EVZ - SCLTigers

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von timbo, 18. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Active Member

    egal wer nun alles verletzt ist...

    ein sieg muss her!

    EVZ - SCLTigers 4:2
     
  2. cooliSocke

    cooliSocke New Member

    Wenn man so spielt wie am Samstag können wir gewinnen!
    Nicht Vergessen wir haben immer noch 5 Absenzen..
    Aber wir haben auch ein kämpferisches Team mit viel individueller Klasse, welche es gegen die Tigers braucht wenn man gewinnen will! EVZ 4: 2 Tigers
     
  3. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Aus der Game-Preview

    Trotzdem ist man natürlich gespannt, wer von den am Dienstag abwesenden Leistungsträgern (Diaz, Morant, Klingberg, Stalberg, McIntyre) an diesem Wochenende wieder im Einsatz steht. Carl Klingberg und Johann Morant sollten wieder dabei sein. Garrett Roe, Viktor Stalberg und David McIntyre fallen weiterhin aus.

    Über Diaz und Zryd steht nichts spezifisches. Könnten möglicherweise wieder fit sein.

    Es wird auf jeden Fall hart. Die Tiger sind in Fahrt und machen das Maximum aus ihrem Kader. Man muss erwähnen, dass man gegen Biel auch ein Wenig glück hatte. Das Schussverhältnis sprach klar für die Bieler. Hoffen wir, dass wir morgen noch ein wenig besser spielen als letzten Samstag und genau gleich kämpfen. Ich sehe das enorme Verletzungspech mittlerweile als etwas gutes. Die Spieler aus den hinteren Reihen können jetzt nicht, sie müssen Verantwortung übernehmen und ihr bestes geben! Das bringt einen meiner Meinung nach weiter, als wenn man sich immer darauf verlassen kann, dass ein Anderer die Kastanien aus dem Feuer holt.
    3:1 Zug
     
    Shorthander gefällt das.
  4. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Langnau mag einen guten Lauf haben, muss aber zu schlagen sein. Wenn irgendwer "auch nur mit Wasser kocht", dann bestimmt und mit allem nötigen Respekt die Ehlers-Truppe mit "Verteidigungsminister" Yannick Blaser.
     
    Shorthander gefällt das.
  5. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Muss einfach mal gesagt werden, was der Klingberg leistet ist einfach MEGA! säckelt von hinten nach vorne nach rechts nach links und überall! einfach Spitze!
    ist sicher nicht der Scorer, aber so ein Spieler ist sowas von wertvoll!!
    unbedingt fixen #48! :)
     
    goepf, Goldmandli, Shorthander und 2 anderen gefällt das.
  6. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Ich gehöre zu den vielleicht wenigen, die der kontrolliert defensiven Ausrichtung Marke Harold Kreis etwas abgewinnen konnten. Aber wie die Mannschaft unter Dan Tangnes nun rackert, stört und wirbelt, da blieb mir heute die Spucke weg. Das isch euse EVZ!
    --- Double Post Merged, 20. Oktober 2018, Original Post Date: 20. Oktober 2018 ---
    Und, Kroki, für Dich freut mich besonders, dass Suri endlich wieder eine der Teamstützen ist. Auch #26 liefert Match für Match vorbildlich kämpferische Leistungen.
     
    Shorthander gefällt das.
  7. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Auch heute heute wieder eine sackstarke Mannschaftsleistung.

    So macht Eishockey Spass. Kämpfen bis zum Umfallen, Schüsse blockieren, junge integrieren. Dies ist die Zukunft. Gratulation an das ganze Team.

    Suri blüht auf, da endlich das Betonhockey der Vergangenheit angehört. An ihm sieht man wie es ihm Spass macht. Und wenn was Spass macht, Freude hat im Job erzielt man bessere Resultate. Dies ist in jedem Job so....

    Und wenn man dann noch Führung übernehmen kann, ist man authentisch. Genau wie Suri momentan. Dies hat er sicher immer gemacht. Aber wenn die Leistung stimmt und man es vorlebt, ist die Wirkung in jedem Team höher. Und somit bin ich überzeugt, dass er wieder bei uns unterschreiben wird. Das Geld ist in so einer Situation nebensächlich. Und das ganze Team ist
    10 cm grösser....
    (Motivierte Sprüche kann jeder klopfen. Aber wenn die Leistung NICHT stimmt, geht der Schuss eher nach hinten los.. )

    Hey, so wie wir momentan spielen benötigen wir keine teuren unmotivierte Ausländer
    --- Double Post Merged, 20. Oktober 2018, Original Post Date: 20. Oktober 2018 ---
    Ergänzung. Ich würde momentan Suri zum Kapitän machen. Als K muss man ihm Team akzeptiert sein und in jeder Situation Vorbild.

    Und dies ist momentan Suri mehr als Diaz. Sorry 16. ich würde dies sowieso jeden Monat ändern. Je nach Formstand und Leistung, Akzeptanz im Team.

    Wäre der letzte Baustein für die Vertragsverlängerung.... ( indirekte Entschuldigung.... )
     
    Shorthander gefällt das.
  8. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Jap, war eine gute Vorstellung gestern. Klingber hat übrigens mit Magenproblemen gespielt gestern, darum auch in der 4. Linie. Toller Typ. Zudem ein Lob an das Boxplay. Wer fast 4 minuten in doppelter Unterzahl (+ weitere strafen) spielen muss und nur einen einzigen Treffer erhält, macht was richtig. Generell müssen die Strafen etwas runtergeschraubt werden. Das waren gestern wieder deutlich zu viele, auch wenn ich die Entscheidungen der Schiris nicht immer nachvollziehen konnte. Trotzdem chapeau!
     
  9. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Aber wir brauchen keinen weiteren Ausländer. Wenn die jetzigen wieder fit sind, werden andere Verletzt sein. Wegen eventueller Überbeaspruchung... Ich hoffe ich werde nicht recht haben.
     
    Keyoz gefällt das.
  10. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Ich ich hoffe der „gute“ Stahlberg wird sich von der positiven Stimmung im Team ansteckenden lassen. Wenn er weiterhin eine „Fresse“ zieht und unmotiviert sein Nummer spatzieren fährt soll er sich nach einem anderen Klub umsehen.
    Da bevorzuge ich lieber einen motivierten 17 jährigen Junior der etwas lernt als so ein teurer überbezahlten ausländisches „ Vorbild“.

    Wahrscheinlich werde ich gesteinigt. Aber ich bin nicht der Einzige der diese Meinung vertritt.... also los Schuss frei.
     
    Kolin_1967 gefällt das.