Diskussion Sichtbehinderungen

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Grosek22, 16. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sile_67

    sile_67 Member

    Ich danke allen Beteiligen für die konstruktiven Gespräche und die daraus entstandene Lösung. Gestern Abend habe ich die Fahnenschwinger etwas beobachtet und sie haben das wirklich toll umgesetzt!

    Es braucht jedoch auch in Zukunft gegenseitig etwas Verständnis. Es kann ja auch mal passieren, dass eine Fahne bei einem Konter nicht rechtzeitig unten ist und das sollte auch nicht gleich zu weiteren Diskussionen und Anfeindungen hier drin führen.

    Und nun wieder miteinander anstatt gegeneinander für unseren EVZ! Solange die Absicht zur Umsetzung der Regelung da ist, dürfen wir anderen Zuschauer auch mal etwas Verständnis zeigen. Genauso wie wir uns freuen, wenn diese Fahnenschwinger unseren EVZ an einem Dienstagabend in Lausanne / Genf oder wo auch immer unterstützen.....
     
    chab, egemek, EVZug67 und 8 anderen gefällt das.
  2. timbo

    timbo Well-Known Member

    auch heute wieder…. eine fahne wurde beinahe das ganze erste drittel geschwungen…

    bei einigen probanden macht es wohl keinen sinn irgendwelche kompromisse auszudiskutieren..

    damit muss man wohl leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2022
  3. Fandelegierter EV Zug

    Fandelegierter EV Zug Well-Known Member

    Es wurde definiert welche Fahnen geschwungen werden dürfen. Der Kompromiss, den die beiden Lager aushandelten, war nicht keine Fahnen. Dies wurde auch nie gefordert.
    Es ging um die 5 grossen Fahnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2022
    failmau5, LULU90, WW#37 und 4 anderen gefällt das.
  4. Lb_helveticus

    Lb_helveticus Well-Known Member

    Meine Fresse….muss jetzt nach jedem Match ein Post abgesetzt werden? Unglaublich…

    Wie wärs wenn man diesen Thread schliesst?
     
    chab, Jeff Scout, EVZ82 und 6 anderen gefällt das.
  5. Outbacker85

    Outbacker85 Well-Known Member

    Du wirst damit leben müssen. Ich hoffe du kannst es.... Gibt genug andere viel wichtigere Probleme
     
  6. timbo

    timbo Well-Known Member

    stimmt! also lasst uns nur noch über ausgewählte themen diskutieren...

    wer wählt aus? bitte hand hoch...
     
  7. EVZug67

    EVZug67 Well-Known Member

    @timbo @Morant #74 und der ganze Rest der Jammergruppe.

    Wer die Verbesserungen nicht sehen will, der wird es schwierig haben jemals zufrieden zu sein. Die letzten beide Spiele war es massiv besser und dafür bin ich sehr dankbar.
     
    Jeff Scout, sile_67 und EVZ82 gefällt das.
  8. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Noch einmal für alle: Es gab einen Runden Tisch mit Vertretern des EVZ, der HNK, der Sitzplätzler und der fahnenschwingenden Gruppierungen. In einer konstruktiven Diskussion wurde definiert welche Fahnen ein Problem sind und wie dieses Problem gelöst werden soll und was die Konsequenzen sind bei Nichteinhalten der Regelung.
    Die problematischen grossen Fahnen dürfen nur noch geschwenkt werden wenn das Spielgeschehen in der Spielfeldhälfte bei der Gästekurve stattfindet. Kleine Fahnen sind von dieser Regelung nicht betroffen.
    Die Regelung wurde bis jetzt auch so wie abgemacht eingehalten. Es bleibt allen zu Danken welche bereit waren ihren Teil zu dieser Lösung beigetragen und der Thread könnte in meinen Augen geschlossen werden.
     
    chab, HSV, Seggi und 2 anderen gefällt das.
  9. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    Unglaublich, Du bist nicht mal selbst vom Problem betroffen und masst dir noch während dem Spiel an, für andere weiter zu motzen.
    Dein Profilbild ist wohl Programm.
     
    Azug und HSV gefällt das.
  10. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Weshalb kann man einfach nicht alle hier im Forum darüber informieren wer an der Verhandlung war, was die Argumente waren sowie was tatsächlich Vereinbart wurde?

    Stück für Stück werden angebliche Vereinbarungen geteilt falls jemand Kritik ausübt. Kompromisse werden gelobt aber wer weiss den was abgemacht wurde?

    Für alle die nicht dabei waren oder eingeladen wurden bedeuten solche Worte wie: "es gab gute Gespräche", "Kompromisse wurden gefunden", "es wird Änderungen geben" sehr wenig...

    Fakten sind hilfreich.
     
    Hintho, HockeyBoy und timbo gefällt das.
  11. timbo

    timbo Well-Known Member

    genau!
     
  12. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Die nötigen Fakten wurden genannt, mehr brauchts nicht. Wenn du mehr Infos möchtest meld dich persönlich bei mir oder Mario!
     
    Azug, failmau5 und HSV gefällt das.
  13. timbo

    timbo Well-Known Member

    tja, hätten unsere jungs gestern auf dem eis besser performt, hätte ich mich nie und nimmer während dem spiel zu wort gemeldet...

    ok - einigen wir uns darauf, dass das team daran schuld war? :D
     
  14. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Die Diskussion zeigt jedoch wahrlich etwas anderes auf. Mit mehr Infos wäre auch allen klar gewesen dass die kleinen Fahnen weiter geschwenkt werden dürfen...
     
    Hintho und timbo gefällt das.
  15. Fan-Moderator

    Fan-Moderator Moderator Moderator

    Verstehen wir richtig, dass du hier offiziellen Funktionären unterstellst sie würden nicht die Wahrheit erzählen? Um es in der Hockeysprache aus zu drücken du stehst auf ganz dünnem Eis und stehst kurz vor einer Spieldauerstrafe!
     
    URISTIER gefällt das.
  16. timbo

    timbo Well-Known Member

    erkläre mir bitte, wo du in morants post genau eine "unterstellung" ausmachst?

    ich sehe keine.
     
    Hintho gefällt das.
  17. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Ich verstehe dies als Drohung, aber verstehe nicht weshalb.
    Bei allem Respekt, lies meinen Kommentar nochmals.

    Die Diskussionen hier drin sind zum Teil vorhanden da nicht alle den selben Wissenstand der Vereinbarung kennen.
     
  18. HSV

    HSV Well-Known Member

    Morant und Timbo, ihr könnt euch jederzeit bei einem Fandelegierten zum persönlichen Gespräch melden. Dies ist kein Problem! Aber scheinbar stänkert ihr lieber ein bisschen (mehr oder weniger anonym) im Forum rum anstatt direkt auf die Verantwortlichen zu zugehen. Wieso auch immer...
    Es wurde alles gesagt und erklärt und gut ist! Falls euch das nicht passt, meldet euch bei Derzmä oder Mario, direkt, persönlich!

    GReetz HSV
     
    URISTIER gefällt das.
  19. EVZ25

    EVZ25 Member

    Darf ich kurz nachfragen, aktuell wäre das Thema 'Fahnen' eigentlich abgeschlossen, jedoch sind zwei Personen noch nicht zufrieden mit der Lösung? Diese beiden Personen sitzen aber beide nicht hinter der Fankurve und sind nicht betroffen?
     
    failmau5 und HSV gefällt das.
  20. HSV

    HSV Well-Known Member

    Korrekt! Zudem sind sie nicht gewillt sich mit den Zuständigen Stellen auszutauschen. Also einfach Trolle, wie man heute sagt.
    Thread schliessen, merci!

    GReetz HSV
     
    EVZug67 und EVZ25 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.