EVZ Academy

Dieses Thema im Forum "Swiss League" wurde erstellt von Goldmandli, 16. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Outbacker85

    Outbacker85 Member

    Hatte man nicht einen Dänischen Verteidiger verpflichtet für die Academy?
     
  2. Doppelpunkt

    Doppelpunkt New Member

    Aktuell verletzt
     
  3. Simi

    Simi Member

    Er ist momentan im Aufbau und sollte in den nächsten Wochen aufs Eis zurück kehren
     
  4. Doppelpunkt

    Doppelpunkt New Member

    Die Academy überrascht in den letzten Spielen immer wieder! Während alle anderen Mannschaften mit Routiniers und Ausländern aufgerüstet haben, spielt die junge Zuger Mannschaft ohne Ausländer und Routiniers keck auf. Etwas Unterstützung an den Heimspielen hätten sie sich verdient ;-)
     
  5. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Schöner Sieg gestern. GCK hat sich zwar mit viel zu vielen Strafen selbst aus dem Spiel genommen, doch die Academy hat in den richtigen Momenten eine Schippe aufgelegt. Nach seinem NL-Debüt war ich neugierig auf Captain Langenegger, und der hat mir gestern auch tatsächlich wiederum gut gefallen. Weiter so, Academy!
     
  6. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ich wüsste eine einfache Variante um die Zuschauerzahlen und am Ende den Umsatz zu erhöhen... die NLA Abo Besitzer Gratis an die Spiele lassen... oder wenigstens beim NLA Abo 2-3 Eintritte für die Academy mitzugeben.
    Gerade Heute (Dienstag/Matchtag, NLA spielt nicht) würde das vielleicht den Einen oder Anderen Zuschauer (aus der Region) zusätzlich in die Halle locken. Schade!

    Auf jeden Fall, viel Glück heute Abend gegen Thurgau!

    GReetz HSV
     
    Ela00, Steve und failmau5 gefällt das.
  7. Doppelpunkt

    Doppelpunkt New Member

    Beim ZSC ist das genau so, Saisonkarteninhaber können die Farmteam-Matches gratis schauen gehen!
    Hier wird hingegen weiter an der leeren Academy-Arena gearbeitet: heute Mitteilung, dass keine Abendkasse zur Verfügung steht, Tickets vorgängig online bezogen werden müssen.... Da haben die spontanen Matchbesucher und die gegnerischen Fans sicher grosse Freude...