Disciplinary

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 23. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Active Member

    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
    Shorthander gefällt das.
  2. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
  3. egemek

    egemek Active Member

    Denke auch, dass wir uns da nicht beklagen dürfen, hätte durchaus noch höhere Strafen geben können. Lindberg fährt ganz klar das Bein aus, was nicht erlaubt und gefährlich ist, McIntyre hätte genug Zeit gehabt um die Situation anders zu lösen.
     
  4. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Also Lindberg 3 Spielsperren sehe nicht wirklich wieso wir uns glücklich schätzen sollten... Die Strafe geht in Ordnung aber mehr als 3 Spiele wäre es bestimmt nicht gewesen da war ja auch kaum Speed drauf im Vergleich zu anderen Situationen die über eine Saison beobachtet werden können. Bei Mc geht es auch in Ordnung falls man nicht betrachtet wie oft andere keine Strafe für viel schlimmeres erhielten.
     
    Shorthander, kroki und HSV gefällt das.