FanCar Formular:

Dieses Thema im Forum "Fancar" wurde erstellt von cooliSocke, 3. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. cooliSocke

    cooliSocke New Member

    Ich wollte kurz mal nach fragen was bei dem Formular unter " Ticket im Gästesektor" gemeint ist. Ist damit gemeint ob man schon ein Ticket besitzt oder ob man eins möchte kaufen?
     

    Anhänge:

    • wat.jpg
      wat.jpg
      Dateigröße:
      41,4 KB
      Aufrufe:
      133
  2. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Soviel ich weiss gehts darum ob man ein Ticket benötigt.

    gruss Derzmä
     
  3. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Ich weiss nich ob das nur bei mir so ist aber unter dem mobilen Chrome funktioniert bei mir das Fancar Formular nicht. Per Handy reagieren die Dropdown Auswahlen (Bsp. Zielort) nicht. Vieleicht lässt sich das ja einfach beheben :)
     
  4. egemek

    egemek Active Member

    Liegt am Handy... Bei mir gings auch nicht, beim Kollegen schon.

    Und wie Derzmä schon sagte, wenn du Ja schreibst beim Ticket heisst das, dass du eins benötigst.
    --- Double Post Merged, 18. März 2019, Original Post Date: 18. März 2019 ---
    Es steht ja sogar auf dem Formular 'Ticket im Gästesektor benötigt?' Ja/Nein...
     
    HockeyBoy gefällt das.
  5. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Das „benötigt“ wurde glaube ich in der Zwischenzeit ergänzt um die Sache klarer zu machen.
     
  6. HSV

    HSV Well-Known Member

    Es hat noch Platz nach Lausanne!
    Los alle anmelden, alle in Blau, holen wir den 2ten Sieg!!!
    HOPP ZUG!

    GReetz HSV