Eishockey News

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von zeno, 17. November 2018.

1. SektorT

SektorT Well-Known Member

DiDos Pech war, dass er sofort zum Schiri geschaut hat. Das wurde ihm laut Urteil als "schuldig" angelastet. Was meiner Meinung nach auch korrekt ist.

Brewi gefällt das.
  2. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Kann ich irgendwie in der Theorie verstehen, aber wie viele Spieler schauen in der Praxis zum Schiri? sehr viele.

Das eine ist die Strafe für die Schwalbe (SIHF). Das andere was gewisse Medien angeht, sind die m.E. gewerbsmässigen üble Nachreden und Verleumdungen die auch noch durch öffentliche Gelder finanziert werden.

3. keke82

keke82 Well-Known Member

Na ja, jeder Spiele erarbeitet halt auch seinen Ruf. Ich bin z.B. auch überzeugt, dass Holden die eine oder andere Strafe weniger bekommen hätte, hätte er zu dem Zeitpunkt eine andere Nummer, resp. ein Trikot mit einem anderen Namen getragen, aber seinen Ruf hat er sich nun mal selber "erarbeitet"

Brewi gefällt das.
  4. Fergus#9

Fergus#9 Well-Known Member

Lausanne hat den Zuzug von Djoos bestätigt und gleichzeitig auch noch den SHL Ligatopskorer eingekauft. Läck Bobby muss da Geld aber sowas von keine Rolle spielen. Der Verein ist mir effektiv sowas von unsympatisch, gut sei Dank sind sie trotz allem so im Elend und ich hoffe das bleibt auch so. Das Spielerische (unfaire) passt zur Leitung wie die Faust aufs Auge.

MrSnrub, Brewi, EVZug67 und 3 anderen gefällt das.
  5. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

wie viele Söldner haben sie nun für nächste Saison bereits unter Vertrag? Ich würde mich nicht wundern, wenn Lausanne irgendwann das Gentelmansagreement mit der Ausländerzahl bricht.

6. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Ist nur eine Vermutung, denke aber dass es eine Verbindung zu einem Steuerabkommen hat.
    So viel Geld reinwerfen ist da schon sehr speziell und INEOS auch dort anwesend wirft ja auch Geld in Lausanne HC sowie Lausanne FC (Eigentümer).

7. ryro90

ryro90 Active Member

8. Mr.Homer

Mr.Homer Well-Known Member

Genf führt mit 3 längen. Und alle Tore schiessen ihre alten Spieler. So schön kann Eishockey sein.

9. HockeyBoy

HockeyBoy Well-Known Member

Falsch.

10. SektorT

SektorT Well-Known Member

Naja also das erste Finalspiel hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen... Irgendwie war da wenig Zunder drin und von den Rängen kam auch wenig, evtl. hat das aber auch nur im Fernseh so gewirkt

Brewi und Mr.Homer gefällt das.
  11. Mr.Homer

Mr.Homer Well-Known Member

Ja war kurz draussen Gassi und da stand im Teletext 3:0. hellsehen kann ich leider nicht. Wahrscheinlich gab es ein aberkanntes Tor. Keine Ahnung.