Cupfinale 2019 - SCRJ vs. EVZ

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von HockeyBoy, 4. Januar 2019.

1. HSV

HSV Guest

Aus der Rappi Homepage:

LETZTE CHANCE!
    Bist du noch auf der Suche nach Cupfinal – Tickets?

Wir haben eine letztes Angebot für Dich:
    Geniesse vor dem Spiel im SGKB Corner ein Käsefondue und fiebere anschliessend live beim Finale mit.

Wir bieten dir folgende Pakete an:
    1 x 8er Tisch: Käsefondue und Tickets im Sektor B: CHF 75.- / Person
    1 x 8er Tisch: Käsefondue und Tickets im Sektor C3: CHF 105.- / Person
    1 x 4er Tisch: Käsefondue und Tickets im Sektor A4: CHF 90.- / Person
    1 x 2er Tisch: Käsefondue und Tickets im Sektor C3: CHF 105.- / Person
    1 x 2er Tisch: Käsefondue OHNE Tickets: CHF 25.- / Person

Beachte bitte: Es muss das ganze Paket gekauft werden (nicht einzelne Plätze) und die Bestellung muss bis heute 17.00 Uhr erfolgen.

Bei Interesse melde dich telefonisch oder per Mail unter:
    055 220 80 90 / info@lakers.ch

Ganz nach dem Motto – first come, first serve!

2. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

@HSV vielen Dank
    Es ist leider bereits ausverkauft...

Hätte jemand noch 2 Tickets zu verkaufen für den Final?

3. Man, bin einfach zu langsam!!!!

4. HSV

HSV Guest

Fokus jetzt auf Sonntag! Alles geh für Zug! All in blau, holedmer de Chübel hei! GReetz HSV

5. Zuwin

Zuwin Guest

Gaaanz geil gsi im Training!

HSV und SURI#26 gefällt das.
  6. 1967

1967 Well-Known Member

So - nun muss endlich dieser Titel her. Ich erwarte 101% Motivation von unserem Herren in Blau und alles andere als eine Rückkehr mit dem Pokal wäre eine riesen Entäuschung. Es ist an der Zeit das Siegergen nach Zug zu bringen und mit absolutem Willen diesen Titel holen. #AlliInBlau

SURI#26 und Weibel#41 gefällt das.
  7. Luzerner

Luzerner Active Member

Hallo zäme. für sehr spontane hätte ich noch ein ticket inkl. carfahrt (ausfall wegen krankheit) anzubieten. könnt euch bei mir melden per pn

8. ice_lg

ice_lg Guest

Super! Gratulation zum Cupsieg!!

TheHatefulOne gefällt das.
  9. Alles geili siächä!!!
    Ich mag den Cuptitel dem Team von herzen gönnen. Endlich hat es mal für einen Titel gereicht und nun mit der Motivation in die Playoffs.

TheHatefulOne und ice_lg gefällt das.
  10. GRANDE ZUGO!
    Herzliche Gratuation dem Team & dem ganzen Staff! Wir waren zwar klarer Favorit, ein Selbstläufer war es trotzdem nicht. Was für ein erstes Drittel; Rappi richtiggehend überrollt. Die letzten beiden Drittel optisch zwar nicht mehr so überlegen, trotzdem hat man die Kontrolle zu keinem Zeitpunkt Rappi abgegeben.

- Starke Teamleistung über 60min von allen!
    - Geile Kulisse der Zuger in Rappi

CONGRATS und jetzt heisst's feiern! :D:D:D

PS: Die Schiris beidseitig wieder mit fragwürdigen Entscheidungen... Das darf in einem Finalspiel nicht passieren!!!

11. timbo

timbo Guest

jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

12. kroki

kroki Well-Known Member

Grat. Zuger Boys! hat Spass gemacht! :D
    Und ich hoffe es gibt Moral für die weitere Meisterschaft!

13. dacrazy1

dacrazy1 Guest

Gratuliere zum Sieg! Tolle Teamleistung. Dieser Sieg ist sehr wertvoll: Nimmt Druck weg für die Playoffs und sie wissen jetzt, wie man ein entscheidendes Spiel gewinnen kann. Hungrig nach mehr ...

14. SektorT

SektorT Guest

Unglaublich diese Emotionen, welche nach dem Sieg hervorkamen! War ein tolles PublicViewing, tolle Stimmung. Danke EVZ und vorallem auch: Danke HNK(oder wie sie alle heissen) für den absolut geilen Empfang des Teamcars, für den Support vor Ort usw. Vielen Dank!

SURI#26, WW#37 und dacrazy1 gefällt das.
  15. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Wow, so still hier drin..... Hauptsache nach einer Niederlage ist jeweils die Hölle los... :rolleyes:

DE CHÜBEL ISCH EUS!!!
    Geiler Match, geile Stimmung in Rappi & BA, geile Feier. Danke Zug!

SURI#26 gefällt das.
  16. Derzmä

Derzmä Guest

Lass doch alle ausschlafen nach dem Feiern

PS: Lino allez, Lini allez mir HÄND de chübel i de Händ vom Lino gseh :D

17. Philosoph

Philosoph Guest

18. Outbacker85

Outbacker85 Guest

Gratulation der ganzen EVZ Organisation zum 2ten Pokal der Vereinsgeschichte!

Deutlicher Sieg in Rapperswil, gute Stimmung in der Halle
    (kompliment auch an die Rapperswiler das man trotz frühem 0:3 Rückstand immer noch sehr laut war).

Dann nach der Rückkehr in Zug eine tolle Feier ausserhalb und innerhalb der Bossard-Arena.
    Man stelle sich vor was los wäre wenn denn mal der 2.te Meistertitel gefeiert werden könnte
    :D#träum

SURI#26 gefällt das.
  19. 1967

1967 Well-Known Member

Herzliche Gratulation an die ganze Mannschaft. Ihr habt diesen Titel sowas von verdient! Eine abegklärte und sehr reife Leistung gestern, welche mich sehr zuversichtlich für die nächsten Jahre stimmt. Unser Zug fährt meiner Meinung nach einer goldigen Zukunft entgegen.

PS ich mach den Titel speziell Raffi und Schnitz gönnen. Jetzt im April nachlegen und eure Nummern werden in Zug nie mehr vergeben.

SURI#26 und Tinu23 gefällt das.
  20. Iceman2

Iceman2 Guest

ohhhh jaaaaa!!!!! :D