EVZ - HC Lugano

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von ice_lg, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ice_lg

    ice_lg Member

    Ort:
    Baar
    Unser Heimspiel der 24. Runde gegen Lugano wird erst am 17.12. gespielt. Also spielfrei heute!
    Müssen wir nun heute wirklich den Löwen und den Steinböcken die Daumen drücken? ;)
     
  2. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Das ist mir Egal!
    Hauptsache Carl Klingberg wird wieder Gesund!
     
  3. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Das Zürispiel als Lehrreichen Stolperstein betrachten und heute das schlechte der beiden Tessiner Teams wegputzen. Ich erwarte eine motivierte Truppe, die nach gestern mit der Wut im Bauch spielt. Lugano muss als Opfer herhalten. Auf gehts. 5:1
     
    failmau5 gefällt das.
  4. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Wieder absoluter Müll!!
    Eine unabhängige Untersuchung der Schiedsrichter/ SIHF entscheide wäre schon lang fällig...

    Klar sollen die Trainer und Spieler sich auf die Leistungen auf dem Eis konzentrieren aber es gibt genügend Leute beim EVZ die mindestens versuchen könnten etwas dagegen zu unternehmen.
     
    evzfred gefällt das.
  5. URISTIER

    URISTIER Member

    Jetzt mal ganz ehrlich zuerst Pfeifen die Zebras keine Strafe weil sie es wohl nicht gesehen haben, und weil dann der Lugano Spieler den Sterbenden Schwan Spielt geben sie einfach mal ein 5+Disziplinarstrafe:mad::mad::mad:
    Ohne Worte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    evzfred und Snuffinski_Uri gefällt das.
  6. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Habs mir extra nochmal in der Wiederholung angesehen. Da war kein Kontakt mit dem Kopf vorhanden. In der NLA sind die Spieler - und vor allem die Schiris - mit open-ice-hits völlig überfordert.
     
    evzfred gefällt das.
  7. URISTIER

    URISTIER Member

    Da musste ich nicht mal die Wiederholung im Viedowürfel sehen um zu wissen das es kein Check gg den Kopf war...
    Aber da sieht man mal wieder mal das die Zebras keine Linie haben:confused:
    Gestern nach dem Aeschlimann von hinten umgefahren wurde, haben sie keine Sekunde überlegt ob das eine Strafbare Aktion war!!!
    Heute geben sie im Nachhinein eine Strafe obwohl keiner der zwei oder sogar 4 Streifenhörnchen was Strafbares gesehen haben..
     
    evzfred gefällt das.
  8. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Wird sicher ein Verfahren eröffnet gegen Roe!
     
  9. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!:mad:
    Und ich könnte gleich noch wetten, dass es 3 Sperren sein werden.. Dann würde er auch gegen die Rappen gesperrt sein....
    Der Löffel ist ein elender Blender.. Sterbender Schwan und dann plötzlich Torschütze... Könnte mit Rubin eine Kuschel WG gründen...
     
  10. URISTIER

    URISTIER Member

    http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/46971

    Sind wir mal gespannt wie viel Spiele Roe aussetzen muss?!
    Aus meiner sicht war das immer noch ein sauberer Check resepktive nicht gg den Kopf!!!
    Aber es ist ja der EVZ und da gibt man gerne mal ein paar sperren mehr :rolleyes:
     
    evzfred und BeastMode gefällt das.
  11. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Sorry, aber eine Sperre wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn man sich den Check aus verschiedenen Perspektiven anschaut, sieht man, dass er den Kopf von Löffel nicht trifft.

    Aber das ist halt Standardverfahren und sie werden (hoffentlich) zum Schluss kommen, dass da nichts war.
     
    evzfred gefällt das.
  12. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ich hatte niemals den Gedanken, dass Teams wirklich benachteiligt werden, doch jetzt bin ich auch an diesem Punkt angekommen!!

    - Check von Truttman mit längerer Verletzungsfolge von MC = NICHTS!!

    - Riesenschwalbe von Rubin = NICHTS!!
    (dabei werden Schwalben ebenso sanktioniert)

    - Check gegen den Kopf von Everberg eines Genfers = NICHTS!!!

    Und kaum ist ein Zuger „negativ“ involviert, wird umgehend ein Verfahren eröffnet... Das ist doch einfach eine verdammte Chlürligesellschaft obendrin!!
     
    evzfred und ice_lg gefällt das.
  13. Powerplay

    Powerplay Member

    Gibt es irgendwo ein Video der Szene?
     
  14. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member



    Bei dieser Einstellung sieht man, dass er ihn eher an der Schulter trifft. Ab Minute 34 in verschiedenen Perspektiven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
  15. URISTIER

    URISTIER Member

     
  16. Fuchur

    Fuchur New Member

    Verstehe die Welt nicht mehr! Der Arm nimmt Roe ja noch extra runter an den Körper!!
     
    evzfred gefällt das.
  17. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
    Alles voll normal...Roe ist ein Holden 2.0, einfach der weniger effiziente Scorer. Dafür ebenso abgeschrieben bei den Schiris und der Verbandsjustiz. Zudem will man tatsächlich Züri und Bern ums verrecken in den Playoffs haben. Grund ? Einschaltquoten und damit verbundene Zahlungen des SRF.Und das Italo-Schweizer Fernsehen zahlt ja für Playoffs von Lugano und nicht für Playouts... Ausserdem treibt in Zürich ein gewisser Herr Zahner, ehemals Verbandsfunktionär sein Unwesen...
    Zug ist halt nicht interessant, da lässt man alle Muskeln spielen gegen den EVZ.
     
  18. Fuchur

    Fuchur New Member

    Da gebe ich dir absolut recht!
    --- Double Post Merged, 27. Januar 2019, Original Post Date: 27. Januar 2019 ---
    Würde die Sperre auch für den Cup gelten? Falls...
    --- Double Post Merged, 27. Januar 2019 ---
    Würde die Sperre auch für den Cup gelten? Falls...
     
  19. StalBerg

    StalBerg Member

    Mein Gott, das ist kein Lesen hier. Hört mal auf zu jammern wegen Ligamafia oder so, echt. Und ihr wollt CHM werden? Das geht nicht mit Jammern. Der EVZ hat diese Saison schon oft genug bewiesen, dass er Ausfälle von Schlüsselspielern sehr gut wegstecken kann.

    Der Check von Roe war zumindest dumm und unnötig und er kann sich über den Restausschluss nicht beklagen. Dass Loeffel nachher den sterbenden Schwan spielt und ein Verfahren gegen Roe eröffnet wird, ist zwar auch unnötig, ja. Aber unser Sport heisst immer noch Eishockey.
     
    HSV und el_vazio gefällt das.
  20. Powerplay

    Powerplay Member

    Ich habe die Wiederholung jetzt mehrfach angesehen. Die Absicht war wohl nicht den Kopf zu treffen, aber ich sehe leider einen Treffer gegen den Kopf. Bin gespannt, aber mit 3 Spielsperren müssen wir rechnen.
     
    StalBerg gefällt das.