Cup 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von ONEUP, 25. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Nun von der Spielanzahl der NHL sind wir noch weit entfernt, selbst wenn wird bis im Cupfinal dabei sind. Ja was die Heimspiele im Cup angeht, da hatten wir bis jetzt Pech. Wir haben nicht noch FAST nie zuhause gespielt sonder noch NIE. Aber nur wenn du das Cupspiel weglässt, hast du deswegen nicht mehr Ligaspiele mit Einnahmen sonder das Ligaspiel wäre einfach an einem anderen Datum. Mehr Ligaspiele willst du ja auch nicht ;)
     
  2. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Ob es um die Bully-Statistik des 17. Spiels von 50 geht, x-beliebige Kommentare auf eine Kanterniederlage hilfloser Amateurhockeyspieler oder die verbriefte Herkunft des Fleischmaterials für die Bratwürste in einem Stadion ohne genügend Warteraum vor dem Foodkiosk - manche Mitmenschen suchen Gründe, um sich aufzuregen, andere, um sich an der Frivolität des menschlichen Daseins zu erfreuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
    el_vazio gefällt das.
  3. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Morgen Dienstag um 19:45 gibts übrigens die Auslosung für unser nächstes Auswärtspiel. Live zu sehen auf blue / Teleclub Zoom.
    --- Double Post Merged, 6. Oktober 2020, Original Post Date: 5. Oktober 2020 ---
    Zug trifft wie gewohnt auswärts auf den SC Langenthal.

    Cupspiele.jpg
     
    Brewi gefällt das.
  4. figebueb

    figebueb Member

    da wird sich der eine oder andere freuen ;)
     
    Brewi gefällt das.
  5. Bürogummi

    Bürogummi Active Member

    Seewen-Davos heute ohne Zuschauer...
     
  6. StalBerg

    StalBerg Active Member

    Daffos ohne Zuschauer. Zumindest hier alles wie gehabt.
     
  7. Zuwin

    Zuwin Active Member

    Also Heimvorteil für Davos, die sind sich das Spielen ohne Zuschauer ja gewohnt, schade. Hopp Seewen
     
  8. StalBerg

    StalBerg Active Member

    So kann man es natürlich auch sehen. :p Böse Zungen können natürlich jetzt behaupten, selbst zu Corona-Zeiten werden die Fernsehgebührenfinanzierten bevorzugt. :rolleyes:
     
    Zuwin gefällt das.
  9. HSV

    HSV Well-Known Member

    Was ist Heimvorteil im Cup? Frage für einen Freund... :D

    GReetz HSV
     
    egemek, Zuwin, StalBerg und 4 anderen gefällt das.
  10. Bratensauce

    Bratensauce Active Member

    Kann man das heutige Spiel irgendwo schauen ohne Swisscom Abonnent zu sein?
     
  11. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Ja bei Sky für 10 Fr. pro Spiel...
     
    Bratensauce gefällt das.
  12. egemek

    egemek Well-Known Member

    Glaube nicht. Auf Zoom bringen sie Bern-Davos. Aber immerhin die Highlights in der Pause.
     
  13. Seggi

    Seggi Well-Known Member

    Nope, man müsste ein abo lösen...
    Da lass ich mir den klassiker halt entgehen...
     
  14. egemek

    egemek Well-Known Member

    Langenthal scheint einiges stärker als der ZSC zu sein, es gibt Verlängerung.
     
    kroki und Shorthander gefällt das.
  15. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Gratulation an Langenthal....
     
    Brewi und kroki gefällt das.
  16. Bratensauce

    Bratensauce Active Member

    Wie man bei 3 gegen 3 einen hinten vergessen kann ist mir schleierhaft. Auf 3 zu zählen sollte noch drin liegen find ich.
     
    Brewi und HockeyBoy gefällt das.
  17. egemek

    egemek Well-Known Member

    Somit ist es nun amtlich, dass Zug kein einziges Heimspiel hatte in diesem Wettbewerb. Naja, zum Teil sicher auch selbstverschuldet.
     
    Brewi und Bratensauce gefällt das.
  18. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    Ja ja wir nehmen der Cup ernst! :p alles Pulver schon verschossen! [​IMG]
    Gratulation an Langenthal! voll Verdient! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    Brewi und Shorthander gefällt das.
  19. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Was nützt uns der Cup im Moment, wenn wir eh keine Heimspiele bekommen ? Fernsehgeld gibt es ja, meines Wissens auch keins ?
    Nein, im Moment zählt mittelfristig die Meisterschaft und langfristig das Überleben.
     
    Powerplay, kroki und Brewi gefällt das.
  20. Powerplay

    Powerplay Well-Known Member

    Jedes weitere Spiel kostet uns Geld, ob auswärts oder irgendwann auch zu Hause in der BA. Von daher zumindest finanziell kein Nachteil jetzt draussen zu sein. Gratulation an Langenthal.