EVZ vs. Gotteron

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von BeastMode, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Weiss jemand was mit Diaz ist??? Ein Ausfall wäre sowas von fatal..!!!!
     
  2. timbo

    timbo Active Member

    scheint sich bei einem rencontre vor dem tor mit micflikier verletzt zu haben... knallte, so wie ich das sah, unglücklich in den torpfosten... hoffen wir das beste. :(
    --- Double Post Merged, 4. März 2019, Original Post Date: 4. März 2019 ---
    und morant scheint morgen einen zahnarzt-termin zu brauchen....
     
  3. URISTIER

    URISTIER Member

    Bin ja echt gespannt auf diesjährige Playoffs :rolleyes:
    Die letzten Spiele haben mich ehrlich gesagt nicht überzeugt, hinzu kamen heute noch die Ausfälle von unser #74 & #16 hoffe bei zweiterem das es nur eine Vorsichtsmasname war das Er nicht mehr gespielt hat...

    Hinzu bin ich irgendwie immer noch der Überzeugung das Tobi nicht zu 100% Fit ist!!!
    Sieht für mich nicht so überzeugend aus o_O

    Denke mal es wird eine Enge Serie geben die sicher über 6-7 Spiele gehen wird....
    Hoffen wir mal auf das bessere Ende für die unsrigen & wenn nicht dann hatten wir mal wieder eine Übergangssaison ;)
     
  4. KamilPiros

    KamilPiros New Member

    Morant wohl mit einem Kieferbruch..
     
  5. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Verstehe nicht ganz wieso nicht Aeschlimann mit einem Teileinsatz.
     
  6. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Warum Aeschlimaaa Spielt dann in der Playoffs! :D
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  7. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Stephan wirkt alles andere als sicher und bereit. Brandgefährliche Abpraller in nicht allzu gefährlichen Situationen, nahes Eck offen. Bei den Penalties sah er ebenfalls nicht gut aus... Das bereitet Sorgen!!!
     
  8. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Eben darum haben wir noch Aeschlimann! würde mich nicht überraschen wenn er das einte oder das andre Playoff Spiel Spielen würde!
     
  9. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Ja aber eben darum hätte ich ihm heute noch 1 Drittel gegeben, wen nicht sogar das ganze Match.
     
  10. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Sie wollten Stephan noch eine chance geben! :)
     
  11. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Das hoff ich doch schwer ;)
     
  12. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Leider nicht genutzt! :p
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  13. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Die Sache ist einigermassen tragisch, weil Stephan vor dem Unfall im Heimspiel gegen Biel in der Form seines Lebens war.
     
  14. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Absolut, an einen Stephan in Hochform kommt Aeschlimann (noch) nicht ran. Wer weiss, vielleicht würde Sandro völlig über sich herauswachsen, bekäme er die Chance. Stephan würde ich wenn dann noch max. 1 Spiel geben, aber aktuell finde ich sogar dies zu viel des guten. Stephans Erfahrung und Top-Form vor seiner Verletzung hin oder her.
     
  15. Brewi

    Brewi New Member

    Stephan hat jetzt genug Chancen erhalten, die er meiner Meinung nach leider nicht genutzt hat. Ich auf jeden Fall würde mit Aeschlimann beginnen, denn mit der Form von Stephan werden wir den Halbfiinal auf keinen Fall erreichen.
     
  16. timbo

    timbo Active Member

    für mich sah es eher nach einem ausgeschlagenen zahn (oder zähne) aus... suri suchte jedenfalls danach ziemlich genau das eis ab.
     
  17. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Hoffen wir du behältst recht. Mir haben leider auch zwei Vögeli gezwitschert, dass am Kieferbruch was dran ist. Bitte nicht :confused:
     
  18. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Ich hoffe das es die Lippe war und er kann bald zurückkehren.
    Wir brauchen Morant vorallem gegen Lugano.