Fans

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Geo, 9. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Geo

    Geo Member

    Ein Kolleg hat mir letzti Erzählt das die Hardcore Evz Fans ein 15 jähriges Stadionverbot erhielten vor 7,8 Jahren. Stimmt das und falls ja was haben die gemacht?
     
  2. Was ist ein Hardcore EVZ Fan? o_O
    Denke nicht, dass dieses Forum die passende Plattform ist über so was zu diskutieren. Frag doch einen der noch übrig gebliebenen "Hardcore Fans" mal direkt im Stadion. Wo du sie findest kann ich dir leider nicht sagen :)
     
    HSV gefällt das.
  3. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Wir sind doch alle Hardcore Fans :D
     
    TheHatefulOne und timbo gefällt das.
  4. timbo

    timbo Active Member

    sind wir nicht alle ein bisschen "hardcore"? :D
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  5. Sektor.B

    Sektor.B Active Member

    Sie haben Bananen verkauft.
     
    failmau5 und HSV gefällt das.
  6. timbo

    timbo Active Member

    apropos:
    warum gibts in der bossard-arena eigentlich keinen sektor O (O wie Otto)??
     
  7. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Ist mir bisher gar nicht aufgefallen:
    -vielleicht gelten die Medienplätze als Sektor O
    - oder evtl. die Spielerbänke
    - oder man hat darauf verzichtet da O mit 0 verwechselt werden kann und gewisse Zuschauer dann am Ende als Nullen bezeichnet worden wären.

    Anders gesagt, ich hab keine Ahnung warum dies so ist :cool:
     
  8. timbo

    timbo Active Member

    vielleicht liest ja ein verantwortlicher hier drin mit und kann diese "wichtige" frage auflösend beantworten... ;)
     
  9. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    oh oh... haben wir echt keinen Sektor O?
    jetzt wird es aber hardcoremässig interessant hier drin :D
     
    timbo gefällt das.
  10. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    [​IMG]

    I just came here to read the comments. :D
     
  11. Um deine Frage zu beantworten. 15 Jahre stimmt nicht.