EVZ:GSHC

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Morant #74, 1. Mai 2021.

1. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Blitzsaubere, defensive Leistung..!!!

Genoni Weltklasse....

Wow, dieses 1:0 in der Serie war SOOO Wichtig.....!! Phuuuuu meine Nerven....

Ich bin durch... Guet Nacht zäme...:D

ONEUP, Kolin_1967, rocky9481 und 6 anderen gefällt das.
  2. kroki

kroki Well-Known Member

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
    Von mir aus können sie immer 1:0 Gewinnen! :D

Shorthander und Brewi gefällt das.
  3. SektorT

SektorT Well-Known Member

Ich will ja nicht rummosern, also mol eigentlich schon: Wir hatten noch zu viel defensive Aussetzer. Ohne Genoni in Godmode wäre das heute wohl nichts geworden. Hoffentlich gelingt das am Mittwoch noch besser.

Aber huff, es steht 1:0, herzliche Gratulation:)

Shorthander und rocky9481 gefällt das.
  4. 1967

1967 Well-Known Member

So sieht Playoff härte aus. Wir konnten absolut mithalten mit den achso grossen und überlegenen Genfern.... Kovar, einfach unglaublich die heutige Leistung. Chapeau.

1 / 3

ALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ!!!!!!!!!!!!

ONEUP, Shorthander, Brewi und 3 anderen gefällt das.
  5. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

So konzentriert hab ich den EVZ sogar in dieser Saison selten gesehen. Und wisst Ihr noch, wie hier drin ein Vollschlauch moserte, Genoni wolle es sich in Zug einfach noch etwas gutgehen lassen? Haha! Genoni fucking Christ, wie souverän war Leo denn heute.

ONEUP, failmau5, Kleiner Ritter und 13 anderen gefällt das.
  6. dacrazy1

dacrazy1 Well-Known Member

Yes: Genoni hat heute wieder mal gezeigt, zu was er im Stande ist: Weltklasse!

ONEUP, Kolin_1967, Shorthander und 7 anderen gefällt das.
  7. rocky9481

rocky9481 Active Member

Super Genoni, super Boxplay, tolle kamepferische Leistung. Dem Rottaris zuzuhoeren bei SRF grenzt an masochismus. Der spinner soll doch grad ein ein genfer hockey shirt anziehen.

8. Fergus#9

Fergus#9 Well-Known Member

Wow, vorallem Genoni und Kovar, Wow!!

Aber hey, die ganze Mannschat war heute bereit, hat Checks gefressen aber auch ausgeteilt und war schlichtweg mental hier um den Kampf anzunehmen. Genf bereits am Ende mit den Nerven, da ihr Spiel nicht so einfach zum Erfolg führte. Congrats zu dieser Leistung, sowohl den Spielern wie auch dem Coaching!

Eight done, Two to o! Let's go Guys!

Shorthander, Brewi, Oana und 5 anderen gefällt das.
  9. Jeff Scout

Jeff Scout Active Member

Deshalb gönne ich mir MySports.

10. Sachs502

Sachs502 Well-Known Member

Kovar der Lenker und Denker. Der ist überall. Und am Schluss noch das Schnäuzchen provoziert:D:p

11. riedle14

riedle14 Member

Genf war defensiv sackstark, da gab es wenige Chancen. Gut konnte man eine nutzen.

Man könnte meinen, der EVZ hätte gegen Langnau gespielt, wenn man Rottaris und Billeter zuhört.

Haben die ein 5:0 im Spaziermodus erwartet?

In Genf noch die defensiven Aussetzer abstellen und dann kommt es gut. Omark gleich mal unter die Haut gehen wie heute dem Tömmernes, damit der sich gar nicht gross entfalten kann.

12. Seggi

Seggi Well-Known Member

Klaus Zaugg: Genoni hat beschlossen Meister zu werden.
    Auch Klaus Zaugg: schon Gotthelf hat seine Wettschulden nicht bezahlt.

Freunde nur no 2 Sieg fähled eus. Jetzt Fokus phalte und denn chunnd das guet.

13. kroki

kroki Well-Known Member

Powerplay noch verbessern! dann Stimmts!

Kolin_1967, Shorthander, Oana und 2 anderen gefällt das.
  14. egemek

egemek Well-Known Member

Sensationelle Leistung von Genoni und Kovar! Auch der Rest des Teams legte sich ins Zeug und so gewann Zug letztlich verdient (xGF ca. 5:2.5).

Die defensive Abstimmung war viel besser als noch gegen die Lakers. Jetzt mit gleicher Einstellung nach Genf, dann kann man das Break schaffen. Mit Omark wirds sicher nicht leichter, aber der ist auch zu bändigen, wie heute Tömmernes.

Shorthander, dido und Seggi gefällt das.
  15. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

Ich habe bei der Arbeit schon lange nicht mehr so performt wie Genoni und Kovar heute. Muss man auch mal sagen, weil bei Niederlagen oft das Argument kommt, dass wir beim Schaffen auch nicht schleifen lassen dürfen.

ONEUP, Red, Kleiner Ritter und 7 anderen gefällt das.
  16. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

Blick halt:rolleyes: "Journalistischer" Bodensatz.

Shorthander und dido gefällt das.
  17. Oana

Oana Well-Known Member

Leo the Wall!

Shorthander gefällt das.
  18. dido

dido Well-Known Member

Gaanz grosses Kino von Leo, aber meine Güte KOVAR!!! Der Mann war sowas von omnipräsent und an allen Ecken und Enden des Spielfeldes immer voll auf der Höhe. In CH in den Playoffs noch selten so eine Klasse gesehen :cool:… einfach nur WOW!!!
    Weiter so, KÄMPFEN und SIEGEN!

ONEUP, Kleiner Ritter, Tinu23 und 2 anderen gefällt das.
  19. Bratensauce

Bratensauce Well-Known Member

Genoni scheint für Finalspiele gemacht zu sein.

Was auch mal gesagt werden darf:
    Sehr gute Schiedsrichterleistung!

BeastMode, Kleiner Ritter und Shorthander gefällt das.
  20. Iceman2

Iceman2 Well-Known Member

Yes Zug!

8 von 10 sind geschafft. massive Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Und das schöne.... es geht immer noch es bitzli besser :D

Genoni pure Weltklasse, Kovar ebenfalls. Und das Team zeigt eine sehr solidarische, konzentrierte Leistung. Jetzt bitte so durchziehen.

Laufen, laufen laufen..... das behagt Servette nicht.

Kleiner Ritter und Shorthander gefällt das.