ESAF 2019 Zug

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von HSV, 19. August 2019.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wer wird Schwingerkönig 2019?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. August 2019
  1. Ein Zuger? (ISV)

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. Ein Schwyzer? (ISV)

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ein Luzerner? (ISV)

    3 Stimme(n)
    21,4%
  4. Ein anderer Innerschweizer? (ISV)

    3 Stimme(n)
    21,4%
  5. Ein Berner? (BKSV)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ein Südwestschweizer? (SWSV)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ein Nordwestschweizer? (NWSV)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ein Nordostschweizer? (NOSV)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    Am kommenden Wochenende ist es soweit, das ESAF 2019 in Zug findet statt.
    Festbetrieb, Menschenmengen und Folklore für ein Wochenende in der schönsten Stadt der Schweiz!

    Es wäre an der Zeit den Bann der "1 Titel Innerschweiz" zu brechen (EVZ, FCL, ISV... alle 1 Titel) und die aktuelle Berner Dominanz (SCB,YB,BKSB) für ein erstes Mal zu brechen und den Bären (und in diesem Fall auch die "Restschweiz") zu erlegen!

    Auf den ISV und die Zuger Schwinger!

    Allen ein schönes ESAF 2019
    GReetz HSV


    (@molson @Derzmä @Cadel... SCHwingen nicht SWingen...!)
    --- Double Post Merged, 22. August 2019, Original Post Date: 19. August 2019 ---
    Nachtrag zum Thema, support your local.... ohh....
    WengerFail.jpg WengerFail2.jpg

    Conte hin oder her, die Kilian Wenger Auslage ist eher suboptimal (aka unprofessionell) an einem Heimfest.
    Gerade weil, in ZUG, mit ZUGER Favoriten die teilweise auch Grosse EVZUG Fan sind und so.... als EVZ hätte ich da bei meinem Fanshop Betreiber heftig interveniert bzw. die Auslage / das Angebot schlicht untersagt.

    GReetz again HSV
     
    SURI#26, HockeyBoy, WW#37 und 3 anderen gefällt das.
  2. timbo

    timbo Active Member

    mit hängt das thema "ESAF" schon vor beginn dieses festes mächtig zum hals raus...

    bin froh wenn dann nächste woche wieder etwas ruhe in zug einkehrt.
     
  3. HSV

    HSV Well-Known Member

    Schön das du dennoch einen Kommentar abgibst zu einem Thema das dich nicht interessiert.... o_O
    Hauptsache kommentiert gell? ;)
     
    el_vazio, EVZ82, HockeyBoy und 2 anderen gefällt das.
  4. timbo

    timbo Active Member

    hier gehts doch ums ESAF??

    warum soll ich dann bitte hier keinen kommentar dazu abgeben?

    und wenns dich beruhigt - ich habe jetzt sogar meinen tipp abgegeben :D

    ... gehts deiner kinderseele nun besser? ;)
     
  5. BillyMac

    BillyMac New Member

    Das ESAF ist beendet. Leider ohne Innerschweizer Sieg, aber ich glaube, dem Stucki mögen es alle gönnen.
    Das ESAF war absolut super genial. Tolles Wetter, toller Sport, super Werbung für die Region Zug.

    Ich hoffe, dass beim ersten Meisterschaftsspiel gegen den ZSC unsere Zuger Schwinger alle dabei sind und nochmals für ihre Super-Leistung einen Applaus bekommen. Und natürlich auch – stellvertretend für das ganze OK – Heinz Tännler. Und einen stellvertretenden Chrampfer und und ……?

    Und dazu noch das Schwingerlied abspielen, dass bei der «Kutschenfahrt» lief (nicht den peinlichen Gölä-Playback-Quatsch).

    Ich bin stolz, ein Zuger zu sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    SURI#26, WesWalz, el_vazio und 2 anderen gefällt das.
  6. HSV

    HSV Well-Known Member

    Kann mich dem nur anschliessen! Ein tolles Fest mit einer Top Organisation!

    Es wurde definitiv beste Werbung für die Stadt und den Kanton Zug gemacht, Danke allen Beteiligten!

    GReetz HSV
     
  7. RR_83

    RR_83 New Member

    Ein super Fest dieses Wochenende mit kräftig Ausstrahlung nach Aussen.
    Hierbei möchte ich auch mal ein Kompliment an die EVZ Gastro AG bzw. Blueline Catering machen.
    Die Führung und Bedienung, sei es in der Gabentempelbeiz oder im Gemsstock waren äusserst professionell und sicherlich auch gute Werbung für den EVZ.

    Weiter so und viel Erfolg auch in Zukunft.

    P.S. Auch mal eine Alternative für ein Bier vor dem Spiel. https://freiruum.ch/
     
    WesWalz, Seggi und HSV gefällt das.