dennis everberg

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 14. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. egemek

    egemek Active Member

    Kläy sagt aber auch, dass sie informieren würden, falls ein Spieler in einer Saison nicht mehr eingesetzt werden kann. Daher gilt hier ganz klar: No news is good news!
     
  2. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    und das kann dann natürlich auch wieder eine taktische Aussage sein.... ;):D
     
  3. Hintho

    Hintho Member

    TIMING – EVZ-Schwede Dennis Everberg fehlt im heutigen Eistraining der Zuger. Aus erfreulichen Gründen! Der 27-Jährige ist am Morgen in die Heimat geflogen, weil seine Freundin Julia Bergman(25) das erste gemeinsame Kind erwartet (auf Blick.ch). Und weil die Geburt wohl bald bevorsteht, hat sich der Stürmer auf den Weg gemacht nach Ängelhom (Sd). Beim EVZ drückt man nun die Daumen, dass das Timing so optimal ist, und das Final-Baby so zur Welt kommt, dass es sein frischgebackener Vater morgen wieder ans Spiel nach Bern schafft.

    Alles Gute Dennis und Julia!

    Quelle: Blick.ch
     
  4. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    So Hopp klein Everberg! [​IMG]
     
    HSV, EVZ82 und Brewi gefällt das.
  5. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Gratuliation an Everberg. Die Familie ist ab sofort zu viert. Hoffe er kann die schönen Momente aufsaugen und geniesse.

    Natürlich kommt die Familie und Gesundheit an erster Stelle. Vtl. mag er ja morgen Abend trotzdem noch Spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  6. HSV

    HSV Well-Known Member

    Alles gute zum Nachwuchs und jetzt husch zurück ;)

    HOPP ZUG!

    GReetz HSV
     
  7. timbo

    timbo Active Member

    gratulation zum herzigen nachwuchs auch von meiner seite...

    ...und jetzt: AUF zum meistertitel!
     
  8. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Fährt der Teambus am Flughafen vorbei oder fliegt Dennis gleich zum Bäupmooos?
     
  9. el_vazio

    el_vazio Member

  10. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Yep, und gemäss App Mac anstelle von Flynn.
     
  11. Blueliner

    Blueliner Active Member

    und das finde ich richtig so. Auch wenn Mc die Präzision ein bisschen abhanden gekommen ist, hat Flynn für mich einfach zu wenig Durchsetzungskraft und ist in den letzten Partien überhaupt nicht mehr aufgefallen (was nicht immer etwas schlechtes heisst aber trotzdem). Zudem hat die Linie um Mc, Leuenberger und Lammer sehr gut funktioniert. Auch wenn sie laut App heute nicht zusammen spielen, erhoffe ichh mir durch die Hereinnahme von Mc einen offensiven Schub.
     
  12. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
    Laut Luzerner Zeitung ist es jetzt definitiv: Everberg zurück nach Schweden.5 Jahresvertrag bei Brögle HK, oder wie das Ding heisst...
    Schade eigentlich.
     
  13. pfupf

    pfupf Active Member