden würde.
     
  9. Fandelegierter EV Zug

    Fandelegierter EV Zug Well-Known Member

    Kleiner Ritter, timbo und Kartoffel07 gefällt das.
  10. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Wie war das schon wieder was der kleine Ritter vor ein paar Wochen geschrieben hat?

    Ausschnitt aus einem Post des kleinen Ritter von 9. August 2021

    --------> Hab es einfach nicht gerne wenn Gerüchte Verbreiter werden.

    Made my Day!!

    Ich würde sagen ein dickes, fettes zwei auf den Rücken des kleinen Ritter!:D
     
  11. Kartoffel07

    Kartoffel07 New Member

    Also... der kleine Ritter hat dies am 09. August geschrieben, dass Veranstaltungen mit nur 1000 Personen erlaubt sind. Tourismus.li: "Ab dem 16. August ist das Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 1’000 Personen aufgehoben". Merkst Du selber oder? Aber hey, Hauptsache versuchen die ganze Zeit weiter zu provozieren :D... herrlich
     
    Kleiner Ritter und Habakuk gefällt das.
  12. Olly Postanin

    Olly Postanin Active Member

    An was genau in Bezug auf KR arbeitet Ihr Euch gerade ab? Ich versteh's nicht. Der 9. August war vor dem 16. bzw. 18. August..

    Wenn Explorer einen - für einige Protagonisten hier drin - persönlichen Angriff auf jemanden macht, ist ein Riesenaufschrei, dabei hat Explorer ja nur sein persönliche Meinung pointiert kundgegeben... und der Angriff nun auf KR wurde gar vom Fandelegierten initiert.
     
  13. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Tzia.... Wer Wind sät wird sturm ernten
     
  14. Fandelegierter EV Zug

    Fandelegierter EV Zug Well-Known Member

    Ähm… Ich habe lediglich an unsere Diskussion erinnert und auf die Änderung aufmerksam gemacht. Aber janu, ich bin nur verantwortlich was ich schreibe, nicht was du verstehst. Kleiner Ritter hat dies bestimmt richtig verstanden.
     
    Kleiner Ritter gefällt das.
  15. Olly Postanin

    Olly Postanin Active Member

    Ich glaube nicht, dass ich an deinem Text etwas falsch verstanden habe (ist ja auch eine Kopie des Textes der verlinkten Webseite). Evtl. habe ich mich etwas unklar ausgedrückt: zwei User haben deinen Post zum Anlass genommen auf KR loszugehen. Und ich verstehe nun immer noch nicht, was KR am 9. August falsch geschrieben hat, wenn die Änderung erst am 16.8. kommuniziert oder aktiv wurde...
     
    Kleiner Ritter gefällt das.
  16. Kartoffel07

    Kartoffel07 New Member

    Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich Kolin drauf hinweisen , dass Kleiner Ritter, dies am 9. geschrieben hat und somit dazumal Recht hatte, weil die Änderung erst am 16. kam und Kolin sich somit seine Provokationen sparen kann ;)
     
    Kleiner Ritter und Olly Postanin gefällt das.
  17. Olly Postanin

    Olly Postanin Active Member

    Stimmt, jetzt wo ich den Text nochmals lese.... :) Tut mir leid, dass ich dich da vorverurteilt habe. Sorry!!
     
    Kartoffel07 gefällt das.
  18. Fandelegierter EV Zug

    Fandelegierter EV Zug Well-Known Member


    Wenn du meinen Text nochmals liest und mit der verlinkten HP vergleichst, wirst du sehen, dass ich sogar selber Schreiben kann. Nichts von Kopie usw.
     
  19. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Ich an deiner Stelle würde auswandern ;-)
     
  20. dido

    dido Well-Known Member