Cup 1/16-Final

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von timbo, 11. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Well-Known Member

    ganz gut gespielt - vorallem luca hollenstein hat mit gefallen, sehr abgeklärt und sicher. ein mann für die zukunft.
     
  2. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Im ersten Drittel hätte es gut und gerne ein zwei Tore für die Thurgauer geben können. Aber wie schon erwähnt, Luca spielte sehr solide, man musste nie Angst haben, dass es hier ein Tor gegen die Zuger geben könnte. Der Rest hat sich im Verlauf des Spiels ein bisschen gesteigert und das Bisschen hat dann auch bereits gereicht für einen soliden Sieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
    Ela00 und HSV gefällt das.
  3. Philosoph

    Philosoph Active Member

    1. Mannschaft: Pflicht erfüllt ohne Gegentor, tiptop.
    Academy: Hab gelesen das der SCB sehr "pomadig" daherkam, was die Leistung unserer 2. Garde natürlich nicht schmälern soll. Würde mich interessieren, wie das Zuschauer gesehen haben?
     
  4. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    So auswärts gegen Visp. Sollte machbar sein, aber natürlich kein Selbstläufer.
     
    HSV gefällt das.
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ein tolles Los, bin gespannt auf die neue Halle!
    Will man den Cup gewinnen, muss man auch Visp schlagen, so einfach ist das :)

    GReetz HSV
     
    Ela00 gefällt das.
  6. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Freue mich auf das Spiel gegen Visp. Wird es eine zweite Saison geben ohne jegliches Cup Spiel in Zug?????
     
  7. egemek

    egemek Active Member

    In dieser Runde hätte Zug ja sowieso auswärts gespielt wegen der Zuger Messe, daher ist es gut, dass man auf den Unterklassigen trifft. Ab der nächsten Runde sollte dann ja theoretisch ein Heimspiel möglich sein, wenn man dann noch dabei ist. Und trotz allem bleibt eine 12.5%-Chance auf drei weitere Auswärtsspiele bis und mit Final... ;)