Eishockey News

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von zeno, 17. November 2018.

  1. Bürogummi

    Bürogummi Active Member

    Jetzt reden sie es sich schön damit, dass der zusätzliche Ausländer ein Wunsch der Mannschaft war. Ja man kann auch alles drehen und wenden wie man will :D
     
    Brewi, Morant #74 und BeastMode gefällt das.
  2. VinceBlack

    VinceBlack Active Member

    Grundsätzlich ist es mir egal wer noch einen Ausländer verpflichtet, aber da im HCD Forum so schön rumgejammert wurde bei Abby finde ich es jetzt schon witzig wie man es sich schön redet.

    Wenn man mit dem Finger auf ein Team zeigen kann dass wirklich sinn frei agiert dann ist es Lausanne. Diese Woche schon wieder einen Ausländer verpflichtet, nach dem Abgang von Conacher waren ihnen 5 immer noch nicht genug, es müssten unbedingt 6 sein :D
     
    BeastMode gefällt das.
  3. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Moralapostel und Gesundbeter.... Alles in ihrem Kaff ist legitim und wird mit irgendwelchen komischen Ausflüchten schöngeredet.... Absolut peinlichste Fanbase in der Schweiz.. Gibt nichts Schlimmeres... Sogar die Berner sind noch einigermassen selbstkritisch, aber der gelb blauen Sekte kann man alles verkaufen, auch wenn es noch so fadenscheinig ist... Die glauben jeden ******….. Es ist immer spannend wenn man die Realität und Machenschaften dazumal unter Del Curto und Konsorten kennt... Zum Glück hatte ich mal eine Insiderquelle was in diesem Dorfclub oben so passiert... Wehe man war nicht gleicher Meinung eines bestimmten Grüppchens...

    Darum ist deren Forum einfach nur noch amüsant...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2021
    Shorthander, Brewi und VinceBlack gefällt das.
  4. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Dazu kommt noch dass die meisten ja gar nicht ins Stadion gehen oder sonst wirklich den HCD folgen sondern einfach per se "HCD Fans" sind. Egal was ist der HCD hat immer Recht, es wird nichts hinterfragt.
    Aber gut, das ist nichts neues und nicht nur beim HCD so aber dort hald einiges mehr als anderswo.

    Nach HCD Logik könnten wir ja mit dem Ersparnis durch die Verletzung von Gregu und Zgraggen bald Draisaitl holen.
     
    dacrazy1, Shorthander und Brewi gefällt das.