EVZ Gastro

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 21. September 2022.

Schlagworte:
  1. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Korrelation ≠ Kausalität :D

sile_67, timbo und HSV gefällt das.
  2. egemek

egemek Well-Known Member

Sind wir doch ehrlich: Die ganze Scheisse hat angefangen, als man den Torsong ausgewechselt hat... :cool:

3. Faceoff

Faceoff Well-Known Member

Uuuhh, dünnes Eis :D:D:D

4. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

Gibts vielleicht auch für die Fleischchäsbrötli einen neuen Anbieter?

5. HSV

HSV Well-Known Member

Ah die waren Toll! Bitte mit Kaisersemmel!

GReetz HSV

Shorthander, Faceoff und EVZ82 gefällt das.
  6. Zuwin

Zuwin Well-Known Member

ich esse sehr selten im Stadion da für mich die qualität und Preisleistung nicht in Ordnung ist…

etwa in jedem 3 Spiel mal eine Cola oder so ist etwa das was ich regelmässig konsumiere…

beim letzten Heimspiel habe ich gesehen das es an einem Stand auch Schnitzelbrote im Angebot gibt.. MEINE FR… :) :) wirklich 9 stutz??? habe dann bewusst keines genommen…. in welchem Verhältnis steht das? :) wenn ich in eine Bäckerei 7.- zahle okay… die machen ihr brot selber usw. …

Azug und Brewi gefällt das.
  7. Sitzplätzler

Sitzplätzler Well-Known Member

EVZ in allen Ehren… aber auch mir / uns stimmt Preis-Leistung schon lange nicht mehr.

und Getränkeflaschen bringe ich jedes mal ohne Probleme rein trotz der „Orsngen“

8. egemek

egemek Well-Known Member

Also, wenn dir die 5-6 Stutz für ein Mineral oder Bier zu viel sind, dann weiss ich ja auch nicht, was deine Erwartungen sind. Aber Glückwunsch, starke Leistung mit dem Getränkeschmuggel, hoffentlich führen sie hier in Zug bald vernünftige Eingangskontrollen mit Abtasten jeder Person ein, damit man eine halbe Stunde Anstehen darf vor dem Stadion...

9. Seggi

Seggi Well-Known Member

Wow, bist du etwa stolz darauf? Aber die ganze Zeit rumjammern, wenn sichdie anderen Leute nicht an "Regeln" halten #fahnengate. Dann bleib doch zu Hause, ist erst noch günstiger.

10. WesWalz

WesWalz Guest

Dies verstehe ich auch nicht…
    Ich mache es genau umgekehrt. Ich könnte vor dem Stadion eine Bratwurst oder ein Bier trinken.
    Mach ich auch. Aber ich gehe ins Stadion und kaufe es bewusst dort um den EVZ zu unterstützen.

natürlich kann man überall sparen. Aber wenn ich geiles Hockey ( ausser gestern ) sehen will und sowieso eine Dauerkarte habe, kann ich mein Club unterstützen und muss nicht Mitläufer unterstützen die vom EVZ profitieren.

11. Kleiner Ritter

Kleiner Ritter Well-Known Member

Super, auf das würde ich aber nicht stolz sein. Ich kaufe Mir gerne was zu trinken und essen im Stadion. Für mich sollte einfach die Qualität stimmen und dann darf es auch mehr kosten. Und die Angestellten im Stadion sollen auch ein anständigen Lohn bekommen.
    Ich hoffe du bist nicht so einer der alles selber mitnimmt aber den Abfall dann schön am Boden liegen lässt.
    Oder doch ?

fischlimeister und Brewi gefällt das.
  12. bike

bike Well-Known Member

Es überrascht mich jetzt nicht unbedingt, dass diese Worte von jemanden kommen, der gefühlt die halbe Saison über Fahnen gemotzt hat.
    Reklamieren ist heute leider in Mode, jedoch frage ich mich, welches Sozialverhalten Sitzplätzler an den Tag legt.
    Forderungen sind hoch, das Geben aber relativ tief.
    Ich rege mich ganz fürchterlich über solche Typen auf, was nicht heissen soll, dass man sich am Match besaufen und vollfressen muss. Aber Getränke von zuhause mitbringen, naja...mir käme das nie in den Sinn...und ob ich jetzt für ein Bier 4, 5 oder 6 Franken im Stadion auf die Theke lege, interessiert mich eigentlich nicht gross:
    Bei 30 Spielbesuchen à 3 Bier pro Spiel ergibt das Mehrausgaben von maximal 180.00 Franken (ob 4 oder 6 Fr./Bier) pro Saison, mit dem kann ich leben, wenn das hilft, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Ich habe diesen Betrag schon mehrmals blöder ausgegeben.

Ausgenommen bei dieser Kostenrechnung respektive den Ausgaben sind Jugendliche, Studenten und arbeitslose, jedoch denke ich, dass wenn Sitzplätzler sich einen Sitzplatz leisten kann, er nicht diesen Gruppen angehört.

So, und nun freue ich mich auf das morgige, hoffentlich erfolgreiche Spiel und das Essen vor dem Spiel im Stadion und die Getränke während und nach dem Spiel.

failmau5, Jeff Scout, EVZ82 und 3 anderen gefällt das.
  13. Sachs502

Sachs502 Well-Known Member

Gratulation........

14. Mr.Homer

Mr.Homer Well-Known Member

3 Biere x 6 fr x 30 Spiele ergeben bei mir aber 540 fr. Aber ansonsten gebe ich dir recht.

Brewi gefällt das.
  15. bike

bike Well-Known Member

Es ging mir nur um die Mehrausgaben, ob ein Bier 4 oder 6 Franken kostet, nicht um die Gesamtkosten.

16. Mr.Homer

Mr.Homer Well-Known Member

Dann habe ich dich falsch verstanden. Sorry

bike gefällt das.