EVZ Gastro

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 21. September 2022.

Schlagworte:
  1. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Wie kommst du auf die Idee es werde alles ignoriert nur weil angetönt wird einige Kritiken seien unsachlich oder nicht fundiert? da verdrehst du eine Aussage in was gänzlich anderes!
     
    Shorthander gefällt das.
  2. egemek

    egemek Well-Known Member

    Wer sagt denn, dass die sachliche Kritik ignoriert wird? Ich denke, dass da im Hintergrund schon das eine oder andere läuft, um Abläufe, Zubereitung, etc. zu optimieren. Wenn jetzt z.B. die Chicken Nuggets nicht mehr so gut sind, wie sie früher mal waren, sollen da jetzt 500 kg Nuggets in die Tonne geschossen werden, nur weil ein paar Leute finden, dass die früher besser waren? Oder was erwartest du? Dass innerhalb einer Woche das ganze Gastro-Angebot inkl. Personal ausgetauscht wird? o_O
     
    Shorthander gefällt das.
  3. keke82

    keke82 Active Member

    richtisch.... :)
     
    Shorthander gefällt das.
  4. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Es schweift ja jeweils ab und der Fokus geht auf die Kommentare die nicht fundiert sind oder mit Kontern dass man direkt den EVZ kontaktieren soll.
    Eine Anerkennung für die sachlichen Kommentare mit konstruktiver Kritik ist eine Seltenheit, nicht nur beim Gastro Thema.

    @egemek ich habe keine Ahnung ob es sich um 100, 500, 2000 kg Chicken Nuggets handelt :p

    Jedenfalls macht mich das Statement des EVZ mir den Eindruck als sollte man sich direkt bei ihnen melden, ob daran gearbeitet wird, who knows.
     
  5. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Nein es wird geschrieben, dass man den Punkten welche man nachvoll ziehen kann nach gegangen wird, dass es aber auch Kritik gab welche nicht klar genug war.
    Dann wird noch die Möglichkeit auf gezeigt wohin man die Kritik direkt richten kann, damit sie besser war genommen wird, da wohl der Zuständige nicht dauernd das Forum durch wühlt.
    By the way: bei den chicken nuggets war das Problem, dass der Lieferant die letztjährige Variante nicht mehr geliefert hat und man auf eine neue ausweichen musste. Mit der Qualität des neuen Produkts scheint man selbst nicht zufrieden zu sein und etwas besseres zu suchen.
     
    Shorthander gefällt das.
  6. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Danke für die Info, die eigentlich auch seitens EVZ hätte kommen können.
    Ein Gespräch mit dem EVZ oder eine Meinung eines/r qualifizierten Chicken Nugget Experten war da ja schlussendlich nicht notwendig.
     
    HockeyBoy gefällt das.
  7. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    "qualifizierten Chicken Nugget Experten" :D:D:D
     
  8. Fandelegierter EV Zug

    Fandelegierter EV Zug Well-Known Member

    beim nächsten fanhöck, wird auch karsten huhnke mit dabei sein. so können die anliegen direkt diskutiert werden. dies zur info.
     
  9. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Hättest du wie von Carsten vorgeschlagen direkt Kontakt aufgenommen, hättest du die Info sicher auch bekommen können ;)
     
    EVZ82 gefällt das.
  10. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Gut möglich, aber am effizientesten für Carsten sowie die anderen die sich über das Essen und Trinken beschwerten ist dass du uns informiert hast :DAnstatt x- mal das selbe Gespräch zu führen.
     
  11. KingKeiser

    KingKeiser Member

    Ihr sollt konsumieren nicht reklamieren, die Gastro ist die Zukunft unserers Vereins also essen bis zum erbrechen!
     
  12. Powerplay

    Powerplay Well-Known Member

    …würde ich ja, aber hat zu wenig Toiletten zum kotzen
     
    timbo, Zuger1967, EVZug67 und 3 anderen gefällt das.
  13. timbo

    timbo Well-Known Member

    und hier leider die nächste kritik aus meinem umfeld:
    "was in dieser saison als "pizza" verkauft wird, ist ebenfalls bestenfalls als topfuntersetzer zu gebrauchen..." ende zitat

    und jetzt macht mit dieser kritik, was ihr wollt - für mich ist die evz-gastro eh kein thema mehr.
     
    URISTIER gefällt das.
  14. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Habe gestern nach knapp 2 Monaten mal wieder eine Currywurst genommen und die Sauce war keine Curysauce sondern eine wohl zu viel gemachte Tomatensauce wo man noch verwenden wollte und hat es deshalb auf die Bratwurst geklatscht und ein wenig Curypulver darüber gestreut!!!
    Finde das einfach nicht toll weil ich mich zuvor echt darauf gefreut habe und dann bekommt man Bratwurstscheiben mit Tomatensauce serviert anstatt Curry:mad::mad:
    Ist für mich einfach ein Fettes no Go!!!
     
    HSV gefällt das.
  15. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Cham
    Auch hier scheint es nur noch ums Sparen zu gehen. Corona hat viel kaputt gemacht, aber auch die vergiftete Denkweise, man müsse zwingend ein Spitzenverein sein. Ed ist schön, Meistertitel zu feiern, fragt sich nur zu welchem Preis. Als wir noch im Mittelfeld herumgurkten, mit dem Ziel überhaupt den Halbfinal zu erreichen, war alles noch geerdeter und die Qualität der Currywurst nicht so wichtig. Alles war bescheidener. Jetzt wird überall oberster Standart verlangt und genau dann entsteht Druck. Der wird entweder ignoriert oder führt zur Verschlechterung oder bringt eben auch keine Verbesserung.
    Ansprüche runterfahren und dem EVZ auch mal ein Kopfschütteln zeigen, betreffend Grössenwahn.
     
    BeastMode, timbo und URISTIER gefällt das.
  16. EVZ25

    EVZ25 Member

    Dir ist schon bewusst aus was eine Berliner Currywurst Sauce besteht? klar da gibt es hunderte Versionen...

    500 ml Tomaten, passierte
    4 TL Honig
    1 EL Currypulver
    2 TL Gemüsebrühepulver
    1 TL Paprikapulver
    1 TL Cayennepfeffer
    2 TL Sojasauce
     
  17. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Es war nur Tomatensauce mit wenig Churypulver oben drauf..
    Geschmack 99%Tomatensauce…
     
  18. Sachs502

    Sachs502 Well-Known Member

    wenn man keine anderen Probleme hat.......
     
    Shorthander und Brewi gefällt das.
  19. Explorer

    Explorer Well-Known Member

    Die EVZ Gastro sollte mal vor Ort in Rappi das neue Gastroangebot anschauen und degustieren. War vor Ort beim Spiel gegen den EVZ. Die Verpflegung ist def um Klassen besser als bei uns. Da hat jemand die Haussufgaben gemacht.
     
    Brewi gefällt das.
  20. Sitzplätzler

    Sitzplätzler Well-Known Member

    Vote for close!

    Die "GastroHerren" wissen um den Umstand, dass Sie nicht erste Sahne sind und nicht sein werden. Auch 1.5. Std vor Spielbeginn.... Lassen wir das.. Ich weiss, ist nicht einfach.. aber andere können es um "Klassen" besser....

    Verpflegt euch ausserhalb der BossardArena und "guterer" ist :)