Fanshop

Dieses Thema im Forum "Verschiedenes" wurde erstellt von HSV, 20. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Wenn wir schon die teuersten Stehplatz Saisonkarten der Liga haben wäre es doch mal eine Idee, den Inhabern einen 50.- Fanshop Gutschein zu schenken.. So als Dank für die Loyalität.. Dann könnte man sich auch evtl. mal ein neues Jersey leisten...;)
    Oder wie wäre es mal wieder für ein geiles "Spezialtrikot"? Ohne jeglichen Werbe Schnickschnack.. Ein grundsolides Jersey für den Fan, gestickt im NHL Style wäre doch mal eine Idee.. Da würde man auch etwas Geld in die Finger nehmen... Ich finde es einfach befremdlich über 180.- für ein Werbeplakat zu investieren...

2. YUNG-1

YUNG-1 New Member

Etwas vom verrücktesten was ich dieses Jahr gesehen habe, ist dass das originale, gestickte HCD-Trikot CHF 340 (!) kostet. Das muss man sich mal vorstellen.

3. Faceoff

Faceoff Well-Known Member

SektorT gefällt das.
  4. Powerplay

Powerplay Well-Known Member

Der Fanshop ist ein Ärgernis sondergleichen! Ein Blick auf die "Neuheiten der Saison" lässt mich würgen:
    Pasta...Becher...Thermosflasche...Uhr...
    Liebe Leute in der Marketingabteilung, ihr wisst schon, was eure Hauptaufgabe ist? Sollen diese Produkte für mehr Stimmung, einheitliche Farben oder ein "Wir-Gefühl" auf den Rängen im Stadion geben? Sind wir mal ehrlich, wenn ich auf die Rigi wandern gehe ist mir die Farbe der mitgenommenen Thermosflasche komplett egal. Soll ich da oben auf dem Berggipfel auf den EVZ anstossen???

Ich vermisse immer noch ein geiles (edles) Fanshirt ohne Werbung, welches nicht wie ein Sack an mir runterhängt. Idealerweise reichen die Ärmel bis zur Hand und als Fan benötige ich auch keinen Brustpanzer oder Ellbogenschoner. Da dürft ihr gerne mit Stoff sparen, was dann auch eurer Rendite verbessert..

Und wenn ich schon am Motzen bin: Wenn die Bettwäsche, das Badetuch oder der Jassteppich den besten Platz im Fanshop (beim Eingang) bekommen, dann werden diese Ladenhüter nicht besser verkauft. Fehlt noch, dass ihr die alten Autogrammkarten von Zehnder in den Aktionskorb packt...ups, die sind ja tatsächlich für Fr. 5.-- zu finden. Ehrlich? Schmeisst diese Dinger in den Müll, ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten!

5. failmau5

failmau5 Well-Known Member

So wie ich das mal verstanden habe, hat der EVZ leider nur beschränkt Einfluss auf die Artikel. Conte Hockey gibt offenbar das meiste vor.
    Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Deshalb hoffe ich, dass man das Merchandising bald einmal selbst in die Hand nimmt, oder zumindest zu einem besseren Lieferanten wechselt.

Zuger1967 gefällt das.
  6. timbo

timbo Well-Known Member

7. SektorT

SektorT Well-Known Member

Gibts noch welche von Morant?

timbo, Kartoffel07 und BeastMode gefällt das.
  8. pfupf

pfupf Well-Known Member

Ist mittlerweile verfügbar im Shop:) Hier würde mich ende Saison eine Statistik wunder nehmen, wie viel Männer und wie viel Frauen trikots verkauft wurden...
    Und vorallem wie viel der Frauen Trikots mit einem Männer Spielername verkauft wurden;)

HSV, failmau5 und Faceoff gefällt das.
  9. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Da wären wir bereits 2 Interessenten :p Könnte ja sein, über die Jahre sah man ja immer wieder Sachen die zu verkaufen waren von Spielern die seit X Jahren gar nicht mehr beim EVZ spielten.

Bei der Nikolausmütze bin ich ziemlich Sprachlos, sieht aus wie das absolut billigste Material dass man finden kann. Gleich oder noch Schlimmer als Werbegeschenke die nach ein paar Stunden im Eimer landen. Aus was es besteht kann man auch nicht lesen.

Die Strassenvandalismuskreiden dürfen natürlich auch nicht fehlen :D

10. Legenderik

Legenderik Member

Neue Produkte im Fanshop :)
    Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, aber fehlen tut immer noch viel. immerhin ein Anfang...

Brewi gefällt das.