DIAZ

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 21. Dezember 2020.

  1. Streethene

    Streethene New Member

    ich sage nur der Kapitän verlässt das sinkende Schiff diesmal zuerst
     
  2. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ok, alles klar... Lassen wir die Kirche im Dorf...

    Danke für das Feedback...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
    Seggi und dido gefällt das.
  3. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Mal eine frage...
    Bist du nur hier um zu provozieren und den EVZ schlecht zu reden?!?
    Bist du überhaupt ein Fan von unserem Verein oder etwa nicht?!?
    Bist du nur hier um andere User hier zu beleidigen?!? Warte die frage kann ich ja schon mit Ja beantworten :p
    Ein kleiner Tipp such dir ein anderes Forum um deine unqualifizierten Kommentare abzugeben!!!!
     
    Brewi, oldfan69, dido und 2 anderen gefällt das.
  4. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

  5. Mr.Blue

    Mr.Blue Member

    Shit, was läuft denn mit dir?
    Cool down.
    Buenos Diaz
     
    Kolin_1967 und URISTIER gefällt das.
  6. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Interessantes Interview...Er kümmert sich nicht gern um Verhandlungen und Voisard schaut schon...und verreckt mit seiner Strategie, Zug zum einlenken zu bringen, indem er ein Angebot von Fribourg ins Spiel bringt.Glaube ja nicht, dass Diaz da unbedingt hin will, ausser er hat tatsächlich keine Lust auf das OYM.
    Jedenfalls ist Kläy hart geblieben und das zurecht, zumindest in der momentanen Situation.
     
    Kolin_1967, oldfan69, Tinu23 und 3 anderen gefällt das.
  7. Streethene

    Streethene New Member

    Tut mir leid, Entschuldige mich hirmit, Sicherungen sind durch gebrannt!
     
  8. Entweder a) du provozierst nur, oder b)du bist ein Díaz Insider, der mehr weis, als wir alle zusammen....

    so wie du schreibst, bist du entweder unverschämt oder total sauer, auf Klay oder wenn auch immer...
    Es gibt aber nur zwei Möglichkeiten: Klappe halten oder erklären, warum du hier beliebte User beleidigst!
     
    Shorthander, oldfan69, BeastMode und 2 anderen gefällt das.
  9. Streethene

    Streethene New Member

    Ich kenne Raffi set er 8 Jahre alt ist, darum weis ich 1-2 Sachen mehr! das gehört wie er Sagt nicht in die presse! Ich gab im mein Wort!
    Bei Klay verstehe ich die Philosophie nicht, Ersatz für Alatalo, Diaz? Es hat jetzt keinen Schweizer Ersatz mehr der einen der beiden Scorer mässig Ersetzen kann! Ausländische Top Verteidiger wird schwer! Der letzte gute Ausländische Verteidiger bei Zug war Micki Dupont, danach kam nur Schrott! Klay bedient sich ja nur bei langnau, das Scouting ist einfach schlecht. Wieso geht man mit Färjestad eine Partnerschaft ein und nützt diese nicht, beim Scouting?
     
  10. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ist immer schwierig mit Aussagen: "Ich weiss was aber sagen darf ich es nicht".....

    Wenn keine Fakten offengelegt werden, gibt es nur Gerüchte... Und solche sind haufenweise vorhanden...

    By the way...

    Ein Sportchef der einen Jan Kovar als Ausländer an Land ziehen kann, wird auch fähig sein, einen ordentlichen Verteidiger als Ersatz zu verpflichten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
    el_vazio, Kolin_1967, URISTIER und 3 anderen gefällt das.
  11. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Dir ist aber schon klar, dass dem EVZ viel Geld entgangen ist ? Keine Gastronomie, kein Verkauf von Fanartikeln und kein Einzelbillettverkauf.Gleichzeitig muss man Löhne zahlen.So wird es schwierig, ein starkes, aber auch teures Team zu finanzieren.Zumal der Apotheker wahrscheinlich bei seiner Untetstützung des Nachwuchses bleibt.
     
    Tinu23, URISTIER und dido gefällt das.
  12. Streethene

    Streethene New Member

    Der Kovar ist gut. Thorel, Klingberg, Cadenau, Albrecht, Bachofner eher alles Fehleinkäufe
     
  13. Streethene

    Streethene New Member

    Ich bin nicht blöd, klar weis ich dass es härte Zeiten sind, aber ein Top Ausländer ist nicht billiger als ein Diaz mit -30% und ob er dann einschlägt das weis niemand, bei Raphi und Santeri, das weisst Du was du hast
     
  14. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Du bist aber nicht per Zufall die Christine Ritter?:)

    Klingberg, Cadonau und Albrecht sind Fehleinkäufe? Ok......:rolleyes:
     
  15. Streethene

    Streethene New Member

    Klimbi käpft aber macht zu wenig skorer punkte, zu weing konstant
     
  16. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Der einzige Fehleinkauf ist im Moment Thorell.Zumindest spielt er wie einer, aber das kann sich noch ändern.
    Es kommt immer darauf, was man von den einzelnen Spielern erwartet, im Management.
     
    URISTIER, dido und oldfan69 gefällt das.
  17. Streethene

    Streethene New Member

    Nein bis jetzt nicht
    --- Double Post Merged, 28. Januar 2021, Original Post Date: 28. Januar 2021 ---
    Für einer der 600'000 verdient kommt von Thorell viel zu wenig
     
  18. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ok, hätte ja sein können....:D
     
    dido gefällt das.
  19. Streethene

    Streethene New Member

    ja das stimmt natürlich;)
     
  20. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Fragt sich, wieso von Thorell zuwenig kommt.Verletzung nicht ausgeheilt ? Keine Lust mehr bei uns ? Ich habe immer noch sein seltsames Verhalten beim Armbruch und seine Ausflüge in die Heimat, zur Unzeit im Hinterkopf.
     
    dido gefällt das.