Diskussion Sichtbehinderungen

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Grosek22, 16. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner Ritter

    Kleiner Ritter Well-Known Member

    Der Rest im Stadion hat oder hatte aber auch eine Fankultur und mit der sollte man sich auch auseinander setzen…. Da gehört viele sitzplätzler dazu. Auch die bringen Geld und volles Stadion
     
  2. Fan-Moderator

    Fan-Moderator Moderator Moderator

    Vorschlag: Könnten wir diese Diskussion jetzt nicht bis Sonntagabend ruhen lassen? Wie Faceoff geschrieben hat ist sie wie man sieht wenig zielführend und man ist in etwa gleich weit wie beim Start der Diskussion. Warten wir ab was der runde Tisch ergibt, ich hoffe auf eine Lösung mit der beide Seite leben können.
     
  3. Kleiner Ritter

    Kleiner Ritter Well-Known Member

    Ganz ehrlich , wenn ich weiß das ich mit meinem Ego trieb anderen dem Abend jede Woche zur Sau mache, würde ich versuchen was zu ändern. Aber eben das geht nur wenn man aufeinander zugeht. Aber man kann immer ein Grund vorschieben warum das nicht geht. Machen meine Kinder auch….
     
    Morant #74 gefällt das.
  4. Outbacker85

    Outbacker85 Well-Known Member

    Wir sprechen von wie vielen Sitzplätzler welche sich gestört fühlen durch die Fahnen?
    Ich kenne viele welche oben hinter dem Tor sitzen und die wussten genau um was für Plätze es sich handelt als die Saisonkarte gekauft wurde.

    Übrigens wird auch auf dem grossen Würfel übertragen sollte man wegen einer Fahne etwas nicht sehen...
     
    BeastMode, Faceoff, Jeff Scout und 2 anderen gefällt das.
  5. Explorer

    Explorer Well-Known Member

    Was Fankultur bedeutet weiss ich wohl schon länger. Ich stand schon in der Kurve mit der EVZ Kutte da war NLA Eishockey noch weit weg. Also versuche nicht mir die Fankultur zu erklären. Fankultur heisst aber auch dass Regeln im Stadion eingehalten werden müssen.
     
  6. Meischter

    Meischter New Member

    Denen, die die Fahnen nicht passen sollen Zuhause bleiben und die Spiele im TV anschauen.
     
    Mr.Homer gefällt das.
  7. Explorer

    Explorer Well-Known Member

    Respekt. Richtig konstruktive Idee. Noch mehr so Ideen auf Lager? Hätte eine ebensolche. Wie wärs beim Umbau auf die Stehplätze zu verzichten? Finanziell sicher interessant für den EVZ.
     
    Kleiner Ritter gefällt das.
  8. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    könntet ihr euch nicht an den Vorschlag von Fanmoderator halten? Die Diskussionen hier führen echt nicht zu einem Ziel sondern. Ihr grabt ständig neue Gräben statt zu versuchen Brücken zu schlagen.
     
  9. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Das Niveau sowie die Klug...ei ist langsam sicher vergleichbar mit 20Min, Blick und Twitter Beiträgen.
     
    EVZ82 und Kleiner Ritter gefällt das.
  10. bike

    bike Active Member

    Diese Diskussion übertrifft schon bald die Corona-Schwublerei.
    Lässt nun mal Sonntag werden wo die andiskutierte Änderung stattfinden soll und dann schauen wir weiter…
     
    Morant #74 und Kleiner Ritter gefällt das.
  11. ich drücke ganz fest die Daumen, dass der runde Tisch ein Erfolg wird. Einige Kommentare hier machen einem ja echt Angst und Bange...
     
    Faceoff und Fandelegierter EV Zug gefällt das.
  12. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Oder als wären wir in den Playoffs und ein Troll hält sich im Forum auf.
     
  13. Fandelegierter EV Zug

    Fandelegierter EV Zug Well-Known Member

    Der runde Tisch fand heute statt. Es waren sehr gute, konstruktive Gespräche. Vertreter der Kurve und Sitzplätze konnten sich zu einem Kompromiss finden. Somit ist das Fahnenverbot aufgehoben.
     
  14. Sitzplätzler

    Sitzplätzler Well-Known Member

    ich bin froh und erleichtert, dass wir uns einigen konnten und es kein Verbot gibt.

    jetzt sind wir auf die Umsetzung gespannt.
    Hopp EVZ
     
  15. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Perfekt! Es hat sich also gezeigt, dass solch eine "Task-Force" Sitzung zielbringender ist, als hier im Forum Personen per Fotos und Videos anzuprangern.. Damit sollte der Hauptfokus der Diskussionen wieder dem Geschehen auf dem Eis gewidmet werden...:rolleyes:
     
    HSV und Mr.Homer gefällt das.
  16. Kleiner Ritter

    Kleiner Ritter Well-Known Member

    Frage ist aber, ob vielleicht genau deswegen zu dieser Sitzung kam. Weil es eben im Forum so diskutiert wurde und man sah wie dringlich es ist.
     
    Mr.Homer gefällt das.
  17. EVZug67

    EVZug67 Well-Known Member

    Keine Reaktionen so weit zum gestrigen Spiel bezüglich Sichtbehinderungen. Scheint somit funktioniert zu haben :p;) Von all den Leuten die reklamiert haben, wäre auch ein Lob drin. Das Forum nimmt auch positive Einträge an, probiert es aus :p;)
     
    EVZ82 gefällt das.
  18. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Die eine oder andere Fahne wurde ständig geschwenkt.
    Was wurde eigentlich vereinbart?
     
  19. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Es wurden keine grossen Fahnen ständig geschwenkt. Die grossen Fahnen die als störend empfunden werden dürfen nur noch geschwenkt werden wenn das Spiel in der gegenüberliegenden Hälfte läuft und somit keine Sichtbehinderung besteht.
     
    Faceoff gefällt das.
  20. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Das stimmt wegen den grossen Fahnen.
    Danke für die Info.
    Bin gespannt ob die Herrschaften genug bei der Sache sind um genügend schnell zu reagieren bei einem Konter z.B. Denn es ist ja kein Fussball...
     
    Kleiner Ritter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.