Eishockey News

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von zeno, 17. November 2018.

1. Bürogummi

Bürogummi Active Member

Jetzt reden sie es sich schön damit, dass der zusätzliche Ausländer ein Wunsch der Mannschaft war. Ja man kann auch alles drehen und wenden wie man will :D

Brewi, Morant #74 und BeastMode gefällt das.
  2. VinceBlack

VinceBlack Well-Known Member

Grundsätzlich ist es mir egal wer noch einen Ausländer verpflichtet, aber da im HCD Forum so schön rumgejammert wurde bei Abby finde ich es jetzt schon witzig wie man es sich schön redet.

Wenn man mit dem Finger auf ein Team zeigen kann dass wirklich sinn frei agiert dann ist es Lausanne. Diese Woche schon wieder einen Ausländer verpflichtet, nach dem Abgang von Conacher waren ihnen 5 immer noch nicht genug, es müssten unbedingt 6 sein :D

BeastMode gefällt das.
  3. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Moralapostel und Gesundbeter.... Alles in ihrem Kaff ist legitim und wird mit irgendwelchen komischen Ausflüchten schöngeredet.... Absolut peinlichste Fanbase in der Schweiz.. Gibt nichts Schlimmeres... Sogar die Berner sind noch einigermassen selbstkritisch, aber der gelb blauen Sekte kann man alles verkaufen, auch wenn es noch so fadenscheinig ist... Die glauben jeden ******….. Es ist immer spannend wenn man die Realität und Machenschaften dazumal unter Del Curto und Konsorten kennt... Zum Glück hatte ich mal eine Insiderquelle was in diesem Dorfclub oben so passiert... Wehe man war nicht gleicher Meinung eines bestimmten Grüppchens...

Darum ist deren Forum einfach nur noch amüsant...:D

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2021
    Shorthander, Brewi und VinceBlack gefällt das.
  4. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Dazu kommt noch dass die meisten ja gar nicht ins Stadion gehen oder sonst wirklich den HCD folgen sondern einfach per se "HCD Fans" sind. Egal was ist der HCD hat immer Recht, es wird nichts hinterfragt.
    Aber gut, das ist nichts neues und nicht nur beim HCD so aber dort hald einiges mehr als anderswo.

Nach HCD Logik könnten wir ja mit dem Ersparnis durch die Verletzung von Gregu und Zgraggen bald Draisaitl holen.

dacrazy1, Shorthander und Brewi gefällt das.
  5. AngeloMerte

AngeloMerte Member

6. Papabueb

Papabueb Active Member

Der SCB macht sich langsam aber sicher zur Lachnummer der Schweiz. Aber uns kann es recht sein :)

7. Hintho

Hintho Well-Known Member

Es ist aber genügend Finanzkraft vorhanden um wieder ein Top-Verein zu werden. Insbesondere nach der Ligareform mit mehr Ausländern.
    Mit etwas Cleverness und einer guten Strategie ist Bern in 2 Jahren wieder ein Titelanwärter.

Shorthander gefällt das.
  8. HSV

HSV Well-Known Member

Wenn die plötzlich ein Farmteam wollen, überlegen sie das mit der Reform vielleicht nochmal. Witzverein! :rolleyes:

GReetz HSV

9. Powerplay

Powerplay Well-Known Member

10. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Geht es hier im Artikel um einen Motorradfahrer oder Chris McSorley und Lugano??

Bin gespannt und erwarte ein sehr gefährliches Lugano.
    Definitiv eine Bereicherung für das CH Hockey der Mister McSorbet wieder zu haben.
    Die Ausländer wird er bestimmt auch scouten und evtl. laut Gerüchten auch Riat nach Lugano holen..

11. Bürogummi

Bürogummi Active Member

Hoppla, der EHC Visp verpflichtet Linus Klasen :D

ZugerSchweden Berge gefällt das.
  12. king_of_fools

king_of_fools Well-Known Member

Brewi gefällt das.
  13. Misko#11

Misko#11 Well-Known Member

Naja solange die da so rumwursteln, stehen für Zug die Karten nicht schlecht den Meistertitel zu verteidigen (was seit 2000/1 niemandem mehr gelungen ist)...

Brewi gefällt das.
  14. egemek

egemek Well-Known Member

Absolut nachvollziehbare Verpflichtung. Ebbett bringt genau die Erfahrung als Sportchef mit, die Florence Schelling gefehlt hat. Der SCB wird die Liga wieder rocken nächste Saison!!1! :cool:

15. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Mann entlässt die Sportchefin wegen mangelnder Erfahrung in diesem Job (was ja schon genug lächerlich ist, das man schon vorher wusste, dass sie die nicht hat) und stellt dann einen neuen an, der auch noch nie in diesem Bereich gearbeitet hat. Die Logik ist mir zu hoch....

king_of_fools gefällt das.
  16. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

Dein Verschreiber im ersten Wort könnte ein Hinweis darauf sein ...

king_of_fools und Philosoph gefällt das.
  17. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Kann natürlich gut sein, aber auch dass FS eine Frau ist war auch bereits vorher bekannt... Für mich ein ziemlich missglückter PR-Stunt.

king_of_fools gefällt das.
  18. spearing

spearing Well-Known Member

das sagt nur aus, dass Schelling ein Bauernopfer ist und nie eine echte Chance erhalten hat...

19. SektorT

SektorT Well-Known Member

Was Verschreiber, das war ein genialer Fingerzeig nicht zwischen den Zeilen sondern perfekt eingetütet:)

20. Misko#11

Misko#11 Well-Known Member

Genau, zumal ja anscheinend ebendieser Ebbett vor einigen Monaten hat verlauten lassen, dass er diesen Job mangels Erfahrung hätte ablehnen müssen, wäre er ihm angeboten worden... Demzufolge hat er in den vergangenen Monaten eine kometenhafte Laufbahn als Sportchef hinter sich gebracht, um sich nun für diesen Job zu qualifizieren... verdammt, ich hätte mich für den Job bewerben sollen, da hätte ich dem EVZ massiv weitergeholfen :p

(Übrigens 'kometenhafte Laufbahn' hab ich unbewusst-bewusst gewählt, wir wissen ja wie die Laufbahn eines Kometen aussieht bzw endet (nämlich überschallschnell, in Flammen gehüllt und einen riesen Krater hinterlassend))
    --- Double Post Merged, 26. Mai 2021, Original Post Date: 26. Mai 2021 ---
    Hier noch des Schuldner's Sicht der Dinge:

https://www.watson.ch/sport/eismeis...-eismeister-zaugg-zum-sportchef-andrew-ebbett