Eishockey News

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von zeno, 17. November 2018.

  1. hat nicht Bern irgendwie 2016 den Titel verteidigen können? (oder verstehe ich da irgendwelche Ironie nicht?o_O)
     
  2. Misko#11

    Misko#11 Well-Known Member

    Nein, aber 2017... sorry mein Fehler, Danke für den Hinweis
     
    ZugerSchweden Berge gefällt das.
  3. Seggi

    Seggi Well-Known Member

    Billeter zu mysports... das ist mein horrortransfer 2021!
     
    Brewi gefällt das.
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    da fehlt eindeutig der "Gefällt mir NICHT"-Button.
     
    Red, Brewi und king_of_fools gefällt das.
  5. king_of_fools

    king_of_fools Well-Known Member

    Ort:
    AG
    Weber für 3Y zu den Lions. Spannend.
     
  6. StalBerg

    StalBerg Well-Known Member

    Wo sind denn die Aufschreie "ihh nei, ZSC chauft de Titel"?
     
    Brewi und king_of_fools gefällt das.
  7. egemek

    egemek Well-Known Member

    Weber ist kein Mehrwert. Meiner Meinung nach zu langsam und verletzungsanfällig für die NL. Dazu wird er eine ganze Stange Geld kosten und hat nur sehr wenig Spielpraxis gesammelt in den letzten Jahren. Daher wohl kein Aufschrei, weil Weber kein Puzzleteil zum Titel sein wird. ;)
     
    Kleiner Ritter, EVZ82, BeastMode und 2 anderen gefällt das.
  8. EVZug67

    EVZug67 Active Member

    Stellt euch vor, der "Kaufgeile" EVZ hätte Weber verpflichtet (bin mit dir einig egemek, kein Mehrwert), da wären definitiv wieder die Kommentare gekommen bezüglich "die haben Geld und kaufen alles".
     
  9. keke82

    keke82 New Member

    Weber war für mich schon immer ein Phänomen... warum der sich sooo lang in der NHL halten konnte, konnte ich nie wirklich verstehen...
     
    Kleiner Ritter und Brewi gefällt das.
  10. Hintho

    Hintho Well-Known Member

    Er war ein guter Ergänzungsspieler mehr nicht. Ich denke auf Grund seines Einkommens im Verhältnis zu anderen Spielern in der NHL ist er ein optimaler Spieler welcher den Salarycap wenig belastet hat.
    Und seine Ambitionen waren nicht die eines Brunners ;-)
     
    Kleiner Ritter und Brewi gefällt das.
  11. keke82

    keke82 New Member

    Stimmt schon, aber solche dürfte es ja drüben 100te geben...
    Wie dem auch sei: Ich mein das ja gar nicht negativ: Gemäss Wikipedia hat er über 500 NHL Spiele gemacht, hat also aus seinem Talent so ziemlich das Maximum rausgeholt...
     
    Brewi gefällt das.
  12. riedle14

    riedle14 Member

    Haas mit 5-Jahres-Vertrag zu Biel.
     
    Kleiner Ritter gefällt das.
  13. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member


    ...aka keiner will zum SCB :D:D:D
     
    Brewi, failmau5, EVZug67 und 2 anderen gefällt das.
  14. riedle14

    riedle14 Member

    Kaspars Daugavins offenbar schon. Für 2 Jahre sogar.
     
  15. egemek

    egemek Well-Known Member

    Der wird die Hauptfigur im Chasperlitheater SCB sein. Passt ganz gut finde ich. Fehlt nur noch Schorsch Gaggo... :cool:
     
  16. EVZug67

    EVZug67 Active Member

    Hat irgendjemand mal etwas über die Resultate der Fan/Sponsoren Umfrage gehört?

    Laut hockeyfans.ch stimmt die Liga heute über die Ausländerregelung ab. Spannend ist dabei der Fakt, dass heute "NUR" über die Ausländerregelung abgestimmt wird und die Themen Financial Fair Play und Lizenz-Schweizer nicht gesprochen wird. Dachte bis jetzt immer, das es nur als gesamt Paket lanciert werden soll...
     
    Brewi gefällt das.
  17. Bürogummi

    Bürogummi Active Member

    Das war klar. Man verschiebt das ganze in den Sommer, wenn die Leute sich mit der Fussball EM beschäftigen und man so fast unbeachtet eine Abstimmung machen kann. Die Resultate der Fan Umfrage werden der Liga nicht gepasst haben, also gibt es auch keine Auswertung. Für mich keine grosse Überraschung. Des weiteren bin ich enttäuscht, dass unser Verein scheinbar die Option mit der höheren Anzahl Ausländer unterstützt. Habe Fertig!
     
    EVZug67 gefällt das.
  18. HSV

    HSV Well-Known Member

    War so abzusehen und der Abstieg wird dann auch noch husch abgeschafft und Power Breaks eingeführt, Merci....

    GReetz HSV
     
    Bürogummi und URISTIER gefällt das.
  19. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Wenn dem so ist (ich finde auf blick.ch nichts dazu), muss ich sagen die Verantwortlichen haben nichts dazu gelernt und schaden weiter ihrer Glaubwürdigkeit. Es wurde stehts kommuniziert man müsse die Anhebung der Ausländerzahl im Rahmen der ganzen Reform sehen und nun wird nur über diesen Punkt abgestimmt? Der in meinen Augen wichtigste und beim Publikum am wenigsten umstrittene Punkt der Reform das Financial Fairplay hingegen wird (zusammen mit den anderen Punkten) zurückgestellt. Vertrauensbildung sieht anders aus liebe Funktionäre...
     
    EVZug67 gefällt das.
  20. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Meinst du wirklich, Vereine wie Bern, Züri oder Lugano interessiert das financial fairplay ? Die sträuben sich höchstens wehement dagegen.
    Keiner lässt sich einen Vorteil nehmen, wenn er nicht zwingend muss.Gilt auch für unseren EVZ.
     
    Oana und Brewi gefällt das.