EVZ Academy

Dieses Thema im Forum "Swiss League" wurde erstellt von Goldmandli, 16. September 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Outbacker85

Outbacker85 Member

Hatte man nicht einen Dänischen Verteidiger verpflichtet für die Academy?

2. Doppelpunkt

Doppelpunkt New Member

Aktuell verletzt

3. Simi

Simi Member

Er ist momentan im Aufbau und sollte in den nächsten Wochen aufs Eis zurück kehren

4. Doppelpunkt

Doppelpunkt New Member

Die Academy überrascht in den letzten Spielen immer wieder! Während alle anderen Mannschaften mit Routiniers und Ausländern aufgerüstet haben, spielt die junge Zuger Mannschaft ohne Ausländer und Routiniers keck auf. Etwas Unterstützung an den Heimspielen hätten sie sich verdient ;-)

5. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

Schöner Sieg gestern. GCK hat sich zwar mit viel zu vielen Strafen selbst aus dem Spiel genommen, doch die Academy hat in den richtigen Momenten eine Schippe aufgelegt. Nach seinem NL-Debüt war ich neugierig auf Captain Langenegger, und der hat mir gestern auch tatsächlich wiederum gut gefallen. Weiter so, Academy!

6. HSV

HSV Well-Known Member

Ich wüsste eine einfache Variante um die Zuschauerzahlen und am Ende den Umsatz zu erhöhen... die NLA Abo Besitzer Gratis an die Spiele lassen... oder wenigstens beim NLA Abo 2-3 Eintritte für die Academy mitzugeben.
    Gerade Heute (Dienstag/Matchtag, NLA spielt nicht) würde das vielleicht den Einen oder Anderen Zuschauer (aus der Region) zusätzlich in die Halle locken. Schade!

Auf jeden Fall, viel Glück heute Abend gegen Thurgau!

GReetz HSV

Ela00, Steve und failmau5 gefällt das.
  7. Doppelpunkt

Doppelpunkt New Member

Beim ZSC ist das genau so, Saisonkarteninhaber können die Farmteam-Matches gratis schauen gehen!
    Hier wird hingegen weiter an der leeren Academy-Arena gearbeitet: heute Mitteilung, dass keine Abendkasse zur Verfügung steht, Tickets vorgängig online bezogen werden müssen.... Da haben die spontanen Matchbesucher und die gegnerischen Fans sicher grosse Freude...