EVZ - SCB

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 13. April 2021.

?

Die Serie gegen Bern endet

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2021
  1. 4 : 0

8 Stimme(n)
    14,0%
  2. 4 : 1

31 Stimme(n)
    54,4%
  3. 4 : 2

17 Stimme(n)
    29,8%
  4. 4 : 3

1 Stimme(n)
    1,8%
  5. 0 : 4

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 1 : 4

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 2 : 4

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3 : 4

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. AngeloMerte

AngeloMerte Member

Gemäss srf sport app ist es auch best of 5 gegen rappi.

2. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

3. rocky9481

rocky9481 Active Member

Sorry, aber die Stockschaufel hat auf kopfhoehe nichts zu suchen. In diesem Fall einfach bloed gelaufen , aber die Strafe war leider korrekt.
    --- Double Post Merged, 24. April 2021 ---
    Super gemacht, ein wenig Dusel gehabt bei diesem Fussballresultat, aber who cares. Bei aller fairness, der SCB war ein wuerdiger und fairer Gegner - respekt und chapeau wie die sich verkauft haben.
    Ich denke der Halbfinal wird fuer unsere Jungs wesentlich angenehmer und damit meine ich nicht dass Rappi einfacher Gegner sein wird, ganz und gar nicht. Auf keinen fall wird man sie unterschaetzen uns konzentriert zur sache gehen. Ich tippe auf ein 4:1 in dieser serie.

4. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Super gemacht, ein wenig Dusel gehabt bei diesem Fussballresultat, aber who cares. Bei aller fairness, der SCB war ein wuerdiger und fairer Gegner - respekt und chapeau wie die sich verkauft haben.
    Ich denke der Halbfinal wird fuer unsere Jungs wesentlich angenehmer und damit meine ich nicht dass Rappi einfacher Gegner sein wird, ganz und gar nicht. Auf keinen fall wird man sie unterschaetzen uns konzentriert zur sache gehen. Ich tippe auf ein 4:1 in dieser serie.[/QUOTE]

Ein 4:1 ist nicht möglich da es nur eine best-of-5 Serie geben wird....:rolleyes:

Brewi und Jeff Scout gefällt das.
  5. Bluetiger

Bluetiger Member

Erste Prüfung gemeistert!
    • - Harter Spielweise standgehalten
    • - mentale Stärke bewiesen
    • - Angstgegner ausgeschaltet

Brewi und rocky9481 gefällt das.
  6. Explorer

Explorer Well-Known Member

Soso ein 4-1 tippst du. Da muss ich dich enttäuschen. Ist bei einem Best of 5 leider nicht möglich. Versuchs doch nochmal mit einem weiteren Tipp.

Brewi gefällt das.
  7. zeno

zeno New Member

Wie lange haben Sie -geforscht- für diese Erkenntnis, Herr Explorer?

8. Janne_the_pimp

Janne_the_pimp Well-Known Member

2 Jahre, 5 Monate, 3 Wochen, 4 Tage, 8 Stunden, 9 Minuten und 6 Sekunden.

Weshalb?

EVZ82 gefällt das.