Cupfinale 2019 - SCRJ vs. EVZ

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von HockeyBoy, 4. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Die Chance für einen Sitzplatzfan einen Platz im Fancar zu reservieren war genau gleich gross wie für einen Stehplatzfan. Dass es diese Möglichkeit gibt wurde sowohl hier im Forum wie auch in sozialen Medien kommuniziert. Der EVZ selbst hat dies nicht getan das stimmt, sie sind ja auch nicht für den Ticketverkauf in Rappi zuständig.
     
    Weibel#41 gefällt das.
  2. Snuffinski_Uri

    Snuffinski_Uri New Member

    Finde es trotzdem schade, dass die Tickets scheinbar schon vergriffen sind für den Gästesektor. Da ich das mit dem Car mitbekommen habe, hoffte ich doch am 17.Jan. noch zwei ergattern zu können. Aus dem wird wohl nichts. Denn für mich lohnt es sich einfach nicht, mit dem Car nach Rappi zu reisen. Da ich in der selben Zeit nach Rappi komme wie nach zug. Werde es aber trotzdem beim Offiziellen Ticketverkauf noch probieren. Ob dann steh oder Sitzplatz, hauptsache unsere Mannschaft unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    evzfred und HockeyBoy gefällt das.
  3. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Derzmä, das stimmt so eben nicht. nicht jeder EVZ Fan ist so nahe dran an den Fanclub und Car Infos. Aber lassen wir es. Wichtig ist, dass der EVZ viele Fans da haben wird und hoffentlich den Kübel holt!
     
    HockeyBoy gefällt das.
  4. StalBerg

    StalBerg Member

    Das denke ich, dürfte schwierig werden. Ich war letzte Saison am Cupfinal Rappi-Daffos. Bis auf den Gästesektor und wenige Sitzplätze gleich daneben war das Stadion in Rappi-Händen.

    Chancen auf Tickets bestehen vermutlich eher, wenn jemand bei einem Sponsor arbeitet oder dort jemanden kennt.
     
  5. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Für mich wäre es oft auch näher ohne Fancar, aber die Fahrt gehört für mich zum Erlebnis dazu. Kommt hinzu, dass man halt manchmal etwas Mehraufwand auf sich nehmen muss in speziellen Situationen um sicher dabei zu sein ;-)
     
    Kolin_1967 und HSV gefällt das.
  6. Zuger

    Zuger New Member

  7. SektorT

    SektorT Active Member

    Tja als nicht "in die aktive Fanszene reinseher sondern nur auch ab und zu auswärts anzutreffen" hat sich das Thema also wohl erledigt:( Ich hoffe mal auf ein Public Viewing in der Bossard Arena...

    Tja und vielleicht haben wir nächste Saison einfach 1(!!!) Mal ein bisschen Losglück und Stadt Zug hört auf rumzubocken....
     
  8. egemek

    egemek Active Member

    Hier im Forum habe ich nichts dergleichen gefunden, zumindest nicht im Cup-Forum, die anderen Threads habe ich jetzt nicht durchgeforstet um festzustellen, ob ich was übersehen habe.

    In der Facebook Gruppe wurde lediglich kommuniziert, dass es die Möglichkeit gibt mit dem Fancar nach Rappi zu reisen und man damit sein Ticket auf sicher hat ohne bis am 17. Januar zu warten. Dass alle Tickets an den Fancar gehen konnte ich nirgends lesen, vielleicht wurde das im Stehplatzbereich und "im Umfeld der Fanclubs" so kommuniziert. Als Sitzplatzfan war man aber definitiv zu weit weg für diese Info.

    Eigentlich müssten ja sämtliche Tickets, welche auch in der Meisterschaft in den freien Verkauf gelangen, verfügbar sein für den Cup-Final, einzig die Nachfrage wird 50x höher sein. Es sei den, die Rappifans kaufen alle so ein überteuertes Halbsaison-Abo für Cupfinal und Ligaquali... :cool:

    BTW: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Cup-Heimspiele im Abo nicht dabei wären (wie in Rappi auch nicht). Daher seid froh spielen wir auswärts, das gäbe ein schönes Geschrei hier drin, wenn ein Aufpreis fällig würde.
     
    HockeyBoy gefällt das.
  9. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Nein das Finalspiel ist in Rappi beim Saisonabo auch nicht dabei, aber sie haben Vorkaufsrecht für das Finale auf ihren jeweiligen Platz.
     
  10. Outbacker85

    Outbacker85 Member

    Am 17.01.19 startet der öffentliche Verkauf der Cup-Final Tickets.

    Wer also noch kein Ticket hat und am Final dabei sein möchte muss sich dann dort rechtzeitig online via Rappi-Homepage ein Sitzplatz Ticket ergattern (am Besten neben dem Gästesektor).
     
    Weibel#41 und HSV gefällt das.
  11. Zuger

    Zuger New Member

    HockeyBoy gefällt das.
  12. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Public viewing definitiv. Hier das e-mail der geschäftsstelle:

    "gerne wollte ich mich bei Ihnen nochmals melden.
    Inzwischen steht fest, dass der EVZ am 03.02 definitiv ein Public Viewing
    durchführen wird. Dies findet ab 13.30 Uhr in der Bossard Arena statt.
    Eintritt ist gratis und ab 14.45 Uhr wird das Spiel auf Leinwand übertragen.

    Da wir mit einem Sieg rechnen ;-) wäre dann nach dem Spiel noch geplant,
    dass die Mannschaft auf die Bühne kommt.

    In der Arena wird es neben der Leinwand, auch musikalische Unterhaltung geben, sowie
    auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.

    Ich hoffe wir dürfen Sie am 03. Februar bei uns begrüssen.
    Ganz herzliche Grüsse"

    Finde ich eine gute Sache für alle, die kein Ticket ergattern konnten.
     
    HockeyBoy, Holden27 und Philosoph gefällt das.
  13. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Perfekt! Jetzt noch Baarer Bier ausschenken und gut ist ;)
     
    evzfred und failmau5 gefällt das.
  14. HSV

    HSV Well-Known Member

    Hat die Geschäftstelle Ernshaft geschrieben "Da wir mit einem Sieg rechnen?"
    Hochmut kommt vor dem Fall und so... we will see...

    GReetz HSV
     
    URISTIER, Kolin_1967 und SURI#26 gefällt das.
  15. StalBerg

    StalBerg Member

    Hollst draussen, gleich neben dem Fanshop, dort wos jeweils vor dem Match den Grillstand hat. :)
     
    Philosoph gefällt das.
  16. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Ach komm schon, ein wenig Siegermentalität schadet doch niemandem. ;)
    Ich bin ja z.B. auch kein Fan der Deutschen, aber bei denen stimmts meistens im Kopf (von der letzten WM mal abgesehen) und das tragen sie auch so nach aussen. Das ist schon die halbe Miete wenns um grosse Spiele geht.
     
  17. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Mit einem Zwinkersmiley am Ende. Nicht immer alles so ernst nehmen HSV. ;)

    Sollen sie mit einer Niederlage rechnen? ;)
     
    HockeyBoy und Holden27 gefällt das.
  18. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    So Leute, Public Viewing ist ja eine super Sache, aber dient dann hoffentlich nur denen, welche sich kein Ticket mehr ergattern konnten. Für alle anderen gilt es ab 10.00 Uhr möglichst viel "Blau" in die "Roten" Plätze zu kriegen und ein Heimspiel in Rappi zu schaffen!

    https://lakers.showare.ch/ticketshop
     
  19. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    viel Glück um 10h - hoffen wir dass für einige Zuger noch etwas machbar ist an der Ticketfront. im Moment ist das Spiel bei Starticket noch nicht mal aufgeführt.
     
  20. HSV

    HSV Well-Known Member